Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Do Aug 11, 2011 9:45 am

wenn du meinst...jeder hat seine eigene meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 6:18 pm

Ich übigens auch. Ums mal megacool und voll krass geil ausdrücken:

Nintendo rulez
Sony sux


Fertig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 6:31 pm

Wario-Man schrieb:Ich übigens auch. Ums mal megacool und voll krass geil ausdrücken:

Nintendo rulez
Sony sux


Fertig.
Und für die verstehenden menschen,die eingesehen haben,das Nintendo ideentot ist(die anscheinend weit verbreitet im Forum sind)
XBox&PS3 PWNS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Fr Aug 12, 2011 7:23 pm

Ich finde dass alle Konsolen gute und schlechte Spiele haben.
Alle Konsolen RULEN xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 9:05 pm

Wario-Man schrieb:Ich übigens auch. Ums mal megacool und voll krass geil ausdrücken:

Nintendo rulez
Sony sux


Fertig.

Solange du nur deine eigene Meinung hast (was ja auch völlig ok ist), aber halt keine Fakten vorlegen kannst, brauche ich das ja nicht ernst zu nehmen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Aug 12, 2011 9:25 pm

Natürlich hat jeder hier seine eigene Meinung Leute. Dem einen ist die Story in einem Spiel am Wichtigsten, dem anderen geht die grafik über alles, dem anderen ist die Grafik ****egal und der andere achtet auf das Gesamtpaket. So ist das halt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 1:58 am

Ja alles andere is Fanboy war. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 2:20 am

Yaron schrieb:Ja alles andere is Fanboy war. xD
Sagt der richtige.XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 12:58 pm

Brasilisx schrieb:
Wario-Man schrieb:Ich übigens auch. Ums mal megacool und voll krass geil ausdrücken:

Nintendo rulez
Sony sux


Fertig.

Solange du nur deine eigene Meinung hast (was ja auch völlig ok ist), aber halt keine Fakten vorlegen kannst, brauche ich das ja nicht ernst zu nehmen.

Hab zwar imernoch keine Lust groß zu diskutieren, aber gut.

Zu einen: Grafik bockt mich nicht im geringsten. Von mir aus kann die WiiU auch wieder auf SNES-Grafikniveau rauskommen, solange es gute Spiele gibt interessiert mich die Grafik nicht.
Zum zweiten: Das Spieleangebot auf der PS3 ist dreißig mal schlechter als auf der Wii. Keine anständigen Jump'n'runs oder Rollenspiele, stattdessen irgendwelche behinderten Shooter. Das ist auch der Grund, warum die PS3 sich weniger gut verkauft als die Wii.

Das reicht schon vollkommen aus.
Achso, außerdem macht Sony jede einzelne Idee von Nintendo nach, statt sich mal was eigenes einfallen lassen.

Wenn die PS3 bei Nintendo erschienen wäre, mit ordentlichen Mario-Games, Zelda und SSBB, tja dann wäre sie durchaus besser als die Wii.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 3:34 pm

Wario-Man schrieb:
Brasilisx schrieb:
Wario-Man schrieb:Ich übigens auch. Ums mal megacool und voll krass geil ausdrücken:

Nintendo rulez
Sony sux


Fertig.

Solange du nur deine eigene Meinung hast (was ja auch völlig ok ist), aber halt keine Fakten vorlegen kannst, brauche ich das ja nicht ernst zu nehmen.

Hab zwar imernoch keine Lust groß zu diskutieren, aber gut.

Zu einen: Grafik bockt mich nicht im geringsten. Von mir aus kann die WiiU auch wieder auf SNES-Grafikniveau rauskommen, solange es gute Spiele gibt interessiert mich die Grafik nicht.
Zum zweiten: Das Spieleangebot auf der PS3 ist dreißig mal schlechter als auf der Wii. Keine anständigen Jump'n'runs oder Rollenspiele, stattdessen irgendwelche behinderten Shooter. Das ist auch der Grund, warum die PS3 sich weniger gut verkauft als die Wii.

Das reicht schon vollkommen aus.
Achso, außerdem macht Sony jede einzelne Idee von Nintendo nach, statt sich mal was eigenes einfallen lassen.

Wenn die PS3 bei Nintendo erschienen wäre, mit ordentlichen Mario-Games, Zelda und SSBB, tja dann wäre sie durchaus besser als die Wii.
KEINEW Jump'n Runs und Adventures?
Da hast du aus der falschen Quelle was gehört.
Adventures:Elder Scrolls Reihe,zig viele RPG's,White Knight Chronicles
Jump'n Run:
Little Big Planet 1&2,und gaaanz viele auf dem marktplatz.
Und wenn man z.B MKW auf der PS3 publishen würde,würde fast JEDER die PS3 nur wegen MKW kaufen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Sa Aug 13, 2011 8:53 pm

@Wario:

Es gibt mehr als genug Jump´n´Runs auf der PS3. Du hast aber noch nie einen PS3-Controller beziehungsweise eine PS3 angerührt, da kannst du das ja auch noch gar nicht wissen. (Für Wii gibt es übrigens auch viele Shooter, hmmmm...)
Und die Grafik kann auf SNES-Niveau zurückkommen? Ich bin mir sicher, dass du das nur sagst, um Nintendo + Wii in Schutz zu nehmen, weil dort der große Schwachpunkt halt die Grafik ist. Dir selbst ist die Grafik nicht egal, dafür wette ich.

Übrigens muss Sony auch nicht SUCKEN, nur weil sie keine niedlichen Klempner mit Plauze für dich bereit stellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 5:18 pm

Hm, nein?
Wenn das Spiel gut ist, ist die Grafik doch völlig wurscht.
Wenn die Grafik gut ist und das Spiel schlecht, dann ist das allerdings Schei*e. Grafik allein macht keine guten Spiele.
Natürlich ist Grafik eine Bereicherung, aber alles andere ist wesentlich wichtiger.

Und für Wii gibt es nicht viele Shooter. Für die PS3 gibt es viele Shooter. Wer sowas spielen will, holt sich ne PS3. Da ich mich für Shooter aber nicht interessiere, macht die PS3 für mich überhaupt keinen Reiz aus. Eine Konsole ohne Mario, Zelda und co. ist für mich gleich viel langweiliger.
Außerdem sind die Wii-Shooter alle eher schlecht. Genauso ist es bei den wenigen PS3-Jump'n'Runs, wenn man LBP mit Mario vergleicht kann man ja nur lachen.

Naja, ist halt meine Meinung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Aug 19, 2011 9:22 pm

Wario-Man schrieb:Hm, nein?
Wenn das Spiel gut ist, ist die Grafik doch völlig wurscht.
Wenn die Grafik gut ist und das Spiel schlecht, dann ist das allerdings Schei*e. Grafik allein macht keine guten Spiele.
Natürlich ist Grafik eine Bereicherung, aber alles andere ist wesentlich wichtiger.

Und für Wii gibt es nicht viele Shooter. Für die PS3 gibt es viele Shooter. Wer sowas spielen will, holt sich ne PS3. Da ich mich für Shooter aber nicht interessiere, macht die PS3 für mich überhaupt keinen Reiz aus. Eine Konsole ohne Mario, Zelda und co. ist für mich gleich viel langweiliger.
Außerdem sind die Wii-Shooter alle eher schlecht. Genauso ist es bei den wenigen PS3-Jump'n'Runs, wenn man LBP mit Mario vergleicht kann man ja nur lachen.

Naja, ist halt meine Meinung.
Hat Mario nen Level Editor?
Nein,also ist es viel langweiliger.
Und wenn man jetzt z.B The Legend of Zelda auf der PS3 veröffentlichen würde und nicht auf der Wii,würde JEDER Nintendofreak die PS3 kaufen.JEDER.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 9:46 pm

Ich find die Wii als konsole an sich auch nicht soo toll. klar, die mario und zelda spiele sind alle super. aber an multimedia und auch sonstiger spieleleistung steckt nicht viel hinter, im vergleich zur 360 und PS3. Selbst die PlaystationMove Steuerung soll präziser als die der Wii sein, aber das hängt wahrscheinlich auch mit der viel späteren erscheinung zusammen.
Bin trotzdem der meinung, dass die wii sich im vergleich zu den beiden anderen meiner Meinung nach doch besseren konsolen so gut verkauft hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 1:00 pm

Sie hat sich auch besser verkauft, keine Frage. Aber dieser Erfolg wurde nicht durch gute Hardware und Software erreicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 5:08 pm

Bowser schrieb:Ich find die Wii als konsole an sich auch nicht soo toll. klar, die mario und zelda spiele sind alle super.
Nicht nur die. Es gibt noch Metroid Other M, Metroid Prime 3: Corruption und die Prime Trilogy, die ich allesamt einfach genial finde. Other M hat super Grafik und ne saucoole Story, aber die Steuerung in der waagrechten Position macht einem oft das Leben schwer T_T

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Fr Sep 09, 2011 8:12 pm

JellaL und ich haben uns letztens über Other M unterhalten. Samus ist irgendwie "schwach" in Other M, also Emotional xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 8:39 pm

Other M is an sich ein gutes spiel und die steuerung fumktioniert auch super aber die story is wirklich zum kotzen

ich hab noch nie einen spiel gesehen wo es der spielentwickler geschafft hat mit einem einzigen teil den respekt eines charakters zu zerstören.


früher im ersten metroid dachte man noch "wow ein kopfgeldjäger allein gegen diese aliens und riesenviecher, und dann noch eine frau!"
man hatte also noch mehr respekt weil bis dahin nur männer einen solchen status bekamen

und allein durch die szene mit ridley in other m hat team ninja es geschafft, den ganzen stolz und die kaltblütigkeit der Kopfgeldjägerin (KOPFGELDJÄGERIN! LASST EUCH DAS MAL AUF DER ZUNGE ZERGEHEN!) mit 3 min Cutscene in den keller zu ziehen.

aus der "kaltblütigen, stolzen kopfgeldjägerin wird (sry für den kkraftausdruck) emotional zerstörte pussy.

ich hab nichts gegen metroid super spiel alles ganz toll, hab alle mehrmals durchgezockt, aber sind wir ehrlich other m is storytechnisch unter aller sau.

sry is vllt etwas offtopic aber wenn ich diskussionen über other m vernehme muss ich meinen senf dazu geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Sa Sep 10, 2011 1:14 am

Da kann ich dich jetzt gar nicht verstehen. Schließlich zeigen gerade solche szenen, dass sie auch nur ein mensch ist. und selbst der härteste kopfgeldjäger, oder wer auch immer, hat einfach mal schwache momente im leben. das ist absolut nachvollziehbar. ich hab das spiel nicht gespielt, kann jetzt also auch nicht direkt auf die szene eingehen, aber vllt. verstehst du ja trotzdem, was ich meine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Sa Sep 10, 2011 2:26 am

Wäre besser gewesen wenn diese Emotionen auch schon in den Vorgängern dabei gewesen wären, Metroid other M hat sich da wirklich zu sehr reingesteigert.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Sa Sep 10, 2011 5:18 pm

bowser du hast insofern recht dass die szene nachvollziehbar ist, aber dann hätte sie schon vorher so auf ridley reagieren müssen, nach den gefühlten 100 mal wo der wiedergekommen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 2:10 pm

da kann ich leider nicht mitreden, weil ich die spiele nicht gespielt habe. aber ich hab jedenfalls mitbekommen, dass samus zum ersten mal spricht und emotionen zeigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 7:36 pm

die idee is ja nich schlecht, is aber voll nach hinten losgegangen. Team Ninja wollte mehr story bringen, hats aber mit dem gefühls-müll voll versaut.

war auch zu erwarten, das letzte spiel von team ninja war dead or alive extreme für psp und wir alle wissen (vielleicht) worum es da geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 7:50 pm

Ich leider auch nicht, ich kenne das Spiel auch nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Mo Sep 12, 2011 2:54 pm

Das brauchst du auch nicht kennen, das SPiel ist total unnötig und nur für die Perversen was.#

Damals war Dead or Alive noch ein kampfspiel wie Streetfighter oder Tekken, in Extreme ist es eine Sammlung von minispielen wo die weiblichen Charaktere freizügig rumlaufen...
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 3 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten