Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The War of the Mushroom Kingdom

Seite 21 von 29 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 9:43 pm

Der Finsterstern legt eine pulsierende Kugel ins Schloss.
Dann schwebt er weg...
Sekunden später verschwindet das Schloss in einer anderen Dimension.
Zurück bleibt ein Loch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:09 am

Bowser appariert nach Untendrunten, wo Peach auf einem glatten Felsen liegt. Er kommt zu ihr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 12:07 pm

Regungslos liegt der Körper der Prinzessin da.
Ihre Haut war blass und mindestens genauso kalt wie der Felsen auf dem sie sich befand.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 12:10 pm

,,Meine liebe Peach..." Bowser stand die Trauer richting ins Gesicht geschrieben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 12:12 pm

Die Augen der Prinzessin waren geschlossen. Sie sah so friedlich aus, nahezu so als würde sie nur schlafen.
(omg ich spiele eine Tote XDD wie markaber XDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 12:16 pm

(in Untendrunten leben sie ja noch...)
Bowser musste sich zusammennehmen, um nicht in Tränen auszubrechen... (XDDDDDDDDDD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 1:14 pm

(sie ist nicht tot hier?????) o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 1:29 pm

(In der eigentlichen Welt schon, aber in Untendrunten ist es umgekehrt. Wer tot ist, ist in Untendrunten lebendig, wie in Super Paper Mario Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 1:38 pm

(ah okay thanks Wink)
Die Augenlieder der Prinzessin flackerten. Ihr Atem war schwach und kaum hörbar.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 1:53 pm

,,Peach..." Bowser kniete sich neben sie und nahm ihre Hand. ,,Es wird alles wieder gut, das verspreche ich dir..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 2:08 pm

(Kitschalarm *_* XDDD)
Peach drehte ihren Kopf zur Seite und sah in Bowsers Augen. Zaghaft lächelte die Prinzessin.
Sie war schwach. Die Prinzessin wollte sich aufrichten aber es gelang ihr nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 2:17 pm

(Ein bisschen Kitsch kann nicht schaden XDDD Funktioniert ja immer^^)
Bowser wirkt einen Zauebr auf sich selbst und Peach, der ihm sozusagen etwas Lebensenergie abzapft und sie zu Peach transportiert. Ein dünner blauer Faden aus Dunst bildete sich zwischen ihren Herzen und als hellblaues leuchtendes Etwas floss die Lebensenergie durch die Verbindung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 2:50 pm

Peach musste husten. Sie röchelte nach Luft. "Wa...was hast du getan...?"
Die Prinzessin spührte wieder Lebensenergie in sich. Bowser selbst schien schwächer zu sein als vorher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 2:54 pm

,,Ich habe dir von meiner Lebenskraft gegeben, dass es dir wieder besser geht."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Luigikid Mi Feb 16, 2011 2:57 pm

"Bowser hat doch eine gute Seite."
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 3:00 pm

"Da tritt mich doch ein Koopa O.o"
"Bowser hilft Peach ohne sie zu entführen?"
"Kaum zu glauben."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 3:22 pm

Der Finsterstern schwebt durch die Trümmer von Toad Town. "Wo ist Bowser?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 10:59 pm

"D...das tust du für mich..." sprach die Prinzessin mit gebrochener Stimme. Eine
einzelne Träne kullerte ihr über die Wange. Snaft legte sie ihre Hand auf
Bowsers Wange und streichelte darüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:01 pm

Der Finsterstern denkt nach........ "Er ist in Untendrunten! Er will Peach zurückholen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:02 pm

(Romantisch^^ Weiter so, bis sie jemadn findet XD)

,,Für dich tue ich alles, Peach..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:04 pm

Der Finsterstern telportiert sich nach Untendrunten. "Hier müssen sie sein..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:05 pm

,,Gehen wir lieber, Peach. Der Krieg ist zu Ende. Dimenzio hat dich getötet, und vor einer Stunde habe ich ihn nach einem langen Kampf getötet. Das bedeutet, dass du auferstehst..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:08 pm

Ein Lächeln zierte die Lippen der Prinzessin.
Ein trauriges Lächeln. "ICh ...bin tot?"
wiederholte Peach Bowsers Worte.
"Du tötest meinetwegen?"
Die Augen der Prinzessin waren mit Tränen
gefüllt. Tränen vor Glück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:10 pm

Der Finsterstern schießt auf Peach eine blitzschnelle Energiekugel. "Da bist du!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 11:12 pm

MIt letzter Kraft konnte die Prinzessin dem Strahl
noch ausweichen. Wütend sah sie den Störenfried an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 21 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 29 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 25 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten