Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Papier-Design - Eure Meinung

Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 3:20 pm

Paper Mario ist im Vergleich zu anderen Spielen mit einem Fakt ausgestattet, der es komisch erscheinen lääst. Alles ist Papier XD

Für mich wirkte das schon fast abstoßend, als ich es das erste Mal gespielt habe. Mit der Zeit habe ich mich aber dran gewöhnt.

Es bleibt aber immernoch die Frage: Wie kann Papier so sauber auf Papier springen? Man bedenke die Dicke.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 4:09 pm

Von der Dicke her is es Pappe.xD

Also mir gefällt das Design.Da bemerkt man wenigstens nicht die bes******** Grafik vom Nintendo 64

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 4:14 pm

Nix gegen das N64, das gehört in nen aneren Thread^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 9:54 pm

Stimmt nach der zeit gewöhnt man sich dran an das Papier Design. Und die sprünge sind halt Micrometer genau XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 10:08 pm

Und das bei so unterbelichteten Truppen von Bowser XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 10:12 pm

Also mich hat das Design gar nicht gestört. Ich fands eher lustig, wenn Mario wie ein Blatt Papier nach unten fiel (zum Beispiel in der Festung der Koopa Brüder).^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 7:06 pm

Ich finde Teil eins fast besser als Teil zwei, vor allem die einzelnen Abschnitte wie die windige Schlucht etc.
sind cool. Aber was mir bei Teil zwei gefällt ist Kapitel 3, dass in Falkenheim. Mit der Arena, wo man sich vom
Nobody zum Champ aufarbeiten muss und dabei zahlreiche Intrigen aufdecken muss. Echt genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Luigikid Fr Dez 17, 2010 8:21 pm

Soweit ich weiß, ist Paper Mario für den N64 der nachfolger von Super Mario RPG, welches nur in Amerika und Japan hinauskam. (jetzt auch für Virtual Console)
Damals war nochgar nicht so ne Papier Grafik xDD

Ich komm Klar mit dem Design es ist einfach mal was neues gewesen^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 9:48 pm

Ich finde das Design super.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 10:23 pm

Das Beste Spiel Der Welt(naja,fast gibt ja noch GTA, Duke Nukem)trotzdem....MARIO4EVER Papier-Design - Eure Meinung 34606 Papier-Design - Eure Meinung 642808 Papier-Design - Eure Meinung 58591

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Do Jan 27, 2011 10:56 pm

Gast schrieb:Und das bei so unterbelichteten Truppen von Bowser XD
Räusper. Suspect Unterbelichtet. Wie abwertend, um es gelinde auszudrücken. -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 10:25 pm

Auf jeden Fall war das Design interessant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Fr Jan 28, 2011 10:28 pm

Eines der ersten geilen Spiele!Aber Leute,merkt ihr auch das jetz die meisten Spielhersteller nur auf die Grafik achten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 10:33 am

Ich mag die Grafik von Paper Mario wie gesagt. Gerade die von Teil 2.


Zuletzt von Unheiligfan am Sa Feb 05, 2011 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 12:36 pm

Bei Paper Mario bin ich sehr für den ersten Teil. Die Grafik begeisterte mich von Anfang an, es war etwas neues und so ein tolles Design. Die Hintergründe und Welten, die Kämpfe und Charaktere alles war sehr liebevoll gestaltet und einfach nur schön. Jedes einzelne Level hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und es ist ein Spiel zum immer wieder spielen. Was mein Herz dann völlig eroberte waren die Shy Guys im Paper Design, wie war es auch anders zu erwarten? Und dann war ihnen auch noch ein ganzes Level gewidmet! Und am Ende kommt General Guy...
Ich persönlich finde es also ein unglaublich tolles Spiel und ein gelungenes Design!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 5:11 pm

JDwantsCookies schrieb:
Bei Paper Mario bin ich sehr für den ersten Teil. Die Grafik begeisterte mich von Anfang an, es war etwas neues und so ein tolles Design. Die Hintergründe und Welten, die Kämpfe und Charaktere alles war sehr liebevoll gestaltet und einfach nur schön. Jedes einzelne Level hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und es ist ein Spiel zum immer wieder spielen. Was mein Herz dann völlig eroberte waren die Shy Guys im Paper Design, wie war es auch anders zu erwarten? Und dann war ihnen auch noch ein ganzes Level gewidmet! Und am Ende kommt General Guy...
Ich persönlich finde es also ein unglaublich tolles Spiel und ein gelungenes Design!

Ja, ich muss dir da echt zustimmen. Das Spiel ist wirklich richtig gut und auch mein Lieblings-Mario Rollenspiel.
Es steckt einfach voller Liebe und Herzblut, was Nintendo da geschaffen hat. Gerade Lavalava Island gefällt mir.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 5:16 pm

Ja, jemand der meiner Meinung ist! Ich finde auch dass da ganz viel Liebe und Mühe hineingesteckt wurde! Und Lava-Lava-Island finde ich auch besonders toll!
Meine 5 Lieblings Level:
1. Shy Guys Spielzeugkiste
2. Lava-Lava Island
3. Staubtrockene Wüste
4. Kristallpalast
5. Tubba Blubbas Schloss

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 5:51 pm

Übrigens habe ich das Spiel KOMPLETT OHNE Items und Orden geschafft! Okay, die Orden, die man automatisch im Spielverlauf bekommt, habe ich angelegt, aber ich habe keine zusätzlichen gekauft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 5:58 pm

Ich schon. Na, ok ohne Items abgesehen von zitrus Pop bei Anti Guy weil ich es nicht übers Herz brachte mienem geliebten Anti Guy wehzutun. Was die Orden angeht habe ich viele gekauft und viele gesammelt da ich das Spiel wirklich zu 100% durchmachen möchte. Heißt: Alle orden sammeln, alle Sternsplitter, alle Quizfragen schaffen, alle Superblöcke, das höchste Level...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Luigikid So Feb 06, 2011 11:26 pm

Zum Schluss fand ich das Leveln stressig, man hat dann immer nur einen Sternenpunkt bekommen xD.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 9:32 am

Für mich war das das Zeichen, dass ich stark genug war, den Endgegner zu besiegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 4:28 pm

Ich war überrascht dass ich Bowser schneller besiegte als Schnaufula...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 5:47 pm

Paper Mario war damals mein absolutes Lieblings-Spiel für N64 (dicht gefolgt von Super Mario 64). Teil 2 war auch nice, aber hat mich nicht so mitgerissen wie Teil 1 und Super Paper Mario für Wii hat mich auch nicht grad umgehauen. Die Grafik von Paper Mario fand ich damals total toll und süß, ich mochte diesen Paper-Look XD. War mal was anderes als die sonst eher kantigen 3D-Figuren vom N64.

Ich fand das Spiel so toll, dass ich vor einigen Wochen mein altes N64 + Paper Mario wieder aus der Abstellkammer gekramt hab.
Allerdings wird die Grafik auf meinem mittlerweile neuen Flachbildschirm nicht mehr richtig dargestellt... wahrscheinlich muss ich dafür nen anderen Bildmodus einstellen, aber davon hab ich 0 Ahnung. Irgendwie ist alles "doppelt"... also neben Mario läuft z.B. noch ein zweiter, durchsichtiger Mario XD. Selbiges auch bei anderen Figuren und Hintergründen.

Aber die Grafik find ich auch heute noch sehr gelungen... war wie gesagt mal anderes Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 2:58 pm

Bin deiner Meinung Nerymon <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Papier-Design - Eure Meinung Empty Re: Papier-Design - Eure Meinung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten