Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowser-Fanclub

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mi Okt 20, 2010 11:46 am

Ich bin ein MEGA-Fan von Bowser und ich wollte schon immer mit Gleichgesinnten diskutieren! XDDDDDD


Zuletzt von NachtschattenBowser am Mi Dez 08, 2010 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Luigikid Mi Okt 20, 2010 6:44 pm

Ich find Bowser ist der Ideale Bösewicht, ich mach beim Fanclub mit. Muhahaha
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 9:42 am

Luigikid schrieb:Ich find Bowser ist der Ideale Bösewicht, ich mach beim Fanclub mit. Muhahaha
Wir haben anscheinend verschiedene Vorstellungen von seiner Festung und deren Entstehung, hab ich gehört... Rolling Eyes Ich stelle mir sie folgendermassen vor: Es gibt ein Plateau, von dem aus man ein riesiges Tal überblickt. Am Ufer des Lavasees - von der doppelten Fläche des Lago di Poschiavo im Schweizer Kanton Graubünden - liegt eine Siedlung, und auf einer riesengrossen felsigen Insel liegt die Festung. Vier hohe Türme - der Ost-, West-, Süd- und Nordturm - ragen jeweils 50 Meter in den Himmel, und der höchste Turm - genannt Bergfried ( Arrow Ritterburgen) - ist etwa 150 Meter hoch. Über der Spitze schwebt die Kristallsonne, ähnlich wie das Herz von Atlantis in ,,Atlantis - Die verlorene Stadt", nur ist die Kristallsonne grün und sieht in etwa so aus wie Bowser, wenn er sich zur Stachelkugel zusammenrollt, nur ist sie eben aus Kristall.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 11:36 pm

ich mach auch beim fanclub mit Wink ich find bowser cool und er sieht auch besser aus als mario oder luigi !! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Fr Okt 22, 2010 12:24 am

vom aussehen aber auch irgendwie schwer zu vergleichen, oder? königskoopa und mensch.
aber ich find bowser natürlich auch cool, sonst hätte ich mich ja wohl nicht so genannt. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Fr Okt 22, 2010 1:45 am

ja sind zwar schwer zu vergleichen !! aber Mario und Luigi sind langweilig, und wer weis eigentlich ob prinzessin Peach Bowser vieleicht doch liebt es nur nicht zeigt!! ;)wenn Mario oder Luigi in der nähe sind!! xD das weis ja niemand !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Fr Okt 22, 2010 5:37 pm

Flarebowser schrieb:ich mach auch beim fanclub mit Wink ich find bowser cool und er sieht auch besser aus als mario oder luigi !! Smile
jawoll... auf meinem Avatar-Bild sowieso Very Happy Smile Bowser-Fanclub 58591 und ich finde ihn auch cool, weil er das gesamte Dunkle Reich regiert, das mehr als die dreifache Fläche des Pilzkönigreiches hat! king xD Wink Laughing lol!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast So Nov 14, 2010 5:09 am

@NachtschattenBowser Das, was du über Bowsers Festung erzählt hast, ist nicht grad richtig, aber was die Höhe betrifft, hast gut geschätzt.
Bowser hat mehrere Festungen und seine Untertanen besitzen teilweise auch ihre eigenen Festungen(zb. die Koooa-Bros., König Buu Huu, usw.).
Seine bekanntesten Festungen sind die Zentralfestung, Bowsers alte Festung und die neue ebene "Wegfestung" auf einem Lavasee.
Möchte auch in den Bowser-Fanclub^^

@FlareBowser Peach mag Bowser sogar, sie versteht ihn in gewisser Weise, aber verliebt ist sie in ihn nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 8:15 pm

geist Bowser/Basilisx schrieb:@NachtschattenBowser Das, was du über Bowsers Festung erzählt hast, ist nicht grad richtig, aber was die Höhe betrifft, hast gut geschätzt.
Bowser hat mehrere Festungen und seine Untertanen besitzen teilweise auch ihre eigenen Festungen(zb. die Koooa-Bros., König Buu Huu, usw.).
Seine bekanntesten Festungen sind die Zentralfestung, Bowsers alte Festung und die neue ebene "Wegfestung" auf einem Lavasee.
Möchte auch in den Bowser-Fanclub^^

@FlareBowser Peach mag Bowser sogar, sie versteht ihn in gewisser Weise, aber verliebt ist sie in ihn nicht.
Ich denke, sie versteht, dass er es die Schnauze voll hat von Mario. Wenn sie seine wahren Werte sehen könnte, dann würde sie sich ganz bestimmt sofort in ihn verlieben^^ Vielleich könnten wir die beiden ja verkuppeln xD lol!


Zuletzt von NachtschattenBowser am So Nov 28, 2010 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mo Nov 15, 2010 11:23 pm

Ich bin zwar nicht der größte Bowser Fan, aber ich will auch dabei sein Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mi Nov 24, 2010 7:42 am

@NachtschattenBowser Peach ist eine verständnisvolle Prinzessin. Aber das hat nix mit Liebe zu tun.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 9:47 pm

Warum hab ich das hier noch nicht gesehen? ^^
Was ich genial finde: In Super Mario Galaxy 2 entführt Bowser Peach, damit sie ihm einen SCHOKOKUCHEN bäckt! Ist wohl die Hochzeitstorte, oder? XD

Bowser hat übrigens eine tolle Frisur ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Luigikid Mi Dez 08, 2010 1:53 pm

Hey Drachenkoopa :DD Schön, dass du wieder da bist^^, ich hoffe du haust nicht nochmal solange ab^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mi Dez 08, 2010 8:37 pm

Drachenkoopa schrieb:
Bowser hat übrigens eine tolle Frisur ^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ und wenn er... na ja... sagen wir mal, zwei Monate ultrahart trainieren würde - ihr wisst schon, was ich meine - dann würden ihm die Mädchen zu Hunderten nachrennen! und echt: Bowser ist so heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiss!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Luigikid Mi Dez 08, 2010 8:46 pm

NachtschattenBowser schrieb:
Drachenkoopa schrieb:
Bowser hat übrigens eine tolle Frisur ^^
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ und wenn er... na ja... sagen wir mal, zwei Monate ultrahart trainieren würde - ihr wisst schon, was ich meine - dann würden ihm die Mädchen zu Hunderten nachrennen! und echt: Bowser ist so heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiss!!!

Naja, kein Wunder wenn er Feuer speiht Very Happy
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 8:51 pm

Ich kann mir Bowser irgendwie sehr gut als Mädchenschwarm vorstellen, wie all diese weiblichen Koopas ihm die Burg stürmen ^^
Liegt es nicht sogar in den weiblichen Genen, sich vor allem in kräftige "Beschützertypen" zu verlieben...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 7:16 pm

Kann sein... Ich schreib bald nen neuen Fanfiction, wo so etwas erwähnt wird^^


Zuletzt von NachtschattenBowser am Sa Jan 08, 2011 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : peinlich XD ^^')

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Mo Jan 17, 2011 11:30 pm

Dürfte ich auch mitmachen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 4:58 am

-____-
Naja, ich sag mal nix dazu...^^
Ich werd selbst auch i.-wann mal ne Story schreiben, aber ne ordentlich lange, also sowas wie ein Buch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Luigikid Di Jan 18, 2011 2:09 pm

Bin schon gespannt Very Happy
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Di Jan 18, 2011 6:00 pm

Klar kannst du mitmachen, Desmond Miles Very Happy Aber zuerst einen Grund Wink ...alte Club-Tradition xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 2:50 pm

Ich bin dabei, Bowser ist der Beste!
Natürlich rennen ihm die weiblichen Koopas in Scharen hinterher... Man sieht es im Spiel nur nicht :-D
Bowser hat die geilsten Attacken^^
Und ja seine Frisur ist wirklich cool. So etwas bieten die anderen Koopas nicht, ein Grund mehr zum Mädchenschwarm Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:46 pm

Das alles ist RICHTIG Very Happy Willkommen im Club Very Happy Und wenn du magst, kannst du reinschauen, das hab ich ganz allein für den Fanclub gemacht, weil man ja hier keine Themen in Themen schreiben kann. Wink Es ist zwar noch under construction, wie man so schön sagt, aber es funktioniert mal^^ http://bowserforum.forumotion.com/forum.htm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 2:10 pm

Habe mich angemeldet Very Happy Die Site ist richtig toll, finde ich! So was hätte ich früher schon mal gebraucht!
Dazu sage ich nur noch eines:
Heil König Bowser Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Luigikid Sa Jan 22, 2011 7:10 pm

Nachtschattenbowser und ihre Schleichwerbungen xD

Ein kleiner Tipp, verändere den Hintergund noch ein bisschen mehr, und gestalte das Forum ein bisschen allgemeiner.


Zuletzt von Luigikid am Fr Jan 28, 2011 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowser-Fanclub Empty Re: Bowser-Fanclub

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten