Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trophäen-Diskussion

Nach unten

Trophäen-Diskussion Empty Trophäen-Diskussion

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 6:52 pm

Hier solls um die Trophäen gehen, die man sammeln kann.

Wie viele Trophäen habt ihr? Ich habe jetzt ca. 485
mir fehlen leider viele aus dem Subraum-Emmissär und von den Boss-Kämpfen hab ich noch gar keine. Das schaff ich nicht mal auf Schwierigkeitsgrad leicht, verdammt! Die "Meistere Bosskämpfe im Schwierigkeitsgrad HEFTIG" hab ich mir mit nem Hammer geholt, aber auch der Rest scheint mir unmachbar, kacke.

Wie stehts bei euch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trophäen-Diskussion Empty Re: Trophäen-Diskussion

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 7:07 pm

Ich hab nur en paar keine ahnung wie viele XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trophäen-Diskussion Empty Re: Trophäen-Diskussion

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 9:04 pm

Ich weiß nicht genau...
Ich glaube ungefähr 500 verschiedene.
Ich habe von Rayquaza die Stautue, ich habe ihn auf brutal besiegt und bin dann gestorben. Die Trophäe habe ich nicht verloren(Na gut bei den ersten 5 Versuchen schon)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trophäen-Diskussion Empty Re: Trophäen-Diskussion

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 9:24 pm

wenn du ne Trophäe hast und dann einfach auf Pause und "zurück zum Kartenbildschirm" oder so, behälts du deine Trophäen, sehr nützlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trophäen-Diskussion Empty Re: Trophäen-Diskussion

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 9:54 pm

Was interessieren euch die Trophären so? Würde mich mal interessieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trophäen-Diskussion Empty Re: Trophäen-Diskussion

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:26 pm

Mir macht es einfach Spaß die zu sammeln. Sammelbare Extras sind für mich immer der Extra-Trumpf eines Spiels, vor allem bei Brawl häng ich lang dran die alle zu bekommen. Und es kostet nichtmal was wie z. B. irgendwelche Figuren oder was die Leute so sammeln.

Es gibt übrigens 544 Trophäen und mir fehlen noch gönau 60 jetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trophäen-Diskussion Empty Re: Trophäen-Diskussion

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 9:14 pm

Ich glaube mir fehlen noch 57 Trophäen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trophäen-Diskussion Empty Re: Trophäen-Diskussion

Beitrag  Luigikid Do Feb 17, 2011 11:04 pm

Ich habe 515 oder so, mir fehlen noch ein paar Bosskämpfe und gegner aus dem Subraum.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Trophäen-Diskussion Empty Re: Trophäen-Diskussion

Beitrag  Gast So Jun 05, 2011 1:17 pm

492 Trophäen sinds jetzt, nachdem ich 5000 Münzen in der Münzschleuder verballert habe.

Ich komm einfach mit dem Bosskampf-Modus nicht klar, um die restlichen Meilensteine zusammen zu tragen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trophäen-Diskussion Empty Re: Trophäen-Diskussion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten