Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über Peach

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 6:23 pm

Und dann einen 8-Spieler Modus mit Bowsers Kindern xD

aber ohne Kamek!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Mi Feb 02, 2011 8:55 pm

Genau^^ Aber das gäbs erst, wenn man das ganze Spiel durch hat XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 1:23 pm

Der arme Kamek ist nicht ganz allein , ich mag ihn^^ Ich wusste ja auch gar nichts davon, dass er irgendjemanden verraten hat. Ich habe das Spiel noch nie gespielt und ich mag Kamek einfach nur da ich Magikoopas allgemein sehr gerne mag.
Na und zum Thema muss ich ganz ehrlich sagen dass ich Peach nicht gut leiden kann. Höchstens in Paper Mario aber ansonsten wirkt sie auch mir ein wenig zu tussig. Trotzdem bin ich der Meinung dass sie in der Mario Sports Reihe eine gut Figur macht und auch allgemein sehr gut für ihr Volk sorgt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:03 pm

Magikoopas sind ja auch cool nur Kamek nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:05 pm

Why not? Jeder hat ja einen Grund, der würde mich halt nur interessieren. Ich weiß ja nicht viel über Kamek, ich habe kaum Spiele gespielt wo er vorkam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:08 pm

Dann musste mal yoshi's Island spielen^^ Er ist da mal stinksauer XD Zum Totlachen XDDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:09 pm

Alleine weil er in NSMBW echt 7 Welten lang nur die Boss-Arena verzaubert hat und dann auch noch nen eigenen Kampf bekommt^^
Und weil er in SMG so abartig aussieht
und weil der Bossfight gegen in ihn MPDS nervt
und weil seine Stimme hässlich ist^^
und weil es lustig ist was gegen Kamek zu haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 2:54 pm

Hehehe^^^Da ich die ganzen Bosskämpfe nicht hatte kann ich mich nicht ebschweren aber... Ich bind er Meinung das sind berechtigte Gründe Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 5:55 pm

Ich finde Kamek lustig und cool.
Die meisten von Euch können es wahrscheinlich nicht wissen, aber ursprünglich sollte er in Mario kart 64 als Fahrer dabei sein.
Und es gab zu "Yoshi's story" einen comic, in dem er eine große Rolle hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 6:16 pm

MUSS HABEN! Wo bekommt man den Comic?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Sa Feb 05, 2011 6:36 pm

Puh... gute Frage! Das ist jetzt über 10 jahre her, als YS gerade neu war. Vielleicht kann man ihn bei Nintendo Deutschland direkt bestellen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast So Feb 06, 2011 9:44 am

Ich weiß dass er bei MK64 fahren sollte, aber er wurde durch DK ersetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 4:55 pm

Ja, dann fahre ich auch lieber mit DK! Mal sehen vielleicht treibe ich den Comic irgendwie auf XD Mit DK gewinne ich immer wenn ich fahre XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 11:33 am

Peach ist die Freundin von Daisy.
Peach ist igendwie so süß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gast Di März 26, 2013 10:03 pm

Ich kann Peach nicht leiden!
Die nervt immer nur mit ihrem Gekreische.
Also Peach ist diejenigen die ich in allen Mario Spiel überhaupt nicht leiden kann! Evil or Very Mad
Wenn sie mal wieder entführt wird, sage ich nur Über Peach - Seite 2 30211 Über Peach - Seite 2 58591

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Peach - Seite 2 Empty Re: Über Peach

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten