Über Yoshi

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Über Yoshi Empty Über Yoshi

Beitrag  Gast am Do Apr 15, 2010 10:58 pm

Yoshi der zuverlässige Partner in sachen gegner essen und noch mehr essen XD. Marios treues reit getier. Yoshi gibts in vielen verschiedenen Farben und in unmengen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 3:45 pm

Ich liebe Yoshis,doch ab und zu nerven se mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Luigikid am Fr Apr 16, 2010 3:48 pm

Ich kann mich noch an die guten alten Spiele von Yoshi erinnern, Yoshi Story war damals einer meiner lieblings Spiele, es lustig, spannend und Cute.
Habe es mir natürlich auch für Virtual Consol gekauft, weil es so toll ist. Über Yoshi 52976
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Sa Apr 17, 2010 12:35 pm

Ich hab ihn mal richtig gemocht. Immerhin bin ich so überhaupt erst zu Super Mario gekommen.Aber im Laufe der Zeit wurde er irgendwie lästig.
Besonders sein Auftritt in Brawl mit dem Drachen war eine Komplettentgleisung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 7:26 am

Yoshis fressen am liebsten Obst, das die selbe Farbe hat, wie sie. Oder besser gesagt: Yoshis bekommen die Farbe von dem Obst, das sie am liebsten und dadurch am meisten fressen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 9:26 pm

Der braune Yoshi frisst.... verfaultes Obst am liebsten? XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Di Mai 25, 2010 10:29 pm

Hier hast Du leider nicht GANZ logisch gedacht. In Yoshis story gibt e seinen schwarzen und einen weißen Yoshi, die ALLE Früchte mögen. Darum haben sie keine richtige Farbe und gehören zu den "farblosen" Yoshis. Genau so ist es auch mit dem braunen Yoshi. Er ist auch alles am liebsten durcheinander und bekommt dadurch diese ungewöhnliche Farbe. Allerdings könnte es auch sein, dass er am liebsten Kokosnüsse MIT SCHALE frisst; immerhin leben die Yoshis auf einer Südsee-Insel und so ein Yoshi-Magen verdaut alles.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Mi Mai 26, 2010 1:45 pm

Ich kenne Yoshis Story sehr gut, mir ist auch bewusst, was die weißen und die Schwarzen Yoshis alles gerne essen, sogar Paprikas verschlucken sie ohne Mühe.
Es war mehr als Witz gedacht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 5:57 pm

Es gab schon lange kein Jump'n Run Spiel mit ihm,könnte ruhig mal ein neues erscheinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 6:31 pm

Hmm, in Galaxy 2 kam er ja öfters mal vor. Aber ein eigenes Spiel wäre schon cool. Smile
Yoshi ist einer meiner Lieblingscharaktere. In grün sieht er immernoch am besten aus. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 6:34 pm

Jo,grün finde ich auch am besten.Sein letzer Auftritt als Hauptfigur war glaub ich Yoshis Island DS und das war 2005 glaub ich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Luigikid am Mo Dez 20, 2010 10:19 pm

Das Spiel kam am 1. Dezember 2006^^

_________________
Über Yoshi 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 10:20 pm

1 Jahr hin oder her,ich will wieder ein Jump'n Run mit Yoshi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 10:32 pm

Yoshis Island Wii wäre geil


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Luigikid am Mo Dez 20, 2010 10:54 pm

Jeoch würde ich mir dann so ein Spiel in einer 3D umgebung vorstellen Very Happy

_________________
Über Yoshi 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 11:01 pm

Ne schon in 2D so wie für DS
bei New Super Mario Bros sieht man dass die Grafik erhalten bleiben kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Luigikid am Mo Dez 20, 2010 11:03 pm

Naja so wie es jeder will, heutzutage hat Nintendo wieder genug mit 2d gemacht, langsam (meine Meinung) sollte wieder ein Wario Game in 3D, ein Luigis Mansion 2 und ein 3D Yoshi Spiel rauskommen denn in einer 3 DImensionalen Welt gibts mehr möglichkeiten und bietet fibnde ich somit mehr Spaß, New Super Mario bros Wii, ist eine Ausnahme^^

_________________
Über Yoshi 334rbpg
Luigikid on Facebook
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 23
Ort : Racoon City

http://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Mo Dez 20, 2010 11:37 pm

Nintendo hat noch nicht mal geschafft, ein 3D-Game rauszubringen, in dem man AUSSCHLIESSLICH mit Bowser spielt!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Di Dez 21, 2010 3:10 pm

Das wird's höchstwahrscheinlich auch nie geben,da Nintendo die Spielerwünsche grundsätzlich nicht berücksichtig,weil sie mit der immer wiederkehrenden gleichen Masche trotzdem Erfolg haben.Aber Nintendo darf ja bekanntlich alles^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 2:19 pm

@Luigikid:

Ich finde 2D Spiele immer noch die besten und ich könnte mir ein §D-Yoshi-Abenteuer ohne dass jemand auf ihm hockt schwer vorstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 2:27 pm

Also ich wäre auch für ein 3D-Yoshi Game. Eins, was auf einer tropischen Insl spielt. Das wäre
mal was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 3:55 pm

Aber das wäre dann nur ein Abklatsch von Galaxy. Ich denke ein 2D Spiel mit Yoshi wäre besser.
Man siehts doch an Donkey Kong wie gut das funktioniert. Hat ja ne super Wertung das Spiel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 10:16 pm

Aber es gibt doch schon Yoshi's Island^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 10:25 pm

....Und es ist ein super Game. Könnte eine Fortsetzung vertragen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gast am Do Dez 23, 2010 10:38 pm

Ich zock es grade^^ Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Über Yoshi Empty Re: Über Yoshi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten