Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Nach unten

Welcher Titel ist besser?

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Vote_lcap46%Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Vote_rcap 46% 
[ 6 ]
Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Vote_lcap54%Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Vote_rcap 54% 
[ 7 ]
 
Stimmen insgesamt : 13

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am So Jan 02, 2011 9:10 pm

Welchen Teil findet ihr besser? Das Orginal vom N64 oder das DS Remake?

Also ich entscheide mich mal für das DS-Remake.Klar, das Orginal für den Nintendo 64 die Spielewelt revolutioniert hat,aber ich habe meine Gründe.Ein Grund wäre,dass ich kurz nach dem Release des Gamecubes zu Nintendo gekommen bin und deshalb das Spiel jahrelang mir vorenthalten blieb.Deshalb habe ich zuerst das Remake gespielt.Sicherlich hat mich auch Super Mario 64 begeistert,als ich es zum ersten mal spielte aber ich bringe mit der DS-Version viele Erinnerungen in Verbindung.Vom technischen Stand um vom Umfang her hat Super Mario 64 DS auch einen Vorteil gegenüber dem Orginal.Außerdem bin ich in Jump'n Run's auf dem Handheld besser als auf der Konsole.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am So Jan 02, 2011 9:31 pm

Bin ich der Einzige, der bei der Umfrage gerade die österreichische Flagge sieht?

Ich habe mich für die N64-Version entschieden. Die DS-Version spielt sich auf dem kleinen Display sehr unbequem, außerdem fehlt mir der Analogstik. Kriegt man ja ´ne Hornhaut, ständig auf dem Steuerkreuz rumzudrücken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am So Jan 02, 2011 9:52 pm

Ich mach's ständig und hab da keine Hornhaut xD

Also ich komme zumindest bei Super Mario 64 DS mit dem kleinen Bildschirm sehr gut zurecht.Besser als mit dem Fernseher beim Orginal.Genau so ist das auch mit Steuerkreuz und Analogstick.Is komischerweise nur bei den Titeln so.Sunshine mit Steuerkreuz...*Schluck* für mich unvorstellbar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Luigikid am So Jan 02, 2011 10:40 pm

Von der Steuerung her 64
Aber man konnte am DS mit den anderen Charaktern spielen und es gab mehr Sterne, also die DS Version^^

_________________
Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 12:20 pm

Ich bin unentschlossen, aber ich stimme für die DS-Version.

Allein weil man da mit Wario spielen kann xD. Es gibt mehr Sterne und außerdem kann ich für die DS-Version mein Action Replay verwenden.
Ich habe auch keine Probleme mit der Steuerung, weder am TV noch am DS.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 3:46 pm

Das Problem hab ich ja auch nur bei SM64.Vielleicht liegt's daran,dass ich mit Gamecube Controller spiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 8:39 pm

Wario-Man schrieb: Es gibt mehr Sterne und außerdem kann ich für die DS-Version mein Action Replay verwenden.



Sag nicht, du benutzt AR, um das Spiel durch zu bekommen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 8:50 pm

nein, tue ich nicht. ich hab das spiel mehr als 2 mal komplett durch. Da ich mein AR erst seit Weihnachten habe, ist das auch zeitlih nicht wirklich machbar

aber es macht einfach Spaß durch die Level Moonjumps zu machen, die Test Areas zu aktibieren oder TAS-ähnliche Rückwärtssprünge zu machen. It's just for fun!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Mo Jan 03, 2011 10:04 pm

Wollt schon grad sagen. Ich kenne da so ein paar Leute, die sind stolz auf ihre Leistungen in Spielen... nämlich das Spiel zu 100 % mit allem drum und dran durchgespielt zu haben.

Ich geh dann mal back to Topic. What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am So Jan 09, 2011 9:31 pm

Ich habe mich für die DS Version entschieden. Es gibt mehr Sterne, mehr Charaktere und mehr Spielfehler. (z. B. 6 Silbersterne in Frostbeulen Frust)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Mo Jan 10, 2011 6:40 pm

ja? ernsthaft? davon hab ich noch nie gehört.

Was die Bugs angeht muss ich SM64 den Vorrang geben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Mo Jan 10, 2011 9:40 pm

Das mit den 6 Silbersternen geht so : man sammelt 5 Silbersterne geht in das Iglu, geht wieder raus, und schon sind noch fünf Silbersterne da. Sammelt man einen kommt der "Stern verloren" Sound und alles friert ein, nur Dein Charakter nicht. Du kannst durch alle Dinge durchlaufen und Gegner und anderes weit weg verschwinden einfach. Du beendest, indem du stirbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Mo Jan 10, 2011 10:11 pm

wieviele Silbersterne ergeben denn einen Stern? Fünf, wie in Galaxy?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Mo Jan 10, 2011 10:14 pm

Ja fünf Sibersterne.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Di Jan 11, 2011 3:07 pm

SM 64 hat auch den einen oder anderen Bug zb. kann man sich bei Piratenbucht bei einem der spitzen Felsen dran hängen und dann wenn man runter rutscht steht man plötzlich in dem drin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Mo Jan 31, 2011 8:55 am

Ich sage:Original!Es ist schon seit Jahren das Remake da,habe es auch ausprobiert,aber da fehlt der Reiz!Den,den man mit nem Riesenfernseher haben kann!Trotzdem ist das Remake nicht von schlechten Eltern!Sind ja schliesslich von NINTENDO!!!! Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? 30211 Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? 658948 Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? 52976 Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? 394850 Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? 34606 Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? 642808 Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? 44983 LOL So viele Emoticons

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Do Apr 07, 2011 8:50 pm

Das Originale war damals DAS SPIEL, und die Steuerung war im Gegensatz zur DS Version nur Top.

Aber ich selber habe für die DS Version gestimmt, weil einfach viel mehr Erneuerungen waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Di Okt 04, 2011 8:42 pm

Die erneuerungen auf dem Ds sind viel besser als die am nintendo 64, da am ds noch mehr sterne zu sammeln sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gast am Sa Okt 22, 2011 10:09 pm

Original! Original! Original! Very Happy
Ich besitzt jedoch beide spiele. Ich hatte das früher, als ich noch jünger war (sogar ende 90er noch),
hab ich dieses Spiel geliebt. Irgendwann hab ich mich anderen Dingen zugewendet und mein
Vater hat das N64 verkauft. Irgendwann kam das Spiel mir wieder in den Sinn und ich habs richtig
vermisst. Dann kam es auf dem Nintendo DS raus. Also hab ichs mir gekauft, bzw. Geschenkt bekommen.
Jedoch war das Feeling auf dem DS nicht dasselbe. Als ich meine Wii gekauft habe, habe ich später heraus gefunden, dass es den Wii-Shop gibt.
Also hab ich meine Wii mit dem Internet verbunden und hab mir das Spiel mit der Punktekarte auf meine
Wii gedownloaded. Seitdem spiel ich beide Varianten. Aber die DS-Variante, doch eher, wenn ich unterwegs bin.
Also ORIGINAL!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ? Empty Re: Super Mario 64 oder Super Mario 64 DS ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten