Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Legend of Zelda Plauderecke

Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 10:17 pm

Diese Plauderecke umfasst alle Zelda Spiele die je erschienen sind.
Also viel spaß beim reden^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Luigikid Sa Mai 29, 2010 5:04 pm

Es ist eine der tollsten Spielreihe wie Super Mario oder Metal Gear Solid.
Die ganzen alten Spiele von Zelda könnte man noch Heute spielen ohne sich zu langweilen.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gast Sa Mai 29, 2010 6:20 pm

Nunja, an manchen Stellen ist schon Langeweile dabei, siehe Wind Waker XD Aber sonst haste vollkommen Recht, das waren zeitlose Klassiker, die Zelda Spiele^^
Nur leider finde ich die Versionen für den DS, also Spirit Tracks und die Sache mit dem Schiff etwas entartet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gast Sa Mai 29, 2010 8:51 pm

Ich mag die Zelda-Spiele noch lieber als die Mario-Spiele, wegen der magisch-mystischen Atmosphäre.
Nur wie Nate River schon sagte ist "Wind waker" mislungen. Ich habe mal die Zeit gestoppt, die man braucht, um von einer Insel zur anderen zu fahren: 5 Minuten! 5 MINUTEN! Und es passiert während der Bootstour so gut wie gar nichts!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gast So Mai 30, 2010 9:05 pm

En paar sachen kommen auf der Bootstour xD z.b. Tornado am anfang des spiels dann Riesenkraken mit den vielen Augen. Und Kanonenschiffe und und und. Man muss nur an den richtigen inseln vorbeikommen. Aber am anfang stimmt das da isses eher trostlos wenn man ne gewisse route einhalten muss.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gast So Mai 30, 2010 11:43 pm

Ich habe mir mal in der zeit einen Tee gekocht. Und Link ist ohne dass er angegriffen wurde am Ziel angekommen. Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Luigikid Mo Mai 31, 2010 3:20 pm

Nate River schrieb:Nunja, an manchen Stellen ist schon Langeweile dabei, siehe Wind Waker XD Aber sonst haste vollkommen Recht, das waren zeitlose Klassiker, die Zelda Spiele^^
Nur leider finde ich die Versionen für den DS, also Spirit Tracks und die Sache mit dem Schiff etwas entartet.

Ich mag Wind Waker, es ist mal ganz was Neues gewesen, es war ein Spiel mit dem Element Wasser, welches mir SEHR GUT gefallen, wenn ich an den Wassertempel von Ocarina of Time denke, möchte ich eigentlich Wasser nie mehr in Videospiele sehen.
Die Bootsfahrten in Wind Waker machten mir anfangs auch nicht so viel Spaß, aber dann konnte man Schätze finden und geheime Inseln entdecken.
Am DS gefallen mir auch die Zelda Spiele, nur ein großes Minus gibts von mir bei der Steuerung, man könnte eigentlich jedes Zelda Spiel empfehlen, selbst die für den DS, es macht einfach Spaß zB in Spirit Tracks zusammen mit dem Phantom bzw. Zeldas Geist die Rätseln zu lösen, du kannst ihm oder ihr eigene Befehle geben, Routen einzeichnen oder als Kampfgefährten benutzen.

So meine Finger tun jetzt weh lol.
Hoffe ich konnte Wind Waker und den DS Games gutes Feedback geben The Legend of Zelda Plauderecke 269701
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 10:18 pm

Was meint ihr wird das neue Legend of Zelda - Skyward Sword richtig super gut oder doch nicht? O.o
Bin mal gespannt wann die ersten Trailer kommen vom Gameplay^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Luigikid So Jul 18, 2010 10:45 pm

Ich glaube die frage wird sich von selbst beantworten, ich glaube nicht, dass es schlecht wird, die Steuerung soll wirklich 1 zu 1 angenommen werden, was das Zelda schonmal spielenswert macht.


Zuletzt von Luigikid am Sa Jul 24, 2010 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 11:10 pm

Wie 1 zu 1 also Link fuchtelt so mim schwert rum wie man die Wii FB schwingt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 7:09 am

Ja, so habe ich das auch verstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gast Fr Jul 23, 2010 9:04 pm

Mal gucken. Die Entwickler reden ja alle es wird mehr auf "Fun" geachtet. Wenn das heißen soll, es gibt jede paar Minuten ein Minispiel, ist das Spiel schon mal nur mittelmaß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gast So Jul 25, 2010 11:55 am

Oh gott also alle fotz lang en minigame das würde mich nerven ganz ehrlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Legend of Zelda Plauderecke Empty Re: The Legend of Zelda Plauderecke

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten