Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Mario und Luigi bei den Olympischen Spielen

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 10:15 pm

Bowser ist in seiner Festung und Bowser Jr. hat ihm erzählt, dass Mario und Co. eingeladen wurden, an den Olympischen Spielen in Zürich teilzunehmen.
,,Was sagst du da, Junior? Die Olympischen Spiele? Kein Problem..."
*grins*
Bowser Jr.: ,,Wer den Test besteht, kann teilnehmen."
Bowser: ,,Sie werden sich noch wundern, was ich auf dem Kasten habe!" *böse lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Okt 22, 2010 8:41 pm

Lara Noir Koopa war schlecht. Sie wurde von einem Mutant Piranha gebissen, ausgerechnet von der giftigsten Sorte! Ihr war schwindelig, ihre Stirn glühte richtig aufgrund des vom Gift ausgelösten Fiebers.
"Seid unbesorgt, das Gegengift sollte bald wirken, Miss Lara Noir", bemerkte eine zum Arzt ausgebildete Koopatrouille, welche durch das gemauerte Turmzimmer wuselte und nervös verschiedene getrocknete Kräuter in einem Schälchen zu einem Pulver zerstampfte. Lara Noir grunzte nur kurz, am Liebsten hätte sie die Koopatrouille angeschrien, aber ihr ging es einfach zu schlecht.
Wie hatte das nur passieren können! "Nehmt das, Miss, es senkt das Fieber!" Nur schwer konnte die junge Drachenkoopa die pulverisierten Kräuter in ihrem trockenen Mund herunterschlucken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 7:59 am

Bowser kam zu Lara Noir ins Turmzimmer. ,,Geht es dir besser?", erkundigte er sich. ,,Nicht jeder Königskoopa* ist immun gegen Gifte, und auch nicht gegen alle. Mir würde so ein Tyranha-Biss nichts ausmachen."
(Legt Lara Noir die Hand auf die Schulter.)
,,Das wird schon wieder."

*Königskoopa = Drachenkoopa, aber immun gegen Eis, Feuer und Lava

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 4:14 pm

"Danke", murmelte Lara Noir und starrte mit halb geschlossenen Augen an die Decke. Tatsächlich, langsam wirkte das Gegengift, aber auch eine große Schläfrigkeit hüllte sie ein...
"Morgen bin ich wieder fit", hauchte sie noch erschöpft, bevor sie einschlief.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Okt 24, 2010 9:35 am

,,Dann schlaf gut." Bevor Bowser hinausging, salutierte der Koopatrouille - das war vorgeschrieben, wenn einer der Koopalinge, Captain Basilisx oder Bowser vorbeikam. Kurze Zeit später kam Bowser wieder im Thronsaal an, wo Bowser Jr. wartete. (Bowser Jr. war noch ziemlich jung, fast noch ein Kleinkind.) Er setzte sich auf den Thron und beide schwiegen lange. ,,Ich kann förmlich das Getriebe in deinem Kopf sehen, das ihr ,Gehirn' nennt, und das arbeitet auf Hochtouren", sagte Bowser Jr. ,,Ja, ich denke nach, wie... ach, da würdest du nicht verstehen." Dann schwiegen sie wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mo Nov 22, 2010 10:06 pm

Am nächsten Tag: Konferenz in Toadhausen.
(Konferenz beginnt, Mario, Luigi, Peach, Daisy, DK, Diddy Kong, Wario, Waluigi, Bowser und Yoshi sind anwesend und jeder hat Kaffee, Tee, Bananenshake, Lavacocktail usw.)

Peach: Also, wir sind hier, um die Olympischen Spiele zu besprechen, die in ein paar Monaten anstehen. Ihr wisst ja, dass man sich bewerben und den Eignungstest machen kann.
Wario: Also ist das wie beim Militär, was? *dummes Gelächter*
Bowser (genervt): Schnauze, Wario.
Peach: Gut... *räusper* Also, ihr alle habt geäussert, dass ihr mitmachen wollt. Dann findet morgen der Test statt...

(Konferenz beendet, alle gehen nach Hause, nur Wario und Waluigi bleiben noch da und blödeln rum)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 12:25 am

Da ich Mario habe als Chara mach ich hier auch mal mit. Bowser is ja schon vergeben gewesen.

Mario kommt in seinem haus an wo Luigi schon sitzt und Zeitung liest.

Mario: Luigi Bald ist es wieder soweit die Olympischen spiele.
Luigi: Mama Mia so schnell vergeht die Zeit? Ist es sschon wieder Zeit für die Olympischen Spiele?
Mario: Ja Morgen ist eignung Test also lets a go.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid So Nov 28, 2010 3:19 am

*Luigi wärmt sich für die kommenden Olympischen Spiele auf*

"Mario, ich habe heuer ein gutes Gefühl was die Medallien angeht, was meinst du?"
*Luigi prahlte mit seiner Schnelligkeit und Sprungkraft*
"Ich bin davon überzeugt das ich für uns ein oder zwei Goldmedallien holen kann"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 1:23 am

"Ich denke schon Luigi"
*Marios Magen knurrt*
"Los holen wir uns Spageeeettttiiiiii"
*am mampfen* *omnomnomnomnom*
"Ich frage mich wann diese tests kommen sollen weist du was drüber Luigi?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Mo Nov 29, 2010 1:34 am

"Naja, also, sie sind Morgen so weit ich das sehe, aber wann, weiß ich auch nicht, wir sollten uns noch erkundigen."

*Luigi mampft*

"Gib mir noch mehr Spaghetti Bruderherz!"

(Cool mein 1337 Beitrag, in der Zockersprache bedeuted diese Zahl Elite Very Happy)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 1:52 am

(Yeah Leet XD 1337 XD)
"Hier Luigi da is noch was" *5 nuddeln mit en paar tropfen soße zu Luigi geb*
*Mario futtert den großen rest*
"Nyaaaah Spageeeettiiiiii alles für mich"

(XDDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 4:40 pm

Basilisx ist in Bowsers Festung in der Arena und trainiert gerade mit ein paar anderen erfahrenen Koopatrouillen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Di Nov 30, 2010 6:55 pm

"Okay, war das LECKER!" rülpste Luigi zufrieden.

"Wir sollten mal weiter Trainieren, damit wir es mit allem aufnehmen können"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 7:04 pm

Koopa beobachtet Basilisx Technik, er ist sein großes Vorbild.

Koopa: Kannst du mir das auch beibringen? Ich will auch bei den Spielen für Bowser Ruhm einbringen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 10:40 pm

"neee Luigi ich will noch en bissl Fernsehen"
*Mario Kratzt sich den bauch und hockt sich auf doie Couch*
(Mario ist hier mal Faul XD Luigi soll mal die lorbeeren bekommen^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Di Nov 30, 2010 10:48 pm

"Komm schon du Pizzafresser, wir brauchen Ehre für die prinzessin und das Pilzewunderland!"
"Naja, du kannst hier hocken bleiben, aber ich geh mich aufwärmen!"

*Luigi geht aus dem Haus und wärmt sich auf für die Spiele!"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Di Nov 30, 2010 11:26 pm

(Mario ist mal ganz Homer like XD)
"Pfffffttttt ich schaff das auch so. Wo isser denn?...Ah da isser ja hhmmmmm Spagetti Dounat *hheeeeeääää*"
*omnomnomnom* *Rülps*
*Mario geht auch raus*
"Man ist das kalt hier auch noch nass kalt ich geh wieder rein brrbrrrr"
*Mario geht wieder rein*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Mi Dez 01, 2010 3:49 pm

"Mario!!!" Brüllte Luigi.
"Nimm deine Ski und los gehts!"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 7:09 pm

*Mario hört das geschrei von Luigi*
"Na gut....."
*Mario ist so voll gefressen das er mühe hat sich die Ski anzuschnallen an die füße*
"Na wirst du wohl dran gehen! So fertig."
"Mal sehen ob ichs noch kann."
*Mario gibt einen kleinen schubs mit den Ski stöcken und fliegt hin* XD
"Mama *piep* Mia!!!"
XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Mi Dez 01, 2010 8:18 pm

xDD

Luigi fällt über Mario und fliegt auch hin!

"Mama Mia, mario, was ist denn nur los mit dir?"
Luigi steht auf und geht zu Mario.
"Die Prinzessin wird enttäuscht sein, ich will nicht gegen Bowseres team verlieren!"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 9:22 pm

*Mario steht auch auf und kommt auf nem abhang ins rutschen*
"Wahahhaa mama *piep* Miaaaaaaa ich rutsche waaahhhh zu schnell ich hasse Ski fahren!!!"
*mario knallt gegen einen baum mit rund 60kmh*
"Auaaaaaa...."

(Mario wird so derbe abkacken XDDDDD er hat zu wenig trainiert und hat 5kilo zugenommen XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Mi Dez 01, 2010 10:23 pm

(Alter sei doch nicht so gemein XD)


"du musst viel Üben"
Luigi fährt weiter
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 01, 2010 11:52 pm

*Mario fährt weiter die abfahrt runter*
*Mario murmelt was vor sich hin*
"Ich hasse sport und diese Olympischen Spiele"
*dann kamen die gedanken an Bowser zurück*
"Nein ich werde ihn besiegen!!!"
*Mario fuhr auf einmal viel besser*

(Naja gut dann gibts ne überraschung Mario trainiert so viel das er en Muskolösen Körper hat und so XD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Do Dez 02, 2010 2:12 pm

Basilisx zu Koopa:"Bei den olympischen Spielen können nur die Besten und in dessen Kämpfen nur die Stärksten antreten, also kannst du das vergessen.
Wenn du teilnehmen willst, musst du Bogenschießen oder etws ähnliches machen. Jedenfalls etwas, das nicht viel Kraft erfordert."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Sa Dez 04, 2010 7:05 pm

(XDD)

"Das ist der Mario denn ich kenne."

Mario flitzt an Luigi vorbei, und Luigi fliegt auf die nase.

"Ohh Marioooo!"
Er steht auf und fährt den Berg hinab.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 32 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten