Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Meinung

Nach unten

Eure Meinung Empty Eure Meinung

Beitrag  Luigikid So Dez 04, 2011 6:10 pm

Neues mario Kart, neue Strecken, neue Items, neue Fahrer und Fahrer dies nicht mehr gibt, genauso könnt ihr eure Karts Anpassen und mit den gesammelten Münzen neue Kartteile freischalten.
Luft und wasser sind diesmal auch dabei.

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich bin voll und ganz zufrieden, endlich Mal ein 3DS Spiel wo man wirklich weiß dass es sich gelohnt hat den 3DS zu kaufen^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung

Beitrag  Gast So Dez 04, 2011 10:28 pm

Ich bin im großen und ganzem zufrieden.
Gut finde ich ist der 3D Effekt gelungen, ebenso wie die Auswahl an Charakteren.
Besonders gut ist, dass man sich ein individuelles Kart bauen kann und der online Modus ist für eine mobile Konsole fast perfekt.
Sonst sind noch die Strecken schön gestaltet und Retro Strecken gut ausgewählt.

Allerdings finde ich, dass die Strecken ein zu kurz sind.
Gerade die Ein-Runden Strecken sind viel zu kurz (Wuhu Berland 1min 40 sek).
Außerdem, ich weiß nicht ob es an mir liegt, kommen oft Fehler bei der Datenübertragung vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung

Beitrag  Gast Mi Dez 14, 2011 7:40 pm

Ich finde die ganzen Features gut, der Onlinemodus ist auch ziemlich gut (wobei der Fehler bei Datenübertragung leider zu häufig auftritt, meiner Meinung nach), die Fahrerauswahl ist größtenteils auch gut, nur mit Bienenkönigin und Metal Mario kann ich mich nicht anfreunden.

Die neuen Strecken sind schön geworden, die alten gut aufgewertet worden, ich bin voll und ganz zufrieden. Wenn sie jetzt noch die Sache mit dem "Fehler bei Datenübertragung" in den Griff bekommen würden und den Glitch bei Wuhu Bergland beheben würden, wäre ich fast wunschlos glücklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure Meinung Empty Re: Eure Meinung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten