Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Luigikid So Apr 25, 2010 12:10 am

Ja die Musik in Mario Games war schon immer was besonderes.

geist Bowser/Basilisx schrieb:
PS:Ich schaff bei der Meisterschaft locker alle 160 Punkte und ich liebe die Regenbogen-Boulevard!! Ich mag den BabyPark nicht, ist zwar immer sehr lustig, aber das ist die einzige Strecke, bei der bei mir schnell mal was schieflaufen kann.
Hab die Meisterschaft auch schon mit meiner Mutter gespielt. Wir halfen uns gegenseitig, hielten zusammen und meine Mutter wurde 16 Mal Zweite und ich 16 Mal Erster. Ich hatte oft auf dem 1. Platz und meine Mutter auf dem 2. Platz alle Punkte in der Meisterschaft.

Ich habe damals auch immer mit meiner Mutter gespielt, aber meistens haben wir zusammen auf einem Kart gezockt, ich(der Fahrer) (Frauen sollten nicht ans Steuer, ne nur Spaß) und sie hat hinten allen eine abreibung mit Schlägen verpasst XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast So Apr 25, 2010 5:49 pm

Ich mag das Zusammenhelfen, aber doch such nur auf sich aufpassen zu müssen am meisten. Wenn man zu 2. im selben Boot sitzt, hat man auch die selben Probleme und ich werd mit Problemen alleine viel besser fertig, als mit jemand zusammen.

Zum Stachi: Auf breiten Strecken zb. Sorbet Land hast fast keine Chance, den anderen mit hoch zu nehmen und meistens ist der Abstand auch zu groß, um ihn mit in die Luft jagen zu lassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Sa Mai 15, 2010 9:43 pm

Man müsste sich überhaupt keine Gedanken machen, wenn das Ding einfach weg wäre^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 12:52 am

Da bin ich eben leider anderer Meinung^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 1:42 pm

Ich auch, denn ganz ohne Items wär das ja langweilig und wenn man der Erstplatzierte richtig viel Vorsprung hat, hat man eigentlich kaum noch eine Möglichkeit ihn einzuholen. Stachis können große Teile von Vorsprüngen zerstören :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast So Mai 16, 2010 2:34 pm

Und XD Wenn man selber vorne ist, stört einen das doch nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Mo Mai 17, 2010 12:36 am

Nein, meistens nicht! XD
Wenn mir gerade mal jemand vorfahrt, bin ich froh, dass es den Stachi-Panzer gibt, weil ich bin für den erst-Fahrenden sehr schwer abzuschütteln und wenn der erst-Fahrende nen Stachi abbekommt, bin meist eh wieder ich ganz vorne.
Wenn ich ganz vorne fahr und in den nächsten 30 Sekunden kommt kein Stachi, dann hab ich meine Gegner im Normalfall abgehängt, wenn ich mal in Ruhe fahren kann und es passiert nicht's, bin ich schnell "über alle Berge", mir kommt nähmlich fast keiner nach, weil bin ein sehr guter Zeitfahrer. Und wenn ich genug Abstand hab, stört mich ein Treffer kaum.
Kritisch wird's jedoch, wenn ich vorne vom Stachi 2 oder mehrmals hintereinander "Besuch" bekomme oder wenn er schon zu Beginn des Rennens auftaucht, wenn ich noch nicht genug Abstand von meiner Konkurrenz habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Mo Mai 17, 2010 4:08 pm

Man sollte eben lernen, wie man diesen Viechern ausweichen kann^^ Dann ist einem der Sieg sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Mo Mai 17, 2010 5:43 pm

In MKDD hab ich's übrigens schon paar Mal hinbekommen, zum 1. Mal im DK Bergland bei der vorletzten Kurve in der 3. Runde :D , aber ist verdammt schwer, der Moment muss echt passen.
Aber in MKW bekomm ich's nicht hin, weil dieses Ding greift einem in MKW ganz anderst an(von oben), als in MKDD(von der Seite).

Hat vielleicht jemand ein Video von MKW, wo jemand mit nem Bike OHNE ITEMS dem Stachi ausweicht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Mo Mai 17, 2010 8:18 pm

Probieren geht über Studieren, oder^^ Schnapp dir nen 2. Spieler und es geht los^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Mo Mai 17, 2010 9:24 pm

Könnte ja sein, dass man auch senkrecht ausweichen muss, wenn der Stachi senkrecht treffen will, desswegen glaub ich: Miniturbo loslassen und Sprung^^

Mit "schnapp dir nen 2. Spieler", das ist schwierig, da ich bei mir zu Hause niemand hab, der MKW zockt, nur Forenfreunde.

Natürlich bin ich noch am ausprobieren!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Di Mai 18, 2010 8:49 pm

Wenn du ne Internetverbindung hast, kann ich dir gerne helfen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Di Mai 18, 2010 10:11 pm

Echt? Wär super^^, kannst mir sagen, wann Zeit hast. Ich hab so gut wie immer Zeit.
Aber das wird wohl sicher lange dauern, bis ich das schaffe, weil, ohne dass ich einmal gesehen habe, wie man dem Ding ausweicht.. Ich lern nähmlich am Besten durch Zuschauen^^

Wie gut bist du eigentlich in MKW?
Kannst mir diese Frage im MKW-Thread beantworten, wenn willst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke - Seite 2 Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten