Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Seite 21 von 32 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter

Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 10:44 pm

"aahahaha trottel"

Dimenzio beamt sich 10 Meter über den erdboden und die Fesseln fallen auf den boden

"du kannst dich nicht mit mir messen ,aber....was willst du eigentlich von mir?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 10:47 pm

"Weißt du,eigentlich wollte ich zusammen mit dir Bowsers Festung ausrauben..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 10:49 pm

"was nützen mir denn schätze ich brauche soetwas nicht"

Dimenzio flüstert das ABSOLUT niemand es hören kann ausser Waluigi:"fessel mich und bring mich von ihnen weg dann besprechen wir das in Ruhe"

Dimenzio tut so als ob er runterstürzt und landet vor Waluigis füßen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 11:15 pm

"Ha,du bist schwach! Ich bin dir weit überlegen!"
Waluigi packt Dimenzio und flüstert ihm zu,dass es ebenfalls ABSOLUT niemand außer ihm hört:
"Das hätten wir.Jetzt halten wir nach einem geeigeten Versteck ausschau um alles genauer zu besprechen.Aber fesseln muss ich dich damit die anderen keinen Verdacht schöpfen,obwohl..."
Waluigi wickelt ein Seil um Dimenzio und tut so als ob er es verknoten würde und verschwindet mit Dimenzio.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 11:21 pm

einige Kilometer weiter
"gut gemacht nicht schlecht"Dimenzio klatscht in die hände

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 11:33 pm

"Also,willst du mir jetzt helfen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 11:48 pm

"nun....wenn du mir eine Machtquelle mit unglaublicher energie geben kannst dann wäre das ganz interessant"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Sa Jan 08, 2011 12:31 am

"Was hat Waluigi denn nun schon wieder angerichtet?"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 12:55 pm

"Ganz einfach,die Powersterne in Peachs Schloss."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 1:08 pm

"ich brauche etwas Stärkeres als das,fällt dir was ein?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 2:55 pm

"der Sternenstab"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 6:23 pm

Bowser hat so getan, als ob er k.o. wäre und steht auf. ,,Hm.....", brummt er nachdenklich, doch dann kommt ihm eine Idee. Er stellt eine Art "kabellose Telefonverbindung" mit Luigi her, also als ob er Luigi anrufen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 8:18 pm

"Grandiose Idee,geb den wachen diese Florosamen und sie werden dir gehorchen"Floro Samen geb

Dimenzio beammt sich irgendwo ins Weltall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 11:10 pm

Luigikid -.-' Schreib doch mal was (wenn du schon online bist)!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 11:12 pm

der Site Amin hat vielleicht noch wichtigeres zu tun als im RPG zu posten,denn er muss sich ja um's Forum kümmern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Sa Jan 08, 2011 11:16 pm

sorry^^ Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Sa Jan 08, 2011 11:22 pm

Tut mir leid Nachtschatten Bowser, Luigifan hat recht, ich habe viel um die Ohren, lerne nebenbei.
Dann Chatte ich mal nebenbei. Und dann versuche ich fürs Forum zu werben oder schau obs irgendwo ein Problem gibt...
____

(Wie könnte ich mich am besten einbauen...)

Bei Luigi läutet sein Handy.
"ja?" xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 12:55 am

Waluigi geht zum Pilz-Palast.

Wache:"Du darfst da nicht rein."
Waluigi:"Ach ich wollte bloß ein geschenk für die prinzessin abgeben."
"Und das wäre?"
"Diese Blumensamen für den Schlossgarten."
*Florosamen den Wachen in die hand drück.*
"Was will ich damit?"
"Ach nichts,su sollst nur tanzen."
Der Toad fängt zu tanzen an.
"Haha,es funktioniert."

"Jetzt brauch ich den Schlüssel zum Hangar auf dem Flugplatz."

Nach einer Weile hat Waluigi den Schlüssel in den Händen.

"Vielleicht komm ich damit zum sternhafen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 1:01 am

Toad ist den Samen

"mjam.MEISTER WALUIGI"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 2:14 pm

,,Ich bin's, Bowser! Hör mal, Luigi, Dimenzio ist abgehauen, und Mario liegt zwischen den Trümmern des Vanilla Dome... wir müssen erstmal Waluigi aufhalten, ich hab nur mitgekriegt, dass er im Pilz-Palast ist und irgendwas mit Peach anstellen will!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 6:34 pm

"Der Sternenstab?Gute Idee"

Dimenzio Beamt sich zum Sternhafen und bleibt unentdeckt

"hm,wird nicht leicht den Stab zu bekommen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 7:45 pm

(Luigi hat sich bereit erklärt, den Pilz-Palast zu überwachen, da es Waluigi und nicht etwa Wabowser oder so ist.)
(Ein Toad hat Dimenzio und Waluigi belauscht, aber nur ein paar Bruchteile des Gesprächs mitgekriegt, und hat Bowser erzählt, dass sie etwas mit dem Sternenstab machen wollen.)
Bowser ist im Sternenhafen und bewacht den Schrein des Sternenstabs, den er nur allzugut kennt. (von Paper Mario 2 oder so^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 7:51 pm

"wen haben wir denn da?willst du mich aufhalten?das kannst du aber nicht........."

Dimenzio beamt Bowser in den Pilzpalast

"meiner"Mit diesen Worten nimmt sich Dimenzio den Stab
sperrt die Hohen Sterne ein

"jetzt ist es endlich soweit ICH WERDE ALLES BEHERRSCHEN AHAAHAHAHAHAHAAHAH"

Dimenzio lässt Rohlingen überfluten(mit dem Sternenstab)und macht daraus so eine art Venedig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 8:07 pm

Bowser kracht schmerzhaft auf Waluigi herunter, der gerade auf dem Weg zur Schatzkammer war, aber er steht gleich wieder auf und teleportiert sich nach Rohlingen, wo er Dimenzio auf dem Dorfplatz gegenübersteht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mo Jan 10, 2011 8:10 pm

"AHAAHAHAHAHA"
Dimenzio Versteinert Bowser mit Magie und lässt ihn in die Fluten Stürzen

"gut nun muss ich mich um andere Dinge Kümmern AHAAHAAHA ciao,ciao Bowser"

Dimenzio beamt sich in Peachs Schloss

"AHAAHAHAHA"

Dimenzio Versteinert Peach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 21 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 32 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten