Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was waren eure Träume?

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 7:30 am

Ich habe von dem Film "Tom, Crosby und die Mäusebrigade" geträumt. Und ich war Tom! Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 8:15 am

Ich wurde von WeeGee zerhackt xD
Er stand da in meinem ZImmer,nahm meine Xbox360 und BOOM!Knallte sie auf meine Fresse.
Danach zerhackte er mich,ich hörte meine eigenen Todesschreie...aber ich wachte direkt danach auf.
Und in einem Traum war mein Gehirn mit Mac OS Tiger ausgerüstet xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 6:35 pm

In meinem Traum wurde ich umgebracht... SCHON WIEDER -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid Mo März 14, 2011 9:25 pm

Träume in welchen man Stirbt sollen angeblich Glück bringen (LOL das Zitat ist aus irgendeinem Videogame, ahb aber veregssen welches XD)

Ich habe geträumt ich hätte in Mathe ne 1 geschrieben o.0 unmöglich XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo März 14, 2011 9:28 pm

ECHT?
Ich dachtte von denen stirbt man...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 9:42 am

Normalerweise wacht man kurz vorher auf! Wenn das nicht aufhört, solltest Du zum Psycho-Doc gehen! Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 4:23 pm

-.-* Das nehme ich als Beldeidigung. Mit meinem Gehirn ist schon alles in Ordnung... Diese Alpträume habe ich seit meiner Kindheit und ganz im Ernst, wenn eins chlechter BEfund meiner letzten Herzuntersuchung rauskommt dann muss ich nicht mehr zum Psycho Doc weil sich die Sache dann für den Rest meines Lebens geklärt hat.
Habe diesmal irgendwie von mir und meiner BFF geträumt, wie wir beim Karneval ind er Schule abgedanct haben. (Ich wünschte es wär noch Karneval^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Luigikid Mi März 16, 2011 5:56 pm

Ja, da war ne tolle Stimmung los^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 6:15 pm

Mein letzter traum handelte von einem Taifun der in Deutschland viele Schäden angerichtet hatte, nur eine wenige zahl an Personen konnte überleben, ich war einer von den Überlebenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 6:34 pm

Erinnert mich an dem Traum in dem ich träumte dass die Atomkraftwerke in Deutschland explodieren würden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 8:15 pm

Oh weh, Atom ist ja soo pöhse! Man Leute. Und wenn in Deutschland alles abgeschaltet werden würde, wenn dann in der Umgebung was KABUMMt sind wir genauso dran.
Und momentan gibt es einfach keine bessere ausgereifte Methode die so viel Strom produktioniert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 8:28 pm

Hier in der Schweiz gehen die Medien auf den Bundesrat los O.O Aber die liebe Frau Leuthard sagt, sie hätte "die Pläne für den Bau neuer Kernkraftwerke sistiert". KA was das heisst. Nur weils in Japan vielleicht kabummt heisst das noch lange nicht, das man hier so nen Tumult machen muss.

AUSSERDEM: Bevor das Zeug hier in Europa ankommt, breitet es sich ja aus. Wenn es sich ausdehnt, sinkt die Konzentration der kontaminierten Stoffe, und blablabla...
und jetzt back to topic.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 3:27 pm

JDwantsCookies schrieb:-.-* Das nehme ich als Beldeidigung. Mit meinem Gehirn ist schon alles in Ordnung... Diese Alpträume habe ich seit meiner Kindheit und ganz im Ernst, wenn eins chlechter BEfund meiner letzten Herzuntersuchung rauskommt dann muss ich nicht mehr zum Psycho Doc weil sich die Sache dann für den Rest meines Lebens geklärt hat.
Habe diesmal irgendwie von mir und meiner BFF geträumt, wie wir beim Karneval ind er Schule abgedanct haben. (Ich wünschte es wär noch Karneval^^)
Gut, dann sage ich eben überhaupt nichts mehr! Woher zum Teufel soll ich denn bitteschön wissen, dass Du herzkrank bist? Das nehme ich jetzt als beleidigung! Razz
P.S.: Ich hatte heute Morgen einen Alpentraum: Der Mond aus "Majoras Mask" hat mich verfolgt! Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 7:34 pm

(Back to topic -.-')
Ich hab gestern von Megatron geträumt... nur weil ich Transformers Armada auf YT geguckt hab und ein paar Screens gemacht hab, weil ich fand, dass Megatrons Gesicht da iwie so geil aussah XDDDDDD
In meinem Traum hat Megatron mir von der Matrix der Primes erzählt, und dass er momentan zu schwach sei, um Optimus zu besiegen, weil Starscream ihm eine verpasst hat. Dann kam der Animated-Starscream und wen ich mich nicht in einen Megatron-Klon verwandelt hätte, hätte Starscream den armen Megatron in Stücke geschossen Shocked dann hab ich zurückgeballert und Starscream ist abgehauen. Dann kam Lockdown, der Kopfgeldjäger Twisted Evil Er sagte, dass er Starscream erwischt hat, als er vom Decepticon-Kriegsschiff abzischen wollte, dann hat er 2 Millionen verlangt. Megatron hat ihm die Knete gegeben, dann ist Lockdown gleich wieder abgehauen, um Bumblebee zu kidnappen... und dann hat mich meine Mutti geweckt >w<
-Um 6 Uhr morgens-
Ich: Mmmmhmhmhmhh...?
Mama: Aufstehen! Smile
Ich: Och menno, ich hab geträumt dass ich Megatron war Sad
Mama: Wer ist Megatron?
Ich: Der Chef der Decepticons!
Mama: Und wer sind die Decepticons?
Ich: Die "Fieslinge" aus Transformers.
Mama: Ach sooo^^

LOL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 12:12 am

Die Transformers gabe es ja früher auch schon mal, daher waren sie Deiner Mutter bestimmt noch ein begriff.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 12:19 am

NachtschattenBowser schrieb:Hier in der Schweiz gehen die Medien auf den Bundesrat los O.O Aber die liebe Frau Leuthard sagt, sie hätte "die Pläne für den Bau neuer Kernkraftwerke sistiert". KA was das heisst. Nur weils in Japan vielleicht kabummt heisst das noch lange nicht, das man hier so nen Tumult machen muss.

AUSSERDEM: Bevor das Zeug hier in Europa ankommt, breitet es sich ja aus. Wenn es sich ausdehnt, sinkt die Konzentration der kontaminierten Stoffe, und blablabla...
und jetzt back to topic.
Haha-
.
DIese Atome werden in 3000 JAhren 1% schwächer.
Und Atome leben so Millionen/Milliarden Jahre >.<
Und die von Tschernobyl sind auch noch da,nur alle haben sie vergessen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 8:36 am

Nur manche. Einige verschwinden schon nach ein paar Tagen, manche nach paar Millionen Jahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 9:32 am

Wario-Man schrieb:Nur manche. Einige verschwinden schon nach ein paar Tagen, manche nach paar Millionen Jahren.
Ja,klann man so sagen.
Zum Beispiel Newronium oder so^^ lebt nur ein paar Bruchteile einer Sekunde,Plutonium....ein paar MIllionen Jahre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 1:56 pm

Plutonium wirds für die Menschheit ewig geben. Also sollten wir uns mit dem Plutonium mal anfreunden gehen XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Sa März 19, 2011 8:31 pm

Und jetzt back to topic, die Diskussion können wir in einem News-Thread weiterführen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast So März 20, 2011 1:47 pm

@Dany
Mein Gott, sind wir Streithähne^^ Nein geht schon klar, ich habe nur etwas überreagiert weil mich diese Situation also mit meinem Herz und so halt sehr belastet... Sorry^^

Ich habe schon wieder von Atomkraftwerken geträumt die explodieren obwohl mich der ganze Hype um diese Atomkraftwerke selber nervt!!!!! Wie sonnlos Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mo März 28, 2011 9:58 pm

Ich hab gestern Nacht folgendes geträumt:

Ich öffne langsam die Augen. Es ist dunkel im Raum, es riecht nach Rauch. Etwas Grosses scheint direkt über mir zu stehen. Auf einmal flackert ein schwaches Licht auf. Der Raum ist viel grösser, als ich gedacht hatte. Eine Art Riesenkiste wird im heller werdenden Licht sichtbar. Darauf scheint etwas Regloses zu liegen. Plötzlich bewegt sich das Etwas und ein riesengrosser Kopf wird sichtbar. ,,Wer ist da?", dröhnt eine tiefe Stimme durch den Raum und widerhallt an den Wänden. Ich trete ein paar Schritte zurück. ,,Ich bin es", sage ich mit piepsiger Stimme. Der Kopf wendet sich um und zwei riesengrosse rote Augen blicken mich an. ,,Was hast du hier zu suchen?" Das Licht wird heller und ein graues stählernes Gesicht lächelt mich überrascht an. ,,Megatron", sage ich nur und lächle zurück. ,,Warum bist du hier? Solltest du nicht zu Hause bei deiner Familie sein?" ,,Ich weiss auch nicht, wie ich hier hin gekommen bin. Ich ging gestern zu Bett und jetzt wache ich hier auf." Plötzlich wird alles schwarz und bleibt eine Weile so. Später stehe ich in einem anderen Raum. Megatron steht vor mir. Eine violett leuchtende Decepticon-Insignie schwebt über seiner Handfläche. Ich strecke zögerlich meine stählerne Hand aus und berühre die Insignie. Inmitten eines leuchtenden violetten plamakugelähnlichem Elektrofeld teilt sich die Insignie in eine grosse und zwei kleine, die sich auf meiner Brust und seitlich an meinen Schultern festsetzen. Ich verschwinde kurz in einem gleissend hellen Blitz und schwebe dann in der Luft...


Zuletzt von NachtschattenBowser am Di März 29, 2011 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich hab ja gesagt, ich edit es^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 2:48 pm

Ich hab neulich geträumt, dass mein Freund gestorben ist. Sad
War schrecklich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 3:30 pm

Glaub ich dir sofort Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gast Mi März 30, 2011 4:43 pm

Ich war wieder 12 und Luigikid hat MICH verkloppt mit seinen 1.80m xDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was waren eure Träume? - Seite 5 Empty Re: Was waren eure Träume?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten