Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy?

Nach unten

Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy? Empty Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy?

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 5:18 pm

Wer will schon mit Mario spielen... -_- Ich persönlich würde das am liebsten mit Bowser durchspielen! Und wenn man 120 Sterne hat, könnte man es nochmal machen, es würde zwar wieder Bowser sein, nur würde er in etwa so aussehen wie auf meinem Avatar und er würde höher springen und schneller rennen. Hat jemand Vorschläge für so etwas Ähnliches? Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy? Empty Re: Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy?

Beitrag  Luigikid Di Nov 16, 2010 10:00 pm

Er könnte Feuerspeihen xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy? Empty Re: Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy?

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 12:02 am

Man könnte auch als Bowser Junior spielen. oder vielleicht könnte Spieler 2 Bowser Junior spielen.
Ich habe letzte Nacht übrigens von Super Mario Galaxy geträumt. Komischerweise hiess Luigi in meinem Traum nicht Luigi, sondern Pluto! WTF??? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy? Empty Re: Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy?

Beitrag  Gast Mi Nov 17, 2010 2:26 pm

Dany schrieb:Man könnte auch als Bowser Junior spielen. oder vielleicht könnte Spieler 2 Bowser Junior spielen.
Ich habe letzte Nacht übrigens von Super Mario Galaxy geträumt. Komischerweise hiess Luigi in meinem Traum nicht Luigi, sondern Pluto! WTF??? Shocked
LMAO HAHAHA Laughing Laughing Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy? Empty Re: Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy?

Beitrag  Gast So Dez 19, 2010 1:19 am

man könnte auch als Koopaling spielen oder einen Panzerstoß machen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy? Empty Re: Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy?

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 4:56 pm

Und wer wären die Gegner? Mario? Der Finsterstern?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy? Empty Re: Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy?

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 5:00 pm

wahrscheinlich,vielleicht auch noch Luigi^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy? Empty Re: Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy?

Beitrag  Gast Mi Dez 22, 2010 7:22 pm

oder Krankfried oder Dimenzio wer weiss...................^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy? Empty Re: Super MARIO Galaxy??? Wieso nicht Super BOWSER Galaxy?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten