Über Koopas

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Über Koopas

Beitrag  Gast am Do Apr 15, 2010 11:02 pm

Joa Koopas gibts in Farben Grün,Rot,Blau und Gelb. Yoshi kann diese essen um fähigkeiten zu erlangen. (Super Mario World) Koopas kämpfen in Bowsers Armee mit. Aber Mario kann sie leicht besiegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Apr 17, 2010 12:43 pm

Darüber kann man doch nun wirklich mehr sagen XD

Es gibt so viele Arten davon, manche weniger schön, wie die einfachen Koopas, im Gegensatz dazu gradezu toll sind die Kameks, meine Lieblingskoopa-Art.

Was ich gar nicht leiden kann, sind diese mistigen Stürmer aus Super Paper Mario.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 9:04 pm

An LuBucifer: Meinst du hier jetzt die Koopa Troopas oder alle Arten von Koopas??

An Nate River: Du meinst wohl die Koopa-Toopa-und-Soopa-Stürmer^^.

An alle:Wenn ihr mit den folgenden Charas noch wartet, sie hier ins Forum zu reinzuschreiben, kann ich diese Charas für euch reinschreiben. Ich weiß nähmlich über folgende Charas so gut wie alles oder sagen wir so:ich hab diese Charas studiert:

Bowser
Clawdia Koopa
Kamek
Kammy
Koopa Troopa/Parakoopa
die 4 Koopabrüder
Mutant-Tyranha
Koopatrouillen und Ass-Koopatrouillen
die 9 Hammer-Bros.-Arten

Wenn ihr wollt, schreib ich diese Charas spätestens im Laufe der nächsten Woche ins Forum, hab wirklich viele Infos über sie^^.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Apr 24, 2010 9:06 pm

Die Angelegenheit mit den Informationen finde ich sehr praktisch, deswegen würde ich sagen, dass du das gerne übernehmen darfst^^

Und, ja, ich meine diese Soopa, Koopa und Toopa-Stürmer^^ Du hast aber die Dunkelform vergessen^^ Dunkel-Stürmer, wenn ich nicht irre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 7:42 am

Inzwischen hat sich das Volk der Koopas in 2 Gruppen gespalten:
Die meisten von ihnen treten anch wie vor Bowsers Armee bei, wo sie zu Koopatroullien, Hammerbrüdern und Kameks ausgebildet werden.
Andere wollen lieber ein ruhiges und friedliches Leben führen. Ein paar ganz wenige von ihnen haben Mario sogar schon einmal bei seinen Abenteuern geholfen. Ein Koopa hat sich sogar mal als Rennfahrer versucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 7:04 pm

Die Art heißt "Magikoopas" und nicht "Kameks". Kamek ist der Vizekönig der Koopas und "Kamek" ist ein gewöhnlicher Name für eine Person.
Die Magikoopas sind keine Koopa Troopas, sondern ne eigene Koopaart.

Die Koopa Troopas werden zu Koopatrouillen ausgebildet.
Fies-Koopas und Schatten-koopas werden zu Ass-Koopatrouillen ausgebildet.
Koopatrouillen sind also nicht's anderes, als Koopa Troopas in Rüstungen.
Und Ass-Koopatrouillen sind nicht's anderes, als Fies-Koopas und Schattenkoopas in Rüstungen. Der Unterschied zwischen einem Fies-Koopa und nem Schattenkoopa in einer Rüstung erkennt man an ihrer Hautfarbe an ihren Armen. Die meisten Ass-Koopatrouillen sind Fies-Koopas(gelb-orange Haut) und sehr selten sind Schattenkoopas(graue Haut) unter ihnen
Der Hammer-Bruder ist kein Koopa Troopa, sondern ne eigene Koopaart und natürlich lernen die alle in der Armee auch zu kämpfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 8:34 pm

Du hast selbstverständlich Recht! Aber in paper Mario sagt Gumbario, wenn er den Scanner einsetzt immer die jeweilige Farbe und dann "Kamek". Z.B.:"Das ist ein weißer Kamek". Darumw ar ich irritiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 3:34 am

Das ist ein Fehler der Spieleentwickler.
Nur der Vizekönig der Koopas heißt "Kamek". Die Art heißt "Magikoopa"^^
Ich weiß, davon sind viele irritiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Jun 06, 2010 9:25 pm

Ach. Mutant-Tyranha ist also ein Koopa?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 11:14 am

Bestimmt nicht. Mutant-Tyranha gehört zu den Piranha-Pflanzen. Also ich liebe Koopas über alles und nehm sie
auch bei jedem Spiel, in dem sie vorkommen. Was ich auch geliebt habe waren die Koopa-Banken in Mario Party 5.
Die sind so genial.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 12:04 pm

Die gab es aber auch schon in Mario party 2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Dez 11, 2010 12:59 pm

Oben hab ich damals nur vorgeschlagen und gefragt, ob ich für diese Charas auch noch Threads machen darf.
Natürlich ist Mutant-Tyranha kein Koopa XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 10:21 am

Ja ich denke das war eher scherzhaft gemeint. Im Nachhinen frage ich mich was diese Frage da überhaupt sollte.

Übrigens muss ich Dany recht geben: Es gibt auch "gute" Koopas auf Marios Seite, z.B. Koopuzzle aus Mario + Luigi 3.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 11:02 am

oder Koopio aus Paper Mario 2(der Counter steigt Twisted Evil )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 11:05 am

Und Kooper aus Mario party 1 für das N64 (besonderes Merkmal: Blauer Panzer)
EDIT: Warum steht da Mario Party 1? ich könnte schwören, ich hätte Paper Mario geschrieben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 11:48 am

Also, ich glaube, dass es grundsätzlich fünf Arten von Koopas gibt:
-Gemeiner Koopa (Koopa generalis) --> Koopatrouille
-Fliegender Koopa (Koopa volans) --> Parakoopa
-Drachenkoopa (Koopa dragonis) Lara Noir, König Koopa XI.
-Königskoopa (Koopa regalis (steht für ,,königlicher Koopa") ) --> Bowser
-Stachelkoopa (Koopa pellens) --> Ass-Koopatrouille

Ich hoffe, ihr könnt Latein Rolling Eyes


Zuletzt von NachtschattenBowser am Mo Jan 24, 2011 6:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 11:50 am

en bissl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 9:47 pm

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 10:10 pm

Also wirklich, Nachtschattenbowser!
Weißt Du etwa nicht, dass Kommis, die nur oder fast nur aus smileys bestehen als spamming gelten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 10:12 pm

oh tut mir leid Embarassed das konnte ich ja nicht wissen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am So Dez 12, 2010 10:17 pm

Also ich liebe ja Smileys. ^^ Aber back to topic.

Ich mag vorallem die Parakoopas. Weiß auch nicht wieso, aber
die sind cooler als die normalen.
Ansonsten sind mir die "netten" Koopas, die Mario helfen, viel sympathischer als die, die
gegen Mario arbeiten. Zum Beispiel Koopio aus Paper Mario - Legende vom Äonentor.
Der glotzt zwar dämlich, aber ich finde den cool. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 1:15 pm

Die roten Koopas sind übrigens viel intelligenter als die grünen.Die grünen fallen die Schluchten runter während die roten umdrehen und zurücklaufen.Genau so ist es auch bei den Parakoopas die springen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 7:50 pm

Also Koopas sind wie gesagt meine totalen Lieblinge. Nichts ist besser als ein Koopa.
Bei Double Dash, Power Tennis... Meine Lieblingstiere sind ja auch Schildkröten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 9:16 pm

Ich mag vor allem die Königskoopas, weil sie so faszinierend sind, vor allem wie es innen aussieht... ich kann mir lebhaft vorstellen, was Peach sehen könnte, wenn sie in ,,Finster-Bowsers Rückkehr" in Bowser hineinschauen würde, als ob man ihm die Haut abgezogen hätte! LOL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gast am Sa Feb 05, 2011 1:39 pm

Ich selbst mag alle Koopas. Und normalerweise bin ich immer für die böse Seite aber was die Koopas angeht bin ich eher für die, die ein friedliches Leben führen. So wie die Koopas in Koopaheim aus Paper Mario^^ Hehe, Kolorado und seine Frau sind funny...
Dann sind natürlich noch Parakoopas meine absoluten Favoriten! Vielleicht auch wegen Parakarry aus Paper Mario Razz Hehehe...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Über Koopas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten