Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The War of the Mushroom Kingdom

Seite 22 von 29 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter

Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:16 pm

Bowser verbannte den Finsterstern aus Untendrunten. ,,Ja, das habe ich getan." Er sah sie ernst an, dann wurde sein Blick etwas beschämt.
Jetzt kommts Very Happy Nur Sab darf den Spoiler gucken, sonst knallts!


Spoiler:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:27 pm

(*_* awwwwww....)


Peach sah erneut in die wärmenden Augen Bowsers. Als er diese Worte ausgesprochen hatte
schoss der Prinzessin die Röte ins Gesicht. Ehe sie etwas sagen konnte hatte Bowser seine
Lippen auf die ihren gelegt. Die Blondine erwiederte den Kuss. Er war voller Liebe und Hingabe.
Als sich Bowser wieder von ihr löste lächelte ihn die Schönheit an. "Ich...ich habe es schon immer
gespührt." Peach küsste ihn auf die Nasenspitze. "Ich..ich lieb...."Ehe sie den Satz beenden konnte
verlor die Prinzessin das Bewusstsein.
Ihr regungsloser Körper sank in Bowsers Arme. Sie hatte sich überanstrengt. Ihr Körper war zu schwach....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:34 pm

Bowser drückte sie fest, um den Kontakt zwischen ihnen wiederherzustellen. Eine blaue Aura umgab die beiden, und Peach kam wieder zu sich. Bowser konnte ihren Herzschlag deutlich hören, er fuhr ihr mit der Hand sanft durch das goldblonde Haar, das fast bis zu ihren Hüften reichte und sich anfühlte wie Seide... (Bowsers Haar fühlt sich an wie ein Frotteetuch XD kein Wunder wenn er 2mal die Woche badet XDDDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:39 pm

(sehr sexy XDDD)
Langsam schlug Peach ihre Augen auf. "Ich ...."
Die Blondine atmete schwer. "Verzeih mir..."
Sanft lächelte die Prinzessin Bowser an
und genoss wie er unentwegt durch ihr goldblondes Haar fuhr.
"Ich liebe dich..." Peach presste ihren Körper
an Bowser und schlang ihre Arme um ihn (so gut das ging XDDD)
sie fühlte sein Herz schlagen. Ihre beiden Herzen schlugen im Einklang.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:43 pm

(hey der passt irgendwie dazu Very Happy Best Remix ever!)
Bowser gab ein Geräusch von sich, das dem Schnurren einer Katze ähnelte, nur war es viel sanfter...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 1:55 am

(^_____^ voll XD)
Bowser gab ein Brummen von sich. Er schien sich
der Umarmung der Prinzessin voll hinzugeben.
Liebevoll strich sie ihm durch sein feuerrotes (!!! XD) Haar.
"Was...was jetzt?" Peachs Frage war deutlich unpassend aber sie musste gestellt werden.
Diese bezog sich aber mehr auf ihre derzeitige Situation als aud die Situation zwischen den Beiden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 1:12 pm

,,Wir werden in das Pizkönigreich zurückkehren. Die Aufräumarbeiten sind schon in vollem Gange, aber der Pilz-Palast wurde fast vollständig zerstört, also müssen wir ihn wieder neu bauen... ganz nach deinen Wünschen."

(lol ich bin erst vor ner Viertelstunde aufgestanden XDDDDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 7:11 pm

"D..der Palast ist zerstörrt....?" Die Augen von Peach füllten
sich mit Tränen. "Mein Zuhause...einfach ausgelöscht...?"
So viele Erinnerungen waren mit dem Palast verbunden...

(faules Ding du XDDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 7:49 pm

Der Finsterstern schwebt durch Toad Town...
"Was jetzt..... Der Krieg ist vorbei und was mache ich jetzt...."
Der Finsterstern schwebt in den Weltraum.
"Nein! Ich werde Dieses Land Engültig vernichten!" Er legt eine Sphäre in den Weltraum.
Dann schwebt er wieder zum Pilzkönigreich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 7:52 pm

(der Finsterstern hats demoliert XD)

,,Dimenzio und der Finsterstern haben ihre Macht vereint und den Pilz-Palast in Trümmer gelegt, aber die Toads sind schon fleissig mit dem Wiederaufbau beschäftigt. Und diesmal sollst du bestimmen, wie er aussehen soll..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 7:54 pm

Der Finsterstern legt eine Sphäre am östlichen Rand des dunklen Reiches ab.
Dann nocheine am westlichen Ende des Pilzkönigreichs.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:01 pm

,,Wir müssen jetzt gehen, Peach, ich habe ein ungutes Gefühl... irgendwas sagt mir, dass der Finsterstern wieder etwas anstellt..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:08 pm

Der Finsterstern legt noch ein Sphäre am südlichen Ende des dunklen Reichs ab und eine am nördlichen Ende des Pilzkönigreichs.
Zwischen den fünf Sphären bileden sich verbindungen. Keiner(AUCH Bowser) kann mehr ins Pilzkönigreich und dunkle Reicht hinein oder hinaus.
"Hahahahahahahahahaaa! Spürt meine MACHT!"
Der Eingeschlossene Bereich beginnt sich aufzulösen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:17 pm

(Ach du verdammte Schei... Klar geht das! Wahre Liebe, die von Herzen kommt, überwindet jede noch so hohe Mauer und noch so mächtige Magie... der Finsterstern ist so verfinstert, der kann nichts empfinden, genauso wie der olle Lord Voldemort XD Ich les grad Harry Potter 5 ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:19 pm

Bowsers Festung hat sich aufgelöst.
(Wenn du meinst, komm doch ins Pilzkönigreich Twisted Evil )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:21 pm

"oh neeeeein...was passiert hier Bowser....?"
Es rumpelte und polterte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:23 pm

Das ganze dun kle Reich hat sich aufgelöst.
Ein fünftel des Pilzkönigreichs hat sich aufgelöst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:24 pm

Die Kristallsonne (das Ding, das über dem höchsten Turm schwebt) leuchtet feuerrot und wehrt sich gegen die Macht des Finstersterns.
,,Wir brauchen Unterstützung... zum Glück blockiert das Ding keine Funksignale!" Bowser schickt sozusagen ein Funksignal durch die Realwelt-Warpröhre, das durch das Telefonnetz bis nach Washington geht und sich als E-Mail tarnt, die von "unknown@unknown.mshrm" zu kommen scheint. Ihr ist ein Dokument mit dem Attribut "Geheim" angefügt. Die E-Mail kommt im Computer des Präsidenten an. Er liest das Dokument, dann schickt er ein weiteres Signal an das Pentagon...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:26 pm

Kurz danach verliert der Kristall seine Macht und wird aufgelöst.
Toad Town ist NOCH da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:28 pm

Die Air Force One erscheint plötzlich über Toad Town und bombardiert den Finsterstern mit speziellen Antimaterie-Raketen, die finstere Materie zerstören...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:30 pm

"Was?!?" Der Finsterstern wirft eine Sphäre in die Luft, die die Air Force one zerstört.Die Auslöschung geht weiter.
(Dir muss schon was besseres einfallen Twisted Evil )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:39 pm

(Hm... Twisted Evil )
Untendrunten explodiert, und Bowser und Peach schweben plötzlich über Toadhausen. Als Bowser sieht, was geschieht, beginnen seine Augen vor Zorn zu glühen, und ein rötliches Leuchten umgibt ihn und Peach. ,,Wir müssen uns vereinen, Peach... zusammen sind wir stärker."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:40 pm

Die Hälfte von Toad Town ist noch da.......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 8:59 pm

Die Prinzessin rückte näher an Bowser heran und küsste ihn noch inniger als zuvor.
Der Kuss war voller Liebe und Leidenschaft. Die Küssenden strahlten eine
unheimliche Energie aus...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Do Feb 17, 2011 9:00 pm

Ein Drittel von Toad Town ist noch da...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 22 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 29 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten