Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 11:23 am

also ich meine jetzt man kann so bewegungsspiele spielen und es gibt total viele spiele die man mit der familie
spielen kann.aber die spiele auf xbox und psp die dann auf wii auch gibt haben wirklich scheiß grafik z.b. need for speed hot pursuit.ich hoffe need for speed the run hat eine gute grafik bounce

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 11:26 am

Es wird keine sehr große Veränderung der Grafik bei dem Release von The Run geben.
Die grafik kann man nicht verbessern,die Grafik ist und bleibt wohl BESCHISSEN.
Weil mit einer ATI von 2004 oder 2003 geht alles Schief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 11:28 am

och mnno...auf 3ds ist das spiel bestimmt auch Schei*e...denn wenn es auf der wii schon doof ist...schade:(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 11:36 am

3ds hat ein kleines bisschen Potenzial für sowas...aber nicht mit der Grafik von z.B auf der Xbox

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 11:38 am

ja kann sein aber,der bildschrim ist ja nur so klein und...ich glaube die grafik wird doof!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 1:07 pm

Ich nenne die mal ein paar Spiele, die für dich geeignet wären (bezogen auf PS3, Xbox hab ich nicht):

- Sly Triology
- Ratchet & Clank Future Reihe
- Gran Turismo 5
- FIFA
- Pro Evolution Soccer
- Colin McRae Dirt 1 & 2 & 3
- F1 2010 & 2011
- Sonic Unleashed
- Little Big Planet 1 & 2
- Sonic the Hedgehog 4 HD
- Cars 2
- Need for Speed (mit HD-Grafik Rolling Eyes )
- De Blob 2 (HD)
- Sonic Adventure
- PlayStation Move Heroes


Alles Spiele haben eine gute Grafik. Betonen möchte ich da Need for Speed, weil dieses eine deutlich schlechtere Grafik UND ein deutlich schlechteres Gameplay hat als auf der Wii. Das Selbe gilt auch für FIFA, PES, de Blob, Sonic 4, Sonic Unleashed und hundert anderen Titeln.


Was ich an der PS3 übrigens auch deutlich besser finde als an der Wii, sind ein hervorragender Onlinemodus, ein DVD- und Bluray-Laufwerk (dies führt Nintendo auch bei der Wii U nicht ein), eine auswechselbare Festplatte, ein Dateimananger, keine Fuchtelsteuerung und ein anpassbares Menü.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 1:32 pm

Der Dateimanager ist nützlich,Online auch,und DVD-und Blu-Ray ist auch sehr nützlich.
Aber wenn Nintendo so behindert ist.
Die bauen bestimmt irgendwann VHS-Support ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 3:46 pm

Von allen Konsolen muss ich ehrlich sagen dass die PS3 in allen Punkten besser als die Wii ist. Vorallendingen was die Spieltitel anbelangt. Was mich besonders begeisterte sowohl von Grafik als auch von Gameplay und so weiter sind die Little Big Planet Teile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 4:47 pm

Ich bleib bei meiner Wii. ^^ Finde, dass das die beste Konsole ist. Nintendo hatte zuerst die Idee mit der Bewegungssteuerung, die anderen haben nur nachgemacht. Und eine Hammergrafik ist mir nicht so wichtig. Das Spiel an sich muss gut sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:11 pm

Satanic Angel schrieb:Ich bleib bei meiner Wii. ^^ Finde, dass das die beste Konsole ist. Nintendo hatte zuerst die Idee mit der Bewegungssteuerung, die anderen haben nur nachgemacht. Und eine Hammergrafik ist mir nicht so wichtig. Das Spiel an sich muss gut sein.

Und durch die Bewegungssteuerung verliert die Wii auch etwas an Qualität. Durch die Bewegungssteuerung wird einem so mancher Spielspaß vermiest, da sie meistens schlecht mit einprogrammiert wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:16 pm

ja ich bleib auch beim meiner wii.aber die bewegungssteuerung is eigenlich okay.guck dir doch mal dieses xbox kinect an.das is echt Schei*e.man muss 4 Meter abstand halten damit man damit spielen kann.total bekloppt.für die playstation gibt es auch sowas aber das is total Schei*e!die bewegungssteuerung bei der wii ist dan hunderttausend mal besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:17 pm

4 Meter Abstand? Das geht ja bei meinem Zimmer garnicht. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:18 pm

Ja also die Wii ist nciht so meins aber von allen Bewegungssteuerungskonsolen empfehle ich die Wii. Xbox Kinect ist doch nur billige Nachmache und so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:19 pm

ja das is total dämlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:19 pm

Super-Mario schrieb:ja ich bleib auch beim meiner wii.aber die bewegungssteuerung is eigenlich okay.guck dir doch mal dieses xbox kinect an.das is echt Schei*e.man muss 4 Meter abstand halten damit man damit spielen kann.total bekloppt.für die playstation gibt es auch sowas aber das is total Schei*e!die bewegungssteuerung bei der wii ist dan hunderttausend mal besser!

Begründe erstmal, bevor du sagst "Move ist Schei*e, Wii ist 100000 mal besser".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:20 pm

JDwantsCookies schrieb:Ja also die Wii ist nciht so meins aber von allen Bewegungssteuerungskonsolen empfehle ich die Wii. Xbox Kinect ist doch nur billige Nachmache und so...

ja irgendwie machen sony und micrsoft(oder wer die marke von xbox ist)immer nach.nur weil die so ideenlos sind!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:22 pm

Die sehen, dass Nintendo Erfolg mit diesem Konzept hatte und es immer noch hat. Aber ob Move deswegen Schei*e ist, hat damit überhaupt nichts zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:22 pm

was is denn move?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:23 pm

Die Bewegungssteuerung der PlayStation 3, die du erwähnt hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:24 pm

achso,weil eine freundin hat auf der playstation 2 sowas.is aber so dumm gemacht.is doch trotzdem nur nachmache.aber gelohnt hat es sich auch nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:26 pm

Entweder hast du dich vertippt oder du weißt nicht, wovon du sprichst. Die PS2 hatte noch nie irgend eine Art von Bewegungssteuerung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:27 pm

boah weiß ich nicht,die hatte irgendeine playstation.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:27 pm

PS3, denke ich mal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 5:29 pm

ist ja auch egal...ichn mag meine wii Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Aug 10, 2011 11:08 pm

Wii ist der letzte Kack.
Gründe alle schon aufgeschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 2 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten