Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The War of the Mushroom Kingdom

Seite 12 von 29 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter

Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:01 pm

"hm.............................ich glaube er hat so einen Seltsamen Virus,er sollte sich dringends erholen"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:02 pm

,,Wieso denn? Hallo, mir geht's bestens! Warum meinst du, das mit mir etwas nicht stimmt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:03 pm

"Ja.......Kennt denn einer von euch eine andere Basis?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:06 pm

,,Nein, nicht dass ich wüsste, obwohl ich schon einmal mit dem US-Präsidenten zusammengearbeitet habe und jeden einzelnen seiner Pläne kenne... und Dimenzio, du fragst dich, warum ich jetzt noch schlimmer als ein Schwarm Piranhas bin, nicht? Ich glaube, ich bin jetzt definitiv erwachsen... vorher hätte ich sowas nie übers Herz gebracht!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:07 pm

"du,hast dich SEHR verändert Bowser,das ist nicht gut so"

Dimenzio Marschiert in den Norden davon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:09 pm

"Ja.........." Ein Toad verletzter Toad rennt vorbei: "Nur niewieder da hin. Nur niewieder da hin..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:09 pm

,,Ach was. Und warum, wenn ich fragen darf, Dimenzio?!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:11 pm

ein Kurzes Flackern und Dimenzio verschwindet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:12 pm

"Wohin?" Der Toad: "Im Norden ist so eine...Festung, die kann sich bewegen und greift alles an,was bei ihr ist..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:16 pm

Dimenzio ist an einem Ort voller energie......................

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:18 pm

"Bowser, ich gehe. Ich muss diesen Krieg beenden! Der Finsterstern schwebt zur Festung, die man schon sehen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:22 pm

"Da hab ich was dagegen Sternchen"

Dimenzio erscheint

"Dachtest du ich helfe euch?FALSCH,ich vernichte euch alle und das kann ich nur weil ihr dachtet ich wäre auf eurer Seite AHAAHAHAHA"

Dimenzio zündet Per Fernzünder Bomben die in Allen Länder des Pilzewunderlandes Explodieren also Bowsers Land usw.

"AHAHAHAAHAAHAHAHAHAH"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:24 pm

"Dimenzio..." Der Finsterstern schützt sich vor den Explosionen und schießt auf Dimenzio

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:27 pm

"Ich werde euch vernichten wie alle anderen"Dimenzio zieht ein Funkgerät"Soldaten LOS"

Eine Gigantische Armee marschiert auf

"Ich werde EUCH ALLE VERNICHTEN AHAHAHAAAAAAAHAHAHAHAAHA"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:29 pm

Der Finsterstern schießt einen unheimlich breiten Strahl auf dieSoldaten, die alle sofort erledigt sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:36 pm

Dimenzio Sperrt den Finsterstern in eine Barriere ein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:37 pm

Der Finsterstern erzeugt eine Shcockwelle, die die Barriere zerstört. Dann schießt er eine Energiekugel auf Dimenzio.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:40 pm

Bowser stürzt sich plötzlich auf Dimenzio, packt ihn am Kragen und setzt ihm die rasiermesserscharfe Schwertklinge an den Hals. (Wenn Bowser Dimenzio berührt, kann Dimenzio sich nicht mehr weg beamen) ,,Du Lügner", knurrt Bowser und sein Blick verrät, dass sein Geduldsfaden drauf und dran ist zu reissen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:41 pm

Der Finsterstern sammelt Energie.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:42 pm

"Töte mich ruhig,du narr ich habe eure Reiche zerstört ist dir das Eigentlich BEWUSST?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:44 pm

"Ich..ich habe kein Reich!" Damit schießt er einen gewaltig starken Energiestrahl auf Dimenzio und Bowser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:45 pm

"JAHAHAAHAH Töte ihn DU NARR"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:51 pm

Als der strahl die beiden erreicht, sticht Bowser zu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:51 pm

Der Finsterstern verdoppelt die Energie in dem Strahl.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 8:52 pm

Die Klinge macht ein klaffendes Loch in dimenzios hals Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 12 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 29 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten