Eure Meinung

Nach unten

Eure Meinung

Beitrag  Luigikid am Fr Nov 18, 2011 6:08 pm

Ich habe das Game ja bereits seit Vorgestern und JellaL hatte es schon einen Tag vor mir^^
Heute kommt es offiziel bei uns raus und ich wollte Mal nach eurer Meinung fragen^^

Meiner Meinung nach das vielleicht beste Zelda Game welches es gibt, (gleiche Meinung wie von Gametestern) die Grafik find ich auch okay, mir gehts nur um den Spielspaß und Steuerung, welche sehr gut gelungen ist.
Storytechnisch auch sehr gut.... naja so viel zu mir. Werde eventuell wenn ichs durch habe ein eigenes Review dazu schreiben und meine Eigene Bewertung abgeben^^

LG Luigikid

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Gast am Fr Nov 18, 2011 11:53 pm

Ich habe bis jetzt nur ein paar Minuten gespielt, bin aber schon mittendrin! Das Spiel hat auf jeden Fall eine viel hellere, fröhlicher Athmosphäre als Twilight Princes, was ich nur positiv bewerten kann. Bin mal gespannt.
Aber irgendwie kome ich mir schon irgendwie verarscht vor, wenn ich lese, dass LK es schon ein paar Tage vor dem offiziellen Release bekommen konnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Luigikid am Sa Nov 19, 2011 2:43 pm

Ich habe so meine Quellen^^ xDD Ne, einfach nachfragen die Verkäufer in den Geschäften, eventuell kamen die Lieferungen früher, und richtig spielen konnte ich es auch nicht die 2 Tage davor weil ich arbeiten musste^^ Jetzt ruft das Wochenende und es kann los gehen. Very Happy

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Gast am So Nov 20, 2011 5:18 pm

Ich spiele jetzt seit zwei Stunden und finds eigentlich recht cool. Bin jetzt auf der Erde und soll in den Wald von Phirone (!) rennen.
Was mich ein wenig stört, ist die viele Story. Ich mag keine storylastigen Games, und irgendwie kommt mir das bei Skyward Sword etwas viel vor. An sich ist die Story aber ganz nett.
Die Grafik ist in Ordnung, man merkt aber einen deutlichen Rückschritt zu Twilight Princess.
Über die Stereung kann man nicht klagen, sie ist besser, als ich es erwartet hatte.
Ich finde übrigens den Basar sehr cool. Alles nötige ist an einem Ort versammelt, außerdem finde ich es cool dass man seine Items upgraden kann.

Ich bin schon gespannt auf den 1. Tempel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Gast am So Nov 20, 2011 11:30 pm

so, das wird en langer text. achja spoiler schreib ich in rot.

also ich war unglaublich skeptisch wegen der grafik, und jetzt wo ichs hab...
es ist einfach so perfekt! die welt ist gut durchdacht, das fliegen mit dem loftwing (eng. wei nich wie die deutsch heißen) geht super, und die grafik ist fürs ganze feeling einfach perfekt!
nächster punkt: dungeons. an sich sind die dungeons auch klasse durchdacht, nur finde ich etwas strange, dass karte und kompass nun ein item sind.
ich war auch sehr skeptisch, wie die bosse dann aussehen, wenn man schon so gezielt zuschlagen kann, aber ich liebe die bosskämpfe, weil die kontrolle übers schwert eher einen nachteil darstellen. wers noch nich gesehn hat - Beispiel: Stalfos im ersten Dungeon. man besiegt ihn durch reines draufkloppen - allerdings NICHT planlos! der stalfos trägt 2 schwerter, mit denen er genau so blockt, dass man nur durch jeweils 2 angriffsrichtungen schaden anrichten kann. später kommen sogar stalfos mit 4 armen, die nur noch eine angriffsrichtung freilassen.(hat mir 3 tode beschert. peinlich -.-)
achja steuerung: sie funktioniert gut, macht aber das spiel schwerer. ich habe mich schon gewundert, warum man mit 6 herzen startet, jetzt weiß ich wieso und sie reichten mir zu beginn nich wirklich(ewige zeldapause, auslachmails bitte an lecktmichalle@emobase.net(ba dum tss))
außerdem braucht man für jedes item die bewegungssteuerung, und funktioniert genauso geil wie der rest.
die story ist für mich eig nebensache, aber es ist interessant, mal eine story zu kriegen, in der man nicht der auserwählte held ist, der durch sein schicksal mit der 2.wichtigsten person des landes rumhängt, sondern dass link und zelda (mehr oder weniger) den gleichen stand haben.

die letzte geile sache die mir noch einfällt, ist die awesome musik und cameos aus alten zeldateilen wie Terri aus wind waker, der mit der gleichen BGM einen fliegendes Handelsschiff leitet und noch die gleiche stimme hat

so nun sollte auch der letzte hinterweltler, der zelda nich mal buchstabieren kann wissen, dass skyward sword einfach das perfekte zelda ist.
(keine beleidigung vorgesehen)
wie vllt einige gelesen haben habe ich bereits 5 dungeons geschafft und weiß jetzt schon, dass ich Skyward Sword bestimmt mal wieder spielen werde, wenn nichts anderes da ist. (Außer ich hab nur Lidl-Batterien zur Verfügung. Seit ich angefangen hab, sind schon 8 Batterien draufgegangen -.-)

achja ich glaub ich mach morgen nen commant dazu, aber den hört sich wohl keiner an, außer jmd will dabei sein, würd mich freuen. aber egal, ich geh luft holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Luigikid am Mi Nov 23, 2011 8:37 am

Ich kann deine Meinung sehr gut Teilen JellaL93, Skyward Sword ist das Perfekte Zelda, ich bin zwar erst im Tempel der Zeit, habe aber schon genug vom Spiel mitgekriegt um dies bestätigen zu können. Ich habe wegen der Arbeit nur weniger Zeit zum zocken, aber heute werde ich wieder so richtig süchteln wenn ich nachhause komme^^

Ich komme zwar schon 3 Tage zu spät JellaL, aber ich hätte interesse meinen Senf dazuzu geben bei deinem Comment^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Gast am Mi Nov 23, 2011 7:35 pm

kein problem ich warte noch etwas falls noch jmd interesse hat. ich sag bescheid wenn ich das comment aufnehm^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Luigikid am Mi Nov 23, 2011 7:42 pm

Ja, eigentlich möchte ichs eh zuerst noch durchzocken^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 6:59 pm

Ähm, nachdem ich mich jetzt irgendwie im News-Thread vertan hab, zitiere ich jetzt einfach mal das, was ich ursprünglich hier reingehört hätte:
Lukas schrieb:Das Spiel ist jetzt nicht direkt schlecht, aber ich finde die Tatsache doch etwas traurig dass Nintendo nun doch etwas abweicht von dem Gewohnten Storymodus dass Zelda die Prinzessin ist und von Link gerettet werden muss. Aber man muss auch sagen, dass das mit dem Fliegen eine wirklich tolle Sache ist und dieser Malstil auch erfrischend anders. Very Happy
Was mich aber etwas verwundert ist die Tatsache, dass sich niemand direkt über diesen Stil beschwert hat im Gegensatz zum damaligen Release von TLoZ:WW.
Quelle: News - The Legend of Zelda: Skyward Sword

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Gast am So Jan 29, 2012 7:20 pm

hat zufällig jmd lust (und skype) und macht bei nem zelda-podcast mit?
ich wollt ja vor langer zeit nen Skyward Sword cast machen aber is jetz zulange her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Luigikid am Di Jan 31, 2012 1:00 am

Ich bin immer Abends on JellaL^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Gast am Di Jan 31, 2012 3:02 pm

gut ich kenn noch jmd der mitmachen würde aber das wäre mit mehr leuten besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Luigikid am Di Jan 31, 2012 9:21 pm

Das stimmt allerdings^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten