Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Nach unten

Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Gast am Di Jun 28, 2011 8:50 pm

Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen. Da diese Idee noch recht jung ist, und ebenfalls etwas vollkommen
Neues ist, würde es mich interessiern, wie sie bei euch ankommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Luigikid am Di Jun 28, 2011 10:51 pm

Also für den Anfang recht gut erzählt und auch noch so dass man alles versteht^^
Daumen hoch^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Gast am Mi Jun 29, 2011 5:45 pm

Es ist eine sehr junge Idee, wie schon gesagt. Was neu ist, man kann die meisten Gegner nicht besiegen.
Man kann sie nur betäuben. Sie geben dann aber recht brauchbare Tipps, wenn man sie danach nur lang genug hinackt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Gast am Mi Jun 29, 2011 7:10 pm

Doppel-Daumen hoch Very Happy Super-Story, da kann ja was draus werden Surprised
Weiter so Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Gast am Di Aug 09, 2011 6:06 pm

Naja. Dann will ich euch mal an meinen Ideen teilhaben, damit ihr schön weiter postet. Very Happy
Also...

- Die entführten Baby sollen nach ihrer Rettung spielbar sein. Ob nun allein oder an Baby Marios Seite muss ich nocht entscheiden.
- Jedes Baby hat unterschiedliche Fähigkeiten. So ist Baby DK prima dafür geeignet, um durch die Pampa des Dschungels zu schwingen.
- Das "Verhörsystem" soll eine potenzielle Hilfestellung sein, falls man nicht weiterkommt.
- Flugpassagen wie in TLoZ Skyward Sword könnten auch dabei sein. Schließlich gibt es ja auch einen Storch im Spiel, der eine nicht zu unterschätzende Rolle einnehmen wird.
- Das Spiel wird wahrscheinlich linear aufgebaut sein. Aber ich weiß noch nicht, ob die Reihenfolge, in der die Babys gerettet werden, festgelegt oder frei ist.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Luigikid am Di Aug 09, 2011 8:01 pm

Hört sich interessant an^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Gast am Fr Aug 12, 2011 1:52 am

Kein Kommentar aber eine frage:
Macht ihr hier ein Spiel,weil die meisten Fakten von Satanic Angel Und Fremder sind iwie Fakten von einem typischen Game!Z.B "werden sie spielbar sein" Also wird das hier ein echtes Spiel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Gast am Sa Sep 10, 2011 4:43 am

Ist schon lange nichts mehr gekommen. Ich hoffe bald wieder von deinen Geschichten lesen zu können Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Gast am Mo Okt 24, 2011 1:22 pm

Hey. Ich wollt nur mal sagen, dass "Fremder" hier bald wieder was von seiner Geschichte reinstellen wird. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Luigikid am Mo Okt 24, 2011 8:52 pm

Wir langsam Mal wieder Zeit^^
Lass ihn schön grüßen^^

_________________

Luigikid on Facebook
avatar
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 22
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Kommentare zu "Super Baby Mario Adventure"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten