Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was waren eure Träume?

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 3:51 pm

JDwantsCookies schrieb:Gestern hatte ich meinen verrücktesten Traum...
Mein Traum war voll heavy Metal! Ich stand mit Rammstein auf der Bühne und hab gerockt!
YEEEEEAAAAAAH Was waren eure Träume? - Seite 8 479224

Ist ja mal geil. Das will ich auch mal träumen. Very Happy
Rammstein sind schon ne Hammer Band.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid So Apr 17, 2011 5:53 pm

Hab über die Schule geträumt, nichts besonderes!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Apr 17, 2011 8:53 pm

Luigikid schrieb:Hab über die Schule geträumt, nichts besonderes!
Da ist ein Clou,Mister Blue xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo Apr 18, 2011 10:07 am

Vorgestern hab ich Transformers Armada Episode 38 geguckt. Und gestern nacht hab ich geträumt, dass... ähm... *nachdenk* ...dass ich in einer brennenden Ölraffinerie eingesperrt war, die jeden Moment in die Luft fliegen könnte, und dass ich von Megatron gerettet wurde, genauso wie er Wheeljack in Episode 38 aus dem Inferno rettet! I love you

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid Di Apr 19, 2011 2:43 pm

Ich habe geträumt, dass ich ein mysteriöses Rätsel gelöst habe und einen Talisman erhielt, damit konnte ich eine geheime Tür öffnen.
Anschließend wurde ich von irgendwelchen Personen verfolgt, ich konte entkommen, und plötzlich war ich am Fußballplatz von meinem alten Fußballverein o.0
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Di Apr 19, 2011 4:30 pm

Ich hab neuerdings von einer Corvette und einem Camaro geträumt, die sich ein heisses Rennen mitten in der Stadt lieferten Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 2:09 pm

Ich hab gar nichts geträumt, war die ganze Nacht wach. Bin trotzdem nicht müde. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 11:20 pm

Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich eine universalfernbedienung per Post bekommen habe, obwohl ich gar nichts bestellt hatte.
Nach dem Aufwachen musste ich an den Film "Klick" mit Adam Sandler denken.
Möchte mal wissen, was dieser Traum wieder zu bedeuten hat... Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 7:34 pm

Ich hab was extrem Verrücktes geträumt.
In meinem (langen) Traum waren wir in Bern, und die Autobots haben die halbe Stadt in die Luft gejagt, ausgerechnet im Osternachtsgottesdienst. Dann kam ein Decepticon namens Long Haul und hat Ironhide KO geschlagen, Starscream nahm es gegen Skids und Mudflap auf, Soundwave prügelte sich mit Ratchet und Sideswipe, Jolt, Jazz und Bumblebee waren mit Bonecrusher, Demolishor und Sideways beschäftigt. Als ich mich schon fragte, wo die zwei Chefs waren, hat uns Optimus beinahe über den Haufen gefahren und meine Kleene hat nen Schock gekriegt, weil Megatron direkt auf uns zugepoltert kam, um den Truck zu bremsen. Optimus versuchte, Megatron KO zu hauen, aber der hat ihn an der Gurgel gepackt und gegen eine Betonwand gedonnert, während ich und meine Eltern wie angewurzelt dastanden und zuguckten.
Dann haben mich die Kirchenglocken schon aus diesem schönen Traum gerissen >_>

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Di Mai 10, 2011 11:33 pm

Ich träumte vom Mädchen in welches ich verliebt bin. Ich habe meine Liebe zu ihr gestanden und sie hat genauso wie ich empfunden. Der traum war so echt, ich wünschte er wäre es auch gewesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 1:50 pm

Schade, dass dein Traum nicht echt war Sad
KOMISCHERWEISE hab ich gestern Nacht von Alphatron geträumt Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid Do Mai 12, 2011 9:39 pm

Hab über die Scule geträumt, wie der Tag aussehen wird...
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa Mai 14, 2011 7:21 pm

Ich habe neulich nacht von Darkwing Duck geträumt! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 12:25 am

ich träume nie, oder ich kann mich zumindest nicht dran erinnern. wenn ich dann doch mal träume, dann eig. nur, dass mich jemand verfolgt oder umbringen will. o.0 ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid So Mai 15, 2011 1:21 pm

Monster Fail^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Mai 15, 2011 2:38 pm

Ich hab geträumt, dass ich Auto gefahren bin... Ohne Führerschein. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Di Mai 24, 2011 2:46 pm

Ich habe Caillou gekillt und bin danach auf Osama Bin Laden mit Yoshikopf geritten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 5:20 pm

Troopa, dein Traum hat mir nen Lachanfall gebracht XD
Also ich hatte schon lange nicht mehr von Fernsehserien geträumt. Aber gestern kams!!!! Ein Traum von meiner Lieblinsserie Simpsons... (Der war echt voll bekloppt -.-)
Zuerst war ich ein ganz normales Schulkind und bin mit Otto im Bus mitgefahren, plötzlich baut der nen Unfall. Chief WIggum kommt und die Spürhunde springen auf mich drauf. Was finden sie in meiner Tasche? Mariuhana und Zeug für Joints. Also, ich werde verhaftet. Auf der Polizeiwache esse ich ein Sandwich, welches mir von Chief Wiggum geklaut wird. Irgendwie schaffe ich es wegzulaufen. Dann renne ich in Lovejoys Kirche mitten in der Messe, renne durch den hInterausgang (keine AHnung obs wirklich einen gibt aber in meinem Traum schon), lande im Atomkraftwerk, dann im Kwik-E-Markt und dann eindet meine Reise im Hauptquartier der Mafia, wo Fat Tony mich als Geisel nimmt. Als niemand Lösegeld für mich bezahlen wollte, beschloss er, mich in Tingeltangel Bobs Zelle einzusperren damit er mich umbringt. Als Bob mit dem MEsser auf mich losgegangen ist bin ich aufgewacht.
Ich habe schon lange nicht mehr von einer Serie geträumt, aber der Traum hätte nicht sein müssen. Das war doch echt hirnverbrannt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Do Mai 26, 2011 10:03 pm

Ich glaube, ich bin jetzt ENDGÜLTIG übergeschnappt!
Ich habe letzte Nacht geträumt, ich wäre Marco aus der Serie "Ciao Marco" und wäre mit der Puppenspielerfamilie im Freizeitpark "Phantasialand" in Brühl bei Köln. Da habe ich um Violettas Hand angehalten und wollte mit Conchetta zusammen singen, kannte aber den text nicht mehr. Plötzlich war ich ich selbst und war mit meiner Mutter im Phantasialand. Da bin ich von den Phantis erkannt worden und sie haben mich in Überlebensgröße nachgebaut und die Figur auf eine Achterbahn gesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 5:12 pm

Och nö, du bist nicht übergeschnappt, Dany^^ Jeder hat verrückte Träume, auch wenn man seit 8 Jahren erwachsen ist Smile
Ich hab von Transformers Armada geträumt. Als ich einen Teil der letzten Episode geguckt hab, bekam ich einen Heulkrampf,
Spoiler:
Ich hab geträumt, dass ich in die Story von Episode 39 - Crisis verwickelt war. Als Mensch natürlich. Irgendwie schwebte ich da in einem Mondanzug im Weltraum beim Schiff der Decepticons und konnte nix machen, nur zusehen, wie die Hydra-Kanone feuerbereit war und Optimus und Hot Shot verkloppt wurden. Als ich dann bemerkte, dass Megatron nicht da war, ich so "Wo ist er hin o.O" und dann taucht er hinter mir auf, ich so "Oh Schei*e Shocked " ...und da läutete schon mein Wecker >x<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 10:50 pm

Ich bin nicht erwachsen. Ich bin seit 8 Jahren volljährig, aber nicht erwachsen! Und ich bin STOLZ darauf! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa Mai 28, 2011 3:15 pm

Ach du *****, meine Träume werden immer verrückter!
Ich saß aus unerfindlichen Gründen im Staatsgefängnis, Schmuggler befreiten mich und schmuggelten mich nach Italien, wo ich von der Mafia als Geisel genommen wurde zurück ans Staatsgefängnis verkauft wurde und dort den Rest meines Lebens verbrachte. Als ich starb kam ich in den Himmel wo ich auf einem Roboter Einhorn ritt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So Mai 29, 2011 3:11 pm

Ich wollte ja schon immer mal fliegen. Hab ich auch geträumt, und kurz bevor das Flugzeug gestartet ist, bin ich aufgewacht. Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo Mai 30, 2011 2:57 pm

Menno :-(
Ich habe geträumt mein Mathebuch will mich fressen Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid Do Aug 11, 2011 12:07 am

FAIL^^

Ich habe geträumt Luigis mansion 2 gespielt zu haben xD Leider nur ein Traum, wäre schön gewesen es richtig gespielt zu haben^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 8 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten