Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Baby-Luma

Nach unten

Der Baby-Luma Empty Der Baby-Luma

Beitrag  Gast Do Okt 21, 2010 3:15 pm

Holerö leute!
Mir ist vor ein paar Tagen etwas aufgefallen:
Am Ende von "Super Mario galaxy 1" sagte Rosalina doch, dass ein Sternaby geboren wurde. Wie wir alle wissen, wird Mario in "Super Mario galaxy 2" von einem baby-Luma begleitet, den er zufällig auf dem Weg zum schloß schlafend getroffen hat.
Jetzt frage ich mich: IST dieser Baby-Luma das Sternenbaby, von dem rosalina gesprochen hat? Oder ist das nur irgendein baby-Luma?
Was meint Ihr denn dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Baby-Luma Empty Re: Der Baby-Luma

Beitrag  Luigikid Do Okt 21, 2010 4:05 pm

Ich glaub, dass es das Babyluma war von dem Rosalina sprach.
Ansonsten wäre ja bei manchen die Lust beim spielen weg, weils sonst kein richtiger nachfolger wäre
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Baby-Luma Empty Re: Der Baby-Luma

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 7:22 pm

Ich glaube das gleiche, wie Luigikid es schon sagte. Der Baby-Luma 52976

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Baby-Luma Empty Re: Der Baby-Luma

Beitrag  Luigikid Mo Sep 12, 2011 2:29 pm

Möglicherweise fällt es aber auch keinen auf xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Baby-Luma Empty Re: Der Baby-Luma

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 8:28 pm

irgendwie halte ich diese Stelle für Sinnlos, in Galaxy 1 bekam man den Luma und die Superkräfte (Drehattacke) von Rosalina überreicht um das Universum zu retten und hier findet man ihn irgendwo auf der Straße liegen...
Nebenbei, alle hundert Jahre findet das Sternenfest statt und in Galaxy 2 ist Mario zum zweiten mal dabei...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Baby-Luma Empty Re: Der Baby-Luma

Beitrag  Gast Di Sep 27, 2011 10:19 pm

Bowser hat den Baby-Luma entführt und von Rosalina getrennt. Wie er auf die Erde kam, ist unbekannt. Ausserdem ist es ein anderer Luma.
Es gibt ein zweites Sternenfest, weil das Universum am Ende von Teil 1 in sich zusammengestürzt ist und danach wiedergeboren wurde. Rosalina feiert diese Wiedergeburt mit ebendiesem Sternenfest. Darum können sich auch mario und seine Freunde nicht an das erste Fest erinnern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Baby-Luma Empty Re: Der Baby-Luma

Beitrag  Gast Mi Sep 28, 2011 8:12 pm

Das ergibt Sinn^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Baby-Luma Empty Re: Der Baby-Luma

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten