Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über Bowser Jr.

Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Fr Apr 16, 2010 12:26 am

Bowser Jr.

Über Bowser Jr. Bowserjr

Bowser Jr. ist das 8 Kind in der Bowser Familie. Und anscheinend der Erbe von Bowser's Reich und seiner Armee.
Junior scheint ganz nach Bowser zu kommen, weil er versucht andauernd Peach zu schnappen und Mario zu besiegen, was ihm aber noch nicht gelungen ist. In Super Mario Sunshine nennt Jr. Peach seine Mutter und deswegen entführt er sie auch. Sein Motto ist:"Grin and bear it. When that don't work, grin and crush it." Was so viel heisst wie: "Mach gute Miene zum bösen Spiel. Wenn das nicht funktioniert, lächle und vernichte es."
Seine Waffe war in SMS ein Zauberpinsel den er von Professor I. Gidd geschenkt bekommen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 12:41 pm

Du hast seinen Auftritt in Galaxy vergessen. Da hat er als Flottenkapitän eine bessere Rolle, zumindest im Vergleich zu nem Möchtegernmaler XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Sa Mai 01, 2010 7:23 am

Bowser Jr. ist Bowsers Thronerbe, das ist sicher, glaubt mir!^^
Er wohnt in der Lavasackgasse 48 Magmahof und er ist Linkshändler.
Das ist alles, was ich über ihn weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Di Mai 25, 2010 7:38 am

Als Bowser Jr. alt genug war, hat Bowser ihm erzählt, dass Peach seine Mutter sei. Darum hat Bowser Jr. versucht, sie aus Marios Reichweite zu bringen. Seitdem ist er für die Entführungen von Peach zuständig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Di Mai 25, 2010 9:27 pm

Und kann in Super Mario Galaxy einem ganz schön auf die Nerven gehen... der Direktkampf gegen Ihn ist die Hölle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Di Mai 25, 2010 10:30 pm

Wann und wo kommt das denn vor? Ich habe und kenne das Spiel zwar, kann mich aber nicht daran erinnern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 3:40 am

Dass Peach seine Mutter ist, hat Bowser nur zu ihm gesagt, damit er Peach für ihn entfhürt XD
Seine richtige Mutter ist angeblich Clawdia Koopa.

PS: Hab das Spiel nicht, kann dir da leider nicht weiterhelfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 6:48 am

Ich habe nie etwas anderes behauptet. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 1:47 pm

Nunja, in der Küche muss man gegen ihn kämpfen. Oder zumindest gegen Ihn auf seinem Schiff. Deswegen war Direktkampf vielleicht etwas zu viel verlangt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Do Jun 10, 2010 6:31 pm

Der Direktkampf ist einfacher als Megabein, das steht fest.

Generell, bis auf 10 Sterne ist SMG relativ einfach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 8:04 pm

Gast schrieb:Und kann in Super Mario Galaxy einem ganz schön auf die Nerven gehen... der Direktkampf gegen Ihn ist die Hölle.
Ich HASSE diesen Boss!!! da ist die Hölle los: Kugelwillis, Koopatrouillen die auf allen vieren laufên und die Feuerbälle... übrigens muss man ein Sternenteil auf Bowser Jr. schiessen und dann fällt er auf den Rücken errrr Panzer XD LOL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 9:53 pm

Ist aber durchaus machbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 11:23 pm

Ich finde den Kampf eigentlich relativ leicht. ^^
Allgemein finde ich die Kämpfe in Galaxy manchmal zu leicht.
Aber naja, besser als wenn man sich den ganzen Tag aufregt, weil man es nicht schafft, ihn zu besiegen. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 1:28 pm

Ich finde in Super Mario Sunshine hat er ne bessere Figur abgegeben,als in Galaxy,finde ich zumindest

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Bowser Jr. Empty Re: Über Bowser Jr.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten