Über Bowser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Über Bowser

Beitrag  Gast am Do Apr 15, 2010 11:00 pm

König Bowser der Herscher über sein Königreich. Bowser hat so viel versucht zu beherrschen aber Mario hat ihn immer besiegt. Bowser scheint es net zu lernen. Aber wer weiß wann Bowser endlich mal eine Falle bereit hat die Mario stoppt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Luigikid am Do Apr 15, 2010 11:56 pm

Ich wünsche mir ein Spiel wo Bowser Mario mal richtig was auswischt, so wie in Super Princess Peach nur noch genialer.
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Do Apr 15, 2010 11:57 pm

Das spiel könnte heißen Bowsers Rampage oder so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Sa Apr 17, 2010 12:40 pm

Oh Gott, ein Spiel mit Bowser.... und was muss man schaffen? Peach entführen XD Wäre mal wirklich ne Ablenkung, aber reizen würde es mich nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 8:20 pm

Oder wie man Bowser noch aussprechen könnte: Bauser, Bohwser, Bowzer, Bauzer oder Bauwser xD

Aber er ist und bleibt König Bowser^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 8:29 pm

Die Aussprache ist sehr unterschiedlich.Normal ist die Aussparache bauser.Ich persönlich spreche ihn Bouser aus.Und ihr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 8:56 pm

Auch Bauser, die anderen Sprechweisen sind mir teils gar nicht bekannt. Wenn ich mal wieder zu schnell rede, wird er schnell mal zum Browser XD Und in extrmen Härtefällen, zum Beispiel, wenn er mich in Kart die Klippe runterstürzt, heißt er einfach nur noch Vieh. Da gibts keine Probleme mit der Aussprache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 9:00 pm

Oder man verwechselt es immer XD Ich öffne mal schnell meinen Internet Explorer 8 Bowser XD Oder hey spielt du grade in MK Wii Browser? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 9:02 pm

Internet Explorer Bowser XD Ich stells mir grade vor: Bowser mit ner Antenne XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 9:05 pm

Und wenn er einpennt geht die Verbindung weg XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 9:15 pm

Das nennt man dann wohl Windows XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 9:16 pm

Ich stehe eher auf den Mozilla Firefox Bowser. Wink xD
Bowser ist sozusagen einer der ältesten und wichtigen Figuren von Mario, praktisch überall spielt er eine Rolle. Wink Ich glaube, ohne ihn könnte man ich mir Mario nicht wirklich vorstellen. Auch wenn es manchmal monoton wird, dass Bowser immer Peach entführt, so gehört das doch irgendwie dazu. Außerdem ist es lustig, dass er zwar immer vehement versucht, Mario auszutricksen und besser zu sein, aber immer offensichtliche Fehler macht.
Kurz gesagt: Bowser, ein lustiger, böser Koopa, der nie aufgibt, Mario das Leben zur Hölle zu machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Apr 21, 2010 9:19 pm

Gerade in dieser Konstanz liegt das Schöne. Man weiß ja nun: Oh, neues mario Spiel. Wie wird Peach denn nunmal entführt? Allerdings gibt es doch dann sowas wie Spaanung und es hält sich ja auch.

Genauso wie bei Zelda und Ganondorf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Sa Mai 01, 2010 5:26 am

Wisst ihr was!??
Ich hab schon gar keine Lust mehr, irgendein Super Mario-Spiel zu kaufen, weil ich keine Lust mehr hab, ständig gegen meine Lieblingscharas zu kämpfen und das noch mit Mario!! Denn fast alle meine Lieblingscharas sind Charas aus Bowsers Armee! Ich will keinen Hammer-Bruder oder der Gleichen ko.-schlagen, weil mir das echt keinen Spaß macht, ständig auf meine Lieblingscharas einzuhauen!!

AN NINTENDO!!!:
Ich wünsch mir mal ein Spiel, in dem ich mit Bowser gegen Mario kämpfen kann, hald einfach mal umgekehrt, als üblich!
Und auf ALLE FÄLLE müssen die Charas, die in meiner Signatur drinstehen, in dem Spiel vorkommen! Vor Allem Basilisx!


Zur Aussprache von "Bowser":

Ich sag auch immer "Bauser" und zu "Browser" sag icn "Browser". Bowser und Browser - das ist doch ein Unterschied!
Sowieso sag ich eh fast immer "König Bowser"^^


PS: Ich sag zu "Koopa" immer "Kopa", stimmt das? Oder spricht man es so aus?: "Kupa"

Wie spricht man es in Deutsch aus? "Kopa" oder "Kupa"?

Ich als Fan sollte sowas wissen, aber das weiß ich mal ausnahmsweise nicht. Die verschiedenen Sprachen geraten bei solchen Themas so ineinander, dass jeder eh nur noch so dazu sagt, wie's ihm gefällt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 7:32 am

Bowser ist Vater von 7 Kindern:
Iggy, Morton, Wendy, Ludwig, Roy, Larry, Lemmy und Bowser Jr.
Sein voller Name lautet Bowser Koopa. Ausgesprochen wird er Bauser Kupa.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 11:33 am

Die Mutter der 8 Kinder ist übrigens Clawdia Koopa

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 2:26 pm

Wo und wann wird Clawdia denn erwähnt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 12:14 pm

Dany schrieb:Wo und wann wird Clawdia denn erwähnt?

frag geist Bowser/Basilisx ,der weiß alles darüber und a besten schaust du mal ins MarioWiki.Dort habe ich das ganze auch erst erfahren Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 8:52 pm

Aber wer ist nur die Mutter dann von den 7. Oder kann Bowser sich selbst befruchten??? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 9:46 pm

Clawdia Koopa ist die Mutter von allen 8 Kindern,weil wenn sich Bowser selbst befruchten könnte,hätte er schon längste ne Baby Armee.xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 9:52 pm

Nunja, 8 Kinder, das ist ne kleine Armee XD Und seine richtige Armee finanziert er nur übers Kindergeld XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 9:55 pm

Ach was, in der Super Mario Galaxy findet man doch überall Münzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 9:58 pm

Das reicht nie. Denk an die Sachen, die er bezahlen muss: Gehälter, Witwenrenten, Waisenrenten, Unterhalt, etc XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Do Mai 27, 2010 7:17 pm

Bowsers voller Name lautet "König Bowser Koopa" Aussprache "König Bauser Kupa"
Bowser lernte Clawdia kennen, bevor er König war, weiß leider nicht genau wann, glaub das war um die Zeit, als Donkey Kong das erste mal aufkreutzte, bin mir aber nicht sicher.
Clawdia ist die Mutter von allen 8 Kindern. Bowser ist der stärkste der 3 Drachenkoopaarten und kann sich nicht selbst befruchten.
Clawdia lebt immer noch und zwar im Land der Dunkelheit in einer anderen Festung in einer anderen Region dieses Landes, also nicht in der Zentralfestung. Wo sich die 7 Koopalinge rumtreiben, das ist immer verschieden.
Den ganze Roman darüber könnt ihr googlen, da steht zur Zeit genug drin.

Hoffe, ich konnte hier etwas Klarheit verschaffen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gast am Fr Mai 28, 2010 2:21 pm

Oh ja,das konntest du^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Bowser

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten