Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wario oder Waluigi?

Nach unten

Wario oder Waluigi?

Wario oder Waluigi? Vote_lcap82%Wario oder Waluigi? Vote_rcap 82% 
[ 9 ]
Wario oder Waluigi? Vote_lcap18%Wario oder Waluigi? Vote_rcap 18% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 11
 
 

Wario oder Waluigi? Empty Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 7:06 pm

Es läuft genauso wie "Mario oder Luigi?"

Wählt euren Favoriten aus dem Spargeltarzan und dem Speckröllchen XDD

Meine Stimme geht an Waluigi. Er sieht einfach besser aus und er ist mir auch sympathischer als Wario. Zudem ist er wohl, geht es ums Flüchten vor Mario und Luigi, im Vorteil.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 7:55 pm

Ich bin für Wario. Mir ist seine moppelige und stärkere Gestalt lieber als die schlaksige von Waluigi. Besonders effektiv bei Wario ist ja die Rammattacke. So etwas ähnliches gibt es bei keinem anderem Nintendo-Charakter, so weit ich weiß.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 8:49 pm

Aber auch nur weil Bowser keine hat^^ Sonst würde Wario bestimmt verblassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Sa Apr 24, 2010 9:35 pm

Ich weiß nicht warum,aber irgendwie mag ich Wario mehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast So Jun 06, 2010 9:29 pm

Naja... über Waluigi weiß halt keiner was... er kam bisher nur in Mario Kart und Sportspielen vor.
In Mario-Jump'n'Runds kommt er nicht vor, nicht mal in WarioWare. Weshalb mir Wario auch lieber ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 6:36 pm

Gast schrieb:Aber auch nur weil Bowser keine hat^^ Sonst würde Wario bestimmt verblassen.

Setzt Bowser nicht bei Super Mario 64 im Kampf gegen Mario nen Rammattacke ein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Di Dez 28, 2010 4:14 pm

weiß nicht aber bis jetzt hab ich auch keinen anderen gesehen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Mo Feb 07, 2011 5:23 pm

Ich habe für Wario gestimmt weil... Nun ja über Waluigi weiss man so wenig^^ Und ausserdem hat Waluigi mich bei Mario Party DS geärgert... Und Wario hat mir auf Kumpel Feldern immer Geschenke gemacht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Sa Mai 07, 2011 11:13 am

Die CPU's bei Mario Party DS schenken immer dem letztplatzierten 5 Münzen,wenn sie auf ein Kumpel-Feld kommen.Vielleicht warst du da ja immer letzte xD


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Sa Mai 07, 2011 11:29 am

Ne, ich glaub man kann sich aussuchen wem man die Münzen gibt, und die CPUs machen das per Glück, aber sicher bin ich mir nicht.

Aber, wie ihr seht ist Wario ohnehin der beste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Sa Mai 07, 2011 3:19 pm

Ich hab das überprüft und in 99,9% aller Fälle kriegt der vierte und damit letzte 5 Münzen von den CPU's.Es sei denn,es sind zwei dritte,oder drei zweite.Dann kriegt einer per zufall ausgewählter von den dritten/zweiten die 5 Münzen.

Aber jetzt back to topic:
@Wario-Man: Luigi ist besser Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast Mi Mai 11, 2011 5:39 pm



Das will ich überhort haben. affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gast So Jul 03, 2011 5:31 pm

Ich bin für Wario weil er Gelb ist (gelb mag ich xd ) und seine Kraft ist auch cool Wario oder Waluigi? 658948

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wario oder Waluigi? Empty Re: Wario oder Waluigi?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten