Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 11:49 pm

naja es gibt dead or alive nochmal für 3ds aber das hat auch keinen mehr interessiert nach diesem hentai-müll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Di Sep 13, 2011 2:49 pm

Was ist das alles? Mich intressieren diese Kampfspiele einfach NULL.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Di Sep 13, 2011 9:23 pm

Braucht dich auch nicht zu interessieren xD

Ich wollte mir DoA eigentlich für 3DS kaufen aber dann, naja xD
Bin am überlegen ob ich Star Fox 3D hole aber naja die Spachausgabe ist deutsch. Kann aber auch auf Englsich umgestellt werden bei der Systemspracheinstellung.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 6:19 pm

Dead or Alive? Ist das nicht dieses komische Spiel, wo man sich am Anblick (halb)nackter Weiber ergötzen kann? Wow, tolles Spiel. xD
Und einigen Kerlen wirds wohl auch noch gefallen.. xD (Da bleibt mir nur zu sagen, sucht euch ne Freundin, kostet nichts, und ist tausend mal
besser, als haufen Kohle für so nen Mist auszugeben... ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Di Sep 27, 2011 7:17 pm

Ehrlich gesagt war Dead or Alive ein gutes Kampfspiel damals. Aber dann kam Dead or Alive Extrem, was alles versaut hat xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 2:39 pm

Und dann gibts ja noch Dead or Alivie Paradise. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 10:41 pm

ich glaube das ist das gleiche oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 6:05 pm

Ich dachte bei DoA Extreme kann man wenigstens noch kämpfen, oder? Und bei DoA Paradise, ja da kann man halbnackte Weiber dabei beobachten und fotografieren wie sie mit ihren übergroßen Dingern wackeln. xD Ach ja und Volleyball gibts glaub ich auch noch. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Do Sep 29, 2011 9:07 pm

ich glaub DoA Extreme war das selbe wie Paradise nur auf der PSP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Sep 30, 2011 1:06 pm

Achso, na dann.. ^^ Sind trotzdem beides Schwachsinn Spiele..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Di Okt 04, 2011 8:12 pm

ichu habe mir screenshots angesehen und bind er meinung das das nur die richtig perversen spielen Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Do Okt 06, 2011 7:26 am

Tuen sie auch xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Mo Okt 24, 2011 3:43 pm

Armselig solche Menschen. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Do Okt 27, 2011 7:39 am

okay lasst uns jetzt doch das thema wechseln <3
oh mein gott, ich sollte jetzt endlich zur schule gehen affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Sa Okt 29, 2011 7:46 pm

Okay, und freut ihr euch schon auf die kommenden 3DS Games? Very Happy
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast So Okt 30, 2011 12:13 am

Ja.
Besonders auf Mario Kart 7 Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 58591

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast So Okt 30, 2011 10:18 am

ich warte auf SSB 3D obwohl keiner weiß wans kommt -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast So Okt 30, 2011 5:27 pm

ich glaube das wird erst nächstes jahr angekündigt -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast So Okt 30, 2011 8:16 pm

Ich möchte auch noch was sagen zu dem allerersten Beitrag.
Selbst wenn die Wii untergeht, heißt das noch lange nicht, dass
Nintendo damit auch untergehen wird. Die Verkaufszahlen der Wii haben
sich bereits verschlechtert. Doch das Nintendo seine Recht abgeben würde,
dass würde sicherlich nie passieren, da gerade
durch Mario der Umsatz hoch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Mo Okt 31, 2011 8:30 am

Ich persönlich lege habe hohe Erwartungen gegenüber der Wii U, ich hoffe dass die Konsole die anderen Konsolen aus den Weg räumen wird.^^
Achja Das Super Smash Bros welches am 3DS rauskommt, wird auch für Wii U kommen und man kann eine Verbindung zu den Geräten aufbauen und Daten austauschen oder so xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Di Nov 01, 2011 7:46 pm

neuerdings ist bekannt, dass der 3DS ein Verlustgeschäft ist. Anscheinend hat Nintendo mehrere Millionen durch den 3DS verloren!

wenn die Wii U floppt, wird Nintendo irgendwann nichmehr die Kurve kriegen glaub ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Mi Nov 02, 2011 10:39 pm

Naja, vielleicht kratzen sie auch so die Kurve wenn dann endlich die guten Games rauskommen, es war ein fehler den 3DS so früh ohne gute Titeln rauszubringen.
Die einzigen guten Games meiner Meinung nach sind nur Ocarina of Time und Star Fox 3D und eventuell FIFA 12...
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Do Nov 03, 2011 7:38 pm

JellaL93 schrieb:neuerdings ist bekannt, dass der 3DS ein Verlustgeschäft ist. Anscheinend hat Nintendo mehrere Millionen durch den 3DS verloren!



"Neuerdings ist bekannt...".
Das ist doch schon ewig bekannt. Schon vor ein paar Monaten hat Nintendo eingesehen, dass der 3DS sich Schei*e verkauft und die Gehälter hochrangiger Arbeiter wurden gekürzt. Deshalb ist der 3DS jetzt auch so unheimlich billig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gast Fr Nov 04, 2011 2:21 pm

vor kurzem hat nintendo aber eine genaue zahl genannt und ich glaub es waren 40 mio.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Luigikid Fr Nov 04, 2011 10:22 pm

Muss ich leider sagen... Epic fail v.v
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Die große K(l)onsolen-Diskussion! - Seite 4 Empty Re: Die große K(l)onsolen-Diskussion!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten