Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Bowser Brothers 1.0

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 3:46 pm

Das geht hier mal etwas anders rum. Bowser wollte grade Peach entführen, doch plötzlich bemerkte er, dass die Prinzessin bereits verschwunden war. Im Schloss fand Bowser nur ein paar verängstigte Toads vor. Nur die Eierschale am Eingang passt nicht ins Bild. Bowser wusste sofort bescheid und macht sich auf den Weg um Peach aus den Krallen von Jr. Troopa zu befreien und sie eigenhändigst zu entführen.

"Hehe" lachte Jr. Troopa. Jetzt hab ich die Prinzessin. Damit werden alle hinter mir her sein!" Er rannte geschwind in Richtung Nimmernimmerwald.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 3:50 pm

Luigi macht einen Spaziergang durch Toad Town,dann sieht er Jr. Troopa mit der Prinzessin in den Nimmernimmerwald rennen.
"Oh Gott,nicht schon wieder!"Luigi seufzt und rennt Jr. Troopa hinterher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 3:54 pm

"Oh Gott, dieser Mario schon wieder! Diesmal in grün! Den mach ich fertig!" Jr. Troopa wirft die Prinzessin ins Gebüsch, sodass man sie nicht sieht.
"Du schon wieder, Mario. Tolle neue Kleidung. Das hindert mich aber nicht daran dich aufzuhalten!" Damit befanden sich plötzlich Flügel an Troopas Schale und er fing an wie ein Wilder auf Luigi loszufliegen um ihn zu rammen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 3:57 pm

Luigi weicht durch einen Sprung aus,bei dem er auf Jr. Troopa landet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Sa Apr 17, 2010 4:00 pm

"Auaaaaa" schrie Jr. Troopa. "Doch dagegne habe ich auch etwas!" Ein Stachel erschien auf seinem Kopf. "Das gelingt dir nicht nochmal!" Er versuchte erneut Luigi zu rammen und ihn mit dem Stachel zu erwischen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 11:38 am

Jr. Troopa erwischt Luigi voll und es legt Luigi um.
"Na warte!"
Luigi nimmt den Hammer und schlägt Jr. Troopa zu Boden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 11:47 am

"Auaaaaaaaa" schrie Jr. Troopa. "Das bekommst du zurück, Mario. Aber nicht heute und nicht jetzt" Mit diesen Worten verschwand Jr. Troopa im Wald und schnappte sich die Prinzessin, welche noch immer im Gebüsch war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 11:54 am

"Bleib stehen!",sagte Luigi und rannte Jr. Troopa hinterher,dóch dann verlor sich Jr. Troopas Spur im Gebüsch.
"Mist,er ist mir entwischt!"
Luigi geht zurück nach Toad Town

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 2:34 pm

"Haha, Mario hat aufgegeben" Es erscheinen wieder Flügel an Jr. Troopas Rücken. "Jetzt bringe ich die Prinzessin in mein Versteck" Damit flog er in Richtung Lava-Lava-Island.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 3:14 pm

Bowser stampfte wütend durch Toad Town und alle Toads versteckten sich sofort in ihren Häusern.
"Grr, das ist ja nicht zu fassen!", knurrte Bowser. "Da mach ich mir die Mühe und geh den ganzen weiten Weg bis zu Peachs Schloss...nur um herauszufinden, dass mir jemand zuvorgekommen ist! Wo soll ich denn am besten anfangen nach der Prinzessin zu suchen?" Ziellos lief er weiter durch Toad Town.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 8:33 pm

"Ah, endlich auf Lava-Lava-Island. Jetzt muss ich die Prinzessin verstecken. Dann werd ich denen zeigen, was ich wirklich kann!!" Mit diesen Worten verfrachtete er die Prinzessin in eine unterirdische Höhle, welche er mit Bälttern verdeckte. Daraufhin flog er nach Toad Town zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:07 pm

Luigi sieht Bowser in Toad Town.
"Was macht der hier?"

Luigi folgt Bowser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:10 pm

Ein kalter Schauer legt sich über lavalava-Eiland.
"Hmm...Sollte ich den Eifer ergreifen und unsere Prinzessin retten...?
...Nö..."
Shouz geht wieder und schlittert mit einem Eisfilm nach Toad Town.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:15 pm

Huiiii, das ist ne schöne Stadt. Was es hier alles gibt!!" Jr. Troopa ging begeistert durch Toad Town.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:18 pm

Auf einmal entdeckt Luigi Jr. Troopa.
"Jetzt hab ich dich!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:20 pm

"Schon wieder dieser verkleidete Mario! Diesmal mach ich dich fertig" Jr. Troopa zog einen Zauberstab hervor und feuerte wie ein Irrer auf Luigi los.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:20 pm

Shouz streift Jr. Troopa kurz und friert ihn dabie fast ein.
"Oh, tut mir leid!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:24 pm

Luigi weicht geschickt aus und setzt Feuer-Blume ein --> Feuer Luigi.Doch dann erwischt ihn ein Zauber."Ahhh,zum Glück hab ich meine Kräfte behalten."
Luigi schießt Feuerbälle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:26 pm

Dank den Feuerbällen wurde Jr. Troopa wieder aufgetaut. "Haha, danke!!" Damit setzte Troopa zum Sprung an und feuerte auf unschuldige Toads.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:39 pm

"He, lass das!"
Shouz schlittert zu Jr. Troopa und packt ihn.
"Es ist doch schon zu spät, für kleine Eier-Hocker!"
Shouz schlittert mit ihm bis zum Hafen.
"Zeit, ein wenig schwimmen zu gehen!"
Shouz wirft Jr. Troopa weit ins Meer hinein und schockgefriert es.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 9:51 pm

"Böser Toad" Jr. Troopa versucht sich zu befreien, reißt dabei aber ein riesiges Stück aus heraus. "Ahhhhhh, ich kann nicht fliegen, zu schwer" Damit landete er auf dem Eis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 10:14 pm

*Mario findet einen brief*
Was zum...Peach weider entführt. Oh nein..... Also muss ich Super Mario wieder rann.
*lärm hör*
Was ist da los?! *hinrenn*

Luigi!! Bruder! Was ist hier los?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 10:22 pm

*Hm, ich werde das Gefühl nicht los, dass diese kleine Eierschale da etwas mit dem Verschwinden von Peach zu tun hat. Am besten warte ich einfach mal ab.* dachte sich Bowser und betrachtete weiterhin das Kampfgeschehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 10:29 pm

Shouz geht wieder normal weg.
"Das kann dauern. Wenn er Pobleme macht - Ins Wasser schmeißen."
Shouz geht somit also einfach weg.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gast Mo Apr 19, 2010 2:41 pm

Luigi zu Mario:"Jr. Troopa hat anscheinend die Prinzessin entführt!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Bowser Brothers 1.0 Empty Re: Super Bowser Brothers 1.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten