Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Seite 23 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter

Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 10:09 pm

,,So, als Mörder? Kennst du nicht die alten Gesetze der Monarchie? Cum homo a rege necaretur, rex semper innocens est, quod culpa regi non obsideret. Wenn der König jemanden tötet, ist er frei von Schuld. Wenn ich dich jetzt also umbringen würde, könnten mich deine Kollegen nicht vor Gericht stellen, weil ich hinter der Justiz stehe! Ich entscheide über Leben und Tod!" Der Sternenstab glüht noch heller.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 10:12 pm

"nun wie du meinst........aber da du das Prognosticon verbrannt hast hast du die Welt ins Chaos gestürzt um mich genauer auszudrücken ALLE Welten nun kann nicht einmal ich das Chaos mehr stoppen und der Sternenstab auch nicht DU Bowser König der Koopas hast die Zerstörung über alle Welten gebracht AAHAHAHAAHAHH"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 10:22 pm

,,Das glaubst du, Dimenzio. Du weisst nicht, wie mächtig die Magie meiner Vorfahren ist. Kennst du noch das Chaos, das am 26. April 1986 geherrscht hat, als Tschernobyl die beiden Welten aus dem Gleichgewicht gekippt hat? Realweltler landeten hier, und Bewohner des Pilze-Wunderlandes landeten in der Realwelt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 10:26 pm

"aber dennoch kann keine Macht im Ganzen universum dieses Chaos stoppen,jegliche schandtaten verstärken das Chaos auch das Töten obwohl ich das Chaos hier lieber nicht erleben will.............selbst der sternenstab kann das nicht mehr verhindern"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 10:35 pm

,,Nicht der Sternenstab. Der Sternenstab hat überhaupt nichts mit dem Königsgeschlecht der Koopas zu tun. Du musst wissen, König Koopa der Erste war sehr mächtig, denn er hat die Sieben Hohen Sterne erschaffen und den König der Magikoopas mit einem Fluch getötet. Ich will kein unnötiges Blut vergiessen, Dimenzio, und das weisst du. Jedenfalls ist das zu hoffen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 10:38 pm

"nun soviel dazu,ich wollte ein KONTROLLIERTES Chaos du hast ein UNKONTROLLIERTES daraus gemacht....also?nicht einmal gemeinsam kann man das noch aufhalten"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 10:41 pm

,,Hm... natürlich, das ist es! Dimenzio, halt dich an mir fest!" Bowser hält Dimenzio die Hand hin. ,,Verzeih mir, Dimenzio. Ich habe dir Unrecht getan. Partner?" Er lächelt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 10:56 pm

Waluigi steht auf.

"Wo bin ich hier?",fragt er sich und kratzt sich verwundert am Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:11 pm

*Mario kommt an dem ort an wo Bowser und Dimenzio sind*
"Woah hier hat aber ne schlacht getobt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:13 pm

,,Mario, ich glaube nicht, dass du dich erinnern kannst, aber 1986, als du ein Jahr alt warst, erschütterte das Chaos von Tschernobyl die Welten. Jetzt ist es wieder dasselbe."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:18 pm

"Wiewaswo neeiinnn!"
"Das darf nicht geschehen!"
*Mario zieht seine 2 Schwerter*
"Wer ist dafür verantwortlich!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:19 pm

"nicht DIESES Chaos ein anderes Chaos das Chaos im Prognosticon war ein anderes"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:22 pm

"Wer ist dafür verantwortlich! den schneide ich in stücke!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:34 pm

,,Beruhige dich, Mario, bitte! Es macht jetzt keinen Sinn, über den Ursprung des Chaos zu reden, ich weiss jetzt, wie wir es aufhalten können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Jan 12, 2011 11:44 pm

*Mario steckt seine Schwerter zurück*
"Na gut wie können wir es aufhalten sag schon."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 12:18 am

,,Im Irrgarten unter dem untersten Stockwerk der Festung liegt etwas verborgen, was kein Mesch und kein Koopatrouille je gesehen hat. Man sagt, nur König Koopa der Erste hätte gewusst, was es war... und jetzt holen wir es!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:09 am

"Ok dann mal los wir haben nicht viel zeit."
*Mario folgte Bowser*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:27 am

Sie disapparieren in den Irrgarten. ,,Nur ich kenne den Weg." Bowser führt sie durch das Labyrinth und schliesslich kommen sie im Zentrum an, wo eine hell leuchtende Sphäre schwebt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:52 am

"Wowowowohhhhhhh was ist denn das für ein ding?"
*Mario guckt Bowser fragend an*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 1:34 pm

Der yoshi König erschien und sagte:"Man seit ihr leichtgleubig.
Ich bin nicht der echte yoshi König."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 2:35 pm

Chaos:IHR SEID MIR NIE GEWACHSEN UND DAS CHAOS DAS BOWSER MEINT IST EIN SCHWACHES CHAOS IM VERGLEICH ZU MIR,UND GANZ NEBENBEI HAT BOWSER BEWIRKT DAS ICH FREI UND OHNE HERRSCHER BIN HAHAHHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

"ich hab doch gesagt das dies hier ein anderes Chaos ist,aber ihr habt mal wieder nicht gehört"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 5:46 pm

Auf einmal waren zwei Könige im Bild und Kämpften.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 6:21 pm

Chaos:IHR SCHWÄCHLINGE WERDET VOR MEINER MACHT NIEDERSINKEN

Das Chaos verursacht ein Erdbeben

"mist wir müssen es Stoppen aber wie...............................also ausser einem Kampf fiele mir nichts ein"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 6:44 pm

Die Yoshis begannen zu fliegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Jan 13, 2011 6:47 pm

Das Chaos das so aussieht wie die Leere nur an die Hundert mal Grösser sorgt für Flutwellen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 23 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 23 von 32 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 27 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten