Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel

Nach unten

Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel Empty Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 1:00 pm

Ich habe mich gewundert dass es noch kein Mystery Dungeon gab! Ich habe bisher nur die Editionen für den DS gezockt... Mich würde es interessieren wie ihr das Spiel findet, welche der 3 Editionen ihr am besten findet (Auch wenn es keine SO dollen Unterschiede gibt) und welches Pokemon ihr geworden seid, wer euer Partner ist und wie euer Team heißt^^

Erkundungsteam Dunkelheit:
Team Victory
Ich: Mauzi^^
Partner: Karnimani

Erkundungsteam Himmel:
Team Victory (I like this word^^)
Ich: Hydropi
Partner: Eneco (Eneco ist einfach cuuteee^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel Empty Re: Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 2:01 pm

Also ich finds öde....ich hab Team Rot fürn GBA gespielt und irgendwann wirds einfach langweilig immer durch die selben Räume zu hetzen und den Ausgang zu suchen.

Ich finde ja eh die ganzen Pokemon-Spinoffs sind nich so dolle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel Empty Re: Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel

Beitrag  Gast Sa März 26, 2011 2:07 pm

Mich hat es auch nach ner Weile angeätzt das es halt immer das gleiche Schema war: Durch Dungeon rennen wie bekloppt, Trppe suchen am Ende irgendein Endgegner. Aber die Story gefiel mir und... Na ja ich kann ein Spiel nicht in Ruhe lassen bis ichs net durch hab^^ Auch wenn es mich anödet^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel Empty Re: Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit/Dunkelheit/Himmel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten