Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mario Brothers Show! Guckts euch an =)

Nach unten

The Mario Brothers Show! Guckts euch an =) Empty The Mario Brothers Show! Guckts euch an =)

Beitrag  Gast Di Okt 11, 2011 9:25 am

Hey Ho,

wir haben uns überlegt ein paar videos für youtube zu erstellen und sind dabei auf die Idee gekommen mal eine Mario Brothers Show zu machen.
Es soll immer mal wieder kleine Folgen geben wo mario und luigi ein paar sachen gemeinsam erleben!
Das erste video ist der Trailer zur Show



Es würde mich freuen wenn viele das video ansehen und vllt einen Kommentar bei youtube hinterlassen.
Wenn euch das video gefallen sollte drückt doch bitte "Mag ich" bei youtube und wenn ihr mehr sehen wollt könnt ihr auch Vorschläge für eine Folge posten.

Liebe Grüße
HolySkilledMonkey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mario Brothers Show! Guckts euch an =) Empty Re: The Mario Brothers Show! Guckts euch an =)

Beitrag  Luigikid Mi Okt 12, 2011 7:36 am

Schätze du bist wieder ein User der Sorte der nur einmal kam um mehr Views auf seine Videos zu bekommen...
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

The Mario Brothers Show! Guckts euch an =) Empty Re: The Mario Brothers Show! Guckts euch an =)

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 12:14 pm

ich wollte es hier im forum mal posten um zu gucken wie es hier so eingeschätzt wird und obs ganz gut ankommt...

werde die neusten folgen und so auch immer posten


gruß
holyskilledmonkey

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mario Brothers Show! Guckts euch an =) Empty Re: The Mario Brothers Show! Guckts euch an =)

Beitrag  Luigikid Do Okt 13, 2011 7:41 am

Alles klar, ich werde es trotzdem Mal in den Offtopicbereich zu den Videos verschieben^^
Alles klar?^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

The Mario Brothers Show! Guckts euch an =) Empty Re: The Mario Brothers Show! Guckts euch an =)

Beitrag  Gast Do Okt 13, 2011 10:04 pm

der feuerball war witzig <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Mario Brothers Show! Guckts euch an =) Empty Re: The Mario Brothers Show! Guckts euch an =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten