Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was waren eure Träume?

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 4:17 pm

Heute hab ich Sub Zero zu Tode geschlagen,weil er meine XBox 360 zerstört hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 4:20 pm

Ich hatte im Traum die GENIALSTE Idee für "Die Realwelt im Visier" !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid So Feb 20, 2011 8:09 pm

Dann schreibs auf xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 8:34 pm

NachtschattenBowser schrieb:Ich hatte im Traum die GENIALSTE Idee für "Die Realwelt im Visier" !!!

Eine der zwanzig Fangeschichten, die du eh nie zuende schreiben wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 8:41 pm

Irgendwann werd ich sie fertig schreiben... -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 8:46 pm

Komm, wir wissen beide, dass du das nicht schaffen wirst. Wenn, dann hast du

a) nichts anderes zu tun

oder

b) dich so damit beeilt, dass die Geschichten katastrophal werden.

Ich gebe dir den Rat, dass du dich auf eine Geschichte konzentrieren solltest. Wenn du dir eine neue Geschichte ausdenkst, hast du lediglich einen coolen Anfang im Kopf. Wie es aber weiter geht, weißt du nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 9:33 pm

Teil 2 der Trilogie hab ich anhand vom Ende aufgebaut. Und am besten pack ich viele Ideen in eine grosse Geschichte rein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid So Feb 20, 2011 10:04 pm

Muss Tim recht geben was die Geschichten angehen, konzentrier dich wirklich nur auf eine, aber jetzt BACK TO TOPIC.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 11:04 pm

JDwantsCookies schrieb:Ich habe geträumt die Shy Guys führen Krieg mit den Gumbas... Ich als Stellvertreterin an seiner Seite habe General Guy verbunden der blutete wie sonst was weil er am Arm getroffen wurde von einem Pieks Gumba XDDDD
Und dieser Traum soll sinn machen? Da lacht mich jeder Deuter aus-.-
Man muss kein Deuter sein, um zu wissen, dass dieser Traum bedeutet, dass Du Dich zu intensiv mit Nintendo befasst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 4:11 pm

^^ Na ja, oder zu viel mit Horrorfilmen, ansonsten habe ich ja eigentlich viel, viel mehr Alpträume.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 4:41 pm

Ich wurde gestern im Traum erstochen,und in der Nebengasse wurde ich angeschossen....Nur eine kleine Wunde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 4:52 pm

Klingt nach meinen Träumen nur das meine Wunden riesig sind und meistesn Tod zur Folge haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 8:28 pm

Ich habe von der neuen Pokemon Edition Schwarz geträumt...
Zuerst war ich in einer Welt, ahnlich der Gegenwelt aus der Platinedition. Es gab dort acht Wege und jeder führte zu einem anderen Portal. Ich ging in eins. Dort lief ich um eine Ebene. Auf der Ebene stand eine Pokemon.
Es konnte sprechen: "Du musst stärker werden um hierher zu kommen!" Dann kam eine Pokedex Erklärung was das für ein Pokemon ist: Mewtoi!!! Es sah aus wie Arceos, glänzte aber un man konnte den Weltraum in diesem Pokemon sehen. Ich musste gegen es kämpfen. Nacheiner kläglichen Niederlage hat es mich aus dieser Welt gejagt zurück in die Portalwelt. Dann ging ich in ein anderes Portal. Ich musste dort auf einen Vulkan klettern, der dann ausbrach und ich musste wieder herunterklettern. Dann wollte ich in das Portal aber es war nicht da! Ich bin gestorben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 8:30 pm

Warum sterbt ihr alle in euren Träumen oder tut euch weh? Question Meine sind eher geisteskrank, weh tue ich mir nie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 8:59 pm

Ich sterbe ja auch nicht immer.
Ach ja, den hatte ich auch mal:

Ich wache in meinem Bett auf. Vor verwirrung gehe ich in meinen Schrank. Als ich wieder heraus komme ist in meinem Zimmer alles komisch geschmückt.
Vor Angst gehe ich aus meinem Zimmer. In dem anderen Zimmer ist (wie immer) fast alles beleuchtet. Nur als ich über die einzige dunkle Stelle gehe, falle ich hinein!
Ich falle und falle, dann lande ich im Keller. Ich renne vor Angst schreiend im dunklen Raum herum, weil es nicht nur dunkel ist, sondern ich auch noch irgendwelche undefinierbaren Geräusche höre.
Schließlich renne ich gegen einen Wand. Ich falle um und werde aufgespießt von einem plötzlichem dolchförmigem Hügel in dem Boden. Ich bin tot.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 9:02 pm

HM: Hammerbruder schrieb: Ich falle um und werde aufgespießt von einem plötzlichem dolchförmigem Hügel in dem Boden. Ich bin tot.........

Ist ja nichts neues, dass der Hm mal wieder tot ist. rabbit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 9:30 pm

Stimmt ich sterbe ständig in meinen Träumen. Hier auch:

Ich renne durch einen Gang! Immer weiter und immer weiter.
Dann stehe ich vor einer Tür! Hinter mir ist er schon wieder zu hören. Ich laufe in den nächsten Raum.
In diesem Raum steht er plötzlich! Weegee! Ich versuche wegzulaufen aber er hält mich gefangen. Er
tötet mich indem er mich in ein plötzliches Loch wirft indem wieder diese Dolchhügel sind.
In meinen letzten Lebenssekunden höre ich ihn noch lachen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 9:33 pm

Aber im letzten Beitrag noch schreiben, dass du nicht immer sterben würdest...

Was waren eure Träume? - Seite 3 Weegee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 9:35 pm

Tu ich auch nicht!
Auf Seite 2 oder 3 dieses Themas ist einer meiner Träume, indem ich nicht sterbe!
Ich bin eigentlich soger der einzige Überlebende.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 9:36 pm

Na ja, meine Träume sind halt Träume, die man nicht wiedergeben kann. Zu seltsam, zu kurz und zu viel Privates.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Feb 23, 2011 10:51 pm

Du holst dir einen runter im Traum xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid Do Feb 24, 2011 12:29 am

Ähmmm, Thema wechsel xDD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 2:49 pm

Koopasdead91 schrieb:Du holst dir einen runter im Traum xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

...

Ich rede davon, dass bekannte Personen in meinen Träumen vorkommen oder halt etwas anderes, was meine Privatspähre im Internet verletzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 5:02 pm

Achso.
Ich dachte schon.
Ich träumte von mir und Koopistar,wie wir in GTA IV waren xD
Ich ballerte alle ab,Koopi war im Cafe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Feb 24, 2011 8:23 pm

Und hast mit türkischen Wassermelonen um dich geworfen, ist schon klar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 3 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten