Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Seite 10 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter

Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Di Dez 14, 2010 10:50 pm

"Wir müssen einfach nur schneller als er sein, aber der hat nen Klaren Vorteil, er kann sich klonen. Wenn wir nur ein paar Sterne hätten, könte er nicht unbesiegbar werden...ach mein Kopf tut schon wieder weh."

Luigi lässt sich auf den Boden fallen.

"Wo sind denn deine coolen Plane Mario? Du hattest doch imemr ein Ass in der Latzhose."
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 10:52 pm

"Diesmal nicht denke ich."
"In meiner Latzhose is nur en Marzipan Pilz. *seufz*
"WO BIST DU NUR DIMENZIOOOOO!!!!!"
*brüll*
XDDD Sinnlos XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 2:36 pm

Dimenzio schickt seine Klone nun in die ganze weite Welt auf die Suche nach Powersternen,wärend er selbst nach Klippulo geht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Mi Dez 15, 2010 5:19 pm

"Wir brauchen unterstützung, aber von wem?"
Luigi denkt mal wieder nach

"Glaubst du Wario würde uns helfen, ne ne ne ne, vergiss was ich gesagt habe."
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 5:23 pm

"wo war denn der eingang in diese komischen Höhlen,hm........."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 6:52 pm

*GIGA-EXPLOSION* (XD meine kleine Schwester spielt gerade Mario Galaxy und das Universum wir zu einem Schwarzen Loch)
*Schattenkomet-artiges blaues Ding zischt in Richtung des Planeten wo Dimenzio ist*
*wieder Giga-Explosion*
*Erdbeben (oder Sternwartenbeben XD) der Stärke 14*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 6:59 pm

"WAHHHH"dimenzio fällt in die florosapiens höhle und geht nun zu könig krokus.........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 10:01 pm

,,Wo ist dieser Hüpfsack?!" ( Laughing XD Nachts im Museum^^) *zu den Florosapiens-Höhlen flieg und sie in die Luft spreng*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 10:19 pm

"WAAAAAAHH naja wenigstens hab ich was ich brauch....AAUUUH" Dimenzio bekommt noch nen teil der Explosion ab bevor er sich in Dimension D beamt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 10:23 pm

,,Grrr... so leicht schüttelt er mich nicht ab!" *sich in Dimension D teleportier*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 10:26 pm

"Waaaah na gut du willst einen kamof mit voller Härte?Den kannst du haben" Dimenzio mit der Macht seiner 64 Powersterne Schiest Drei Mega Grosse Projektile(in etwa so groß wie Bowser) die jetztnatürlich 64 mal so viel schaden verursachen auf Bowser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid Fr Dez 17, 2010 8:37 pm

"Mario, weißt du eigentlich wo Bowser steckt? Man weiß ja nie was mit dem los ist, einmal gehört er zu uns und dann wieder ist er gegen uns. Ich hoffe er ist wenigstens Dimenzio auf den Fersen."
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 10:18 pm

"Ja das hoffe ich auch aber notfalls besiegen wir Bowser als Team^^"
"Das haben wir bis jetzt immer geschafft.....meine Marzipan Pilze sind leer. neeiiiinnnnnn!!!"
XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 10:56 pm

Lumas kommen zu Mario"hier das sind jede menge die haben wir gefunden"358.938.423 Marzipan Pilze werden als Berg aufgestapelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 11:00 pm

"O.o w-w-wooowwww... *_* MARZIPAN PILZE!!!!!!!"
*Mario springt rein und isst und isst und isst*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 10:38 am

(ich bin zu faul mich durchs RPG zu lesen deshalb steig ich einfach mal unwissen an dieser Stelle ein)

Ein Koopa kommt um die Ecke.

"Hi Leute. Hey, Marzipan-Pilze!!!!"

Koopa fägt auch an zu fressen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 5:59 pm

"Hey was das sind meine Pilze!
*Mario stampft auf Koopa und der fliegt aus seinem Panzer*
"Hmpf haste davon meine Pilze zu fressen."
*Mario wirft dem Koopa seinen Panzer wieder hin*
*Mario Mampft weiter*
"Alles meine MARZIPAN PILZE!!!! *____*"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:00 pm

Koopa war erschrocken über die Brutalität des fetten Klempners, der aus dem Pilzehaufen kam.
Er ging wieder in den Panzer und verzog sich in ihn, um dann die Schlitter-Attacke gegen den Marzipan-Haufen auszuführen (halt das was passiert wenn man in Mario Bros auf einen Koopa-Panzer springt)

Die Pilze fliegen nur so herum und Mario landet mit dem Kopf auf dem Boden. Koopa lacht Mario aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:04 pm

*Mario ist sauer*
*Mario springt wieder auf den Koopa*
*Mario nimmt den Panzer mit und übt Shell Jumps* XD
"Hahahaaaa das hast du nun davon meine ganpen Marzipan Pilze wegzu fegen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:14 pm

Koopa holt ein Fußball und macht einen auf Mario Smash Football. Der Fußball trifft Mario und so bekommt Koopa den Panzer wieder.

"Mario du Fettsack, lass mir mal was übrig, du platz doch eh gleich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid So Dez 19, 2010 7:17 pm

"Ähh, von wo kam dieser Koopa bloß?"
Luigi ist verwirrt...

"Wieso sollten wir mit unseren Feinden teilen?"
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:21 pm

*mario ist jetzt echt wütend*
"Du kleiner nerviger Koopa!"
*Feuerblume benutz*
"Dann mach ich dich halt mit diesem Feurball zu ner Münze hahahaaa!"
*Mario droht den armen Koopa in eine Münze zu verwandeln*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:39 pm

Koopa nimmt Mario die Feuerblume aus der Hand und benutzt sie. Mario macht das Geräusch wie wenn er in SM64 in die Lava fliegt und wird furchtbar aggressiv.
Da hält Koopa ihm Marzipanpilze vor die Nase und er fängt wieder an zu fressen während Koopa mit der Feuerblume abhaut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 7:51 pm

"Hmmmm lecker^^"
"Aber wie wo was? D'oh er hat meine Feuerblume."
"Egal ich hab noch unmengen anderer Items Muhhahahhaaa"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Luigikid So Dez 19, 2010 7:52 pm

(Okay absofort ist Wario-Man jetzt Wario)

"Das war irgendwie seltsam..."
Luigi beruhigt Mario

"Alles okay, der hat dir ja richtig den *Piep* verbrannt" xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit - Seite 10 Empty Re: Bowser und Co. gegen die Mächte der Dunkelheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 32 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 21 ... 32  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten