Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario

Nach unten

Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario Empty Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 3:24 pm

Die Unterschiede sind ncht von der Hand zu weisen, was die ersten beiden Spiele und das bisher letzte der Reihe betrifft. Besonders der fehlender Kampfbildschirm fällt auf, also, dass die Kämpfe in der Oberwelt stattfinden. Abgesehen von der Kettenhundbande natürlich.

Das hat mir schon sehr zu Gemüte geschlagen und auch enttäuscht. Die Rundenkämpfe in den ersten beiden Teilen waren wesentlich schwerer als die jetzigen Sachen. Besonders die Duellkerker haben an Reiz verloren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario Empty Re: Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 3:30 pm

Wenn es so wie in den älteren Teilen wäre, müsste der Duellkerker weniger Gegner besitzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario Empty Re: Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 3:54 pm

Ich finde Super Paper Mario besser. Ist mal was anderes.
Die Kämpfe in der Oberwelt mag ich eh nicht so. Mache lieber Echtzeitkämpfe. (Heißt das so?) ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario Empty Re: Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario

Beitrag  Luigikid Mi Dez 22, 2010 9:03 pm

Satanic Angel schrieb: Mache lieber Echtzeitkämpfe. (Heißt das so?) ^^

Jo, das heißt so^^
Aber grade deswegen gefällt mir Paper Mario 1 besser, wegen den Rundenbasierenden Kämpfen, den vielen verschiedenen orden und den Items.

Mach ich aber an Super Paper Mario cool fand, war dass man auch mit LUIGI, Bowser und Peach spielen konnte und sie alle ihre eigenen Fähigkeiten haben Very Happy
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario Empty Re: Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 9:07 pm

Ja, das war toll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario Empty Re: Paper Mario 1 und Versus Super Paper Mario

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten