Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Plauderecke Empty Plauderecke

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 11:35 am

Dies ist dier Plauderecke.Hier kann man sich über alles mögliche unterhalten. Plauderecke 58591

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Luigikid So Apr 18, 2010 7:46 pm

Schon mal total aufgeregt weil ihr den Cup mit allen Strecken mal nicht geschafft habt?
Bei mir war dies Gott sei Dank noch nicht der Fall.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 8:00 pm

Ein paar mal.Das schlimmste ist,dass man dann schon über die Hälfte gefahren ist und somit alles umsonst war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 8:04 pm

Ja, das ist wirklich frustrierend. Wenn in den ersten 4 Strecken der Meisterschafft was schief läuft, fang ich meistens gleich nochmal an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast So Apr 18, 2010 8:07 pm

Ich bin einmal bei Yoshis Piste 8er geworden und hab die Meisterschaft trotzdem gewonnen (150cc)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Luigikid So Apr 18, 2010 11:39 pm

Ich habe meistens meine Hänger beim Regebogenboulevard, wurde aber dank eines Sterns doch noch vom 6. Platz zum 1.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 8:32 pm

Es ist ärgerlich, wenn mans mal schaffen will mit 160 Punkten... und dann macht einem der Boulevard alles kaputt... ich hasse es...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 10:19 pm

Manchmal rettet ein passendes item am schluß einem das hinterteil^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 10:22 pm

Dazu bin ich ein zu großer Perfektionist XD Wenn ich einmal wo runterfliege, fang ich gleich neu an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 10:26 pm

Also alles nochmal neu???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 10:28 pm

Ja alles, Die ganze Misterschaft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 10:33 pm

oh gott echt?! O.o naja ich fahr das rennen trotzdem fertig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Luigikid Fr Apr 23, 2010 2:36 pm

Naja, wenn es um eine Bestzeit geht würde ich auch neu beginnen, aber nicht beim letzten Cup, wäre zu hart alles nochmals zu machen.
Bei mir ist es so, entweder retten mich die Items, oder sie bringen mich weit nach hinten (verdammter Stachel Panzer)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 2:37 pm

Denen kann man ja ausweichen, das krieg ich nur nie hin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 3:34 pm

Ich weiß zwar nicht ob das auch bei Double Dash geht,aber wenn man kurz bevor der Stachi Panzer einen trifft nen Pilz einsetzt,explodiert der Stachi-Panzer und man wird nicht getroffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:38 pm

Es gibt ein Youtube Video zu dem Thema, wie man auch ohne Pilz, sondern durch Sliden und Mini-Turbo dem Panzer entkommt.

Hierzu muss man, kurz bevor der Panzer einen trifft, sowohl den Controllstick vom Sliden wieder in die Normalposition bringen als auch den Mini-Turbo aktivieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:52 pm

Ich kenn das Video.Aber bei mir kommt fast nie ein Stachi-Panzer.Und wenn ja,ist der vorsprung groß genug.Bei Mario Kart Wii kommt alles auf die Items an.Bei Mario Kart Double Dash kommt's mehr auf's fahrerische können an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:56 pm

Jap das Blue Shell Dodge geht auch bei MKDD man kann es mit nem Pilz machen oder gelben Boost.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 8:59 pm

LuBucifer schrieb:Jap das Blue Shell Dodge geht auch bei MKDD man kann es mit nem Pilz machen oder gelben Boost.

*Klugscheißermodus an*
Bei Double Dash sind die Turbos blau
*Klugscheißermodus aus*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Fr Apr 23, 2010 9:18 pm

*egal Modus an* Na und XD *Egal modus aus*
Auf jeden fall kann man auch mit mini turbo dodgen^^ habs bis jetzt nur nie geschafft XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 3:43 am

Hey, vielen Dank!!! Very Happy
Bin schon lange auf der Suche nach einem deutschen Text, in dem steht, wie man dem Stachi-Panzer ausweicht(war bis jetzt alles auf Englisch*nerv...*).
Ich bin dem Stachi-Panzer auch schon paar Mal ausgewichen, hab aber nie gecheckt, wie ich das gemacht habe Very Happy
Ich werd's gleich mal ausprobieren! Ich bekomm das hin! Ich weiß es!^^
Und dann werd ich jedes Turnier gewinnen! Very Happy
Ich werd's euch mitteilen, sobald ich's hinbekommen hab. Da muss ich vielleicht noch das richtige Timing üben, wird sicher nicht einfach!

An Nate River: Kannst du mir bitte den Link für dieses Video posten? Ich würde nähmlich gern sehen, welches Timing man dazu braucht.

PS:Ich schaff bei der Meisterschaft locker alle 160 Punkte und ich liebe die Regenbogen-Boulevard!! Ich mag den BabyPark nicht, ist zwar immer sehr lustig, aber das ist die einzige Strecke, bei der bei mir schnell mal was schieflaufen kann.
Hab die Meisterschaft auch schon mit meiner Mutter gespielt. Wir halfen uns gegenseitig, hielten zusammen und meine Mutter wurde 16 Mal Zweite und ich 16 Mal Erster. Ich hatte oft auf dem 1. Platz und meine Mutter auf dem 2. Platz alle Punkte in der Meisterschaft.

Und 50 und 100 ccm ist so langweilig!!.. - viel zu langsam!

Und ja, beim MKDD kannst mit ner guten Fahrfähigkeit etwas mehr anstellen, als in den anderen MKs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 10:30 am

Da is das Video:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 11:51 am

Ich denke, dass es stimmt, was Geistbowser sagt: Bei Mario Kart Wii spielen Items ne zu große Rolle. Ohne Items ist es schwer jemanden einzuholen. Man merkt es ganz besonders im Team-Rennen. Dafür macht Mario Kart Wii mehr Fun, finde ich^^ Schon alleine wegen der Miis. XD Kann man seine Phantasie freien Lauf lassen und dementsprechend werden auch die Strecken umgestaltet. Das ist lustig XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 7:13 pm

Danke für's Video!

Allerdings ist das bei MKW viel schwieriger: 1., da es lange dauert, bis die blauen Funken endlich erscheinen, weil man die Boosts ja nicht selber machen kann(durch links-rechts-Bewegungen des Controllsticks), wie bei MKDD
und 2., weil der Stachi-Panzer bei MKW viel weiter ausholt, bevor er einschlägt. Schwierig wirds auch auf schmalen und auf eher senkrechten Abschnitten von Strecken. Bei MKW schlägt der Stachi-Panzer viel rascher ein, wenn man gerade abwärts fährt und fährt man gerade aufwärts, dauer es viel länger, als normal, bis er einschlägt. Bei MKDD ist das komischerweise genau umgekehrt, soweit ich beobachtet habe, oder liegt's vielleicht an der Strecke selbst?...*überleg*
Naja, am besten guck ich mir zuerst Videos vom Stachi-Panzer an, damit ich sehe und lerne, wo er aus welchem Winkel und wann angreift^^

Und die Strecken-und-Landschaftsgestaltung und Musik gefällt mir in MKW auch am besten, vor allem die Regenbogen-Boulevard und Bowsers Festung - unvergleichlich! Die Musik und die Strecke selbst. Das gibt mir irgendwie so ne gewisse Stimmung..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 7:21 pm

Juhu, endlich stimmt mir mal jemand bezüglich der Musik und Welt von Regenbogen-Boulevard und Bowsers Festung zu^^

Das sind wirklich tolle Strecken, ich kann dir in diesen Punkten nur zustimmen, geistbowser^^

Zu der Sache mit dem Panzer: Man sollte vielleicht versuchen den 2. noch mit in die Explosion reinzubekommen, wenn man nicht grade zu viel Vorsprung hat.

Da hat mir der Panzer in Mario Kart besser, der ist nicht so stark.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Plauderecke Empty Re: Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten