Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wii oder DS Version

Nach unten

Welche Version findet ihr besser?

Wii oder DS Version Vote_lcap50%Wii oder DS Version Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Wii oder DS Version Vote_lcap0%Wii oder DS Version Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Wii oder DS Version Vote_lcap50%Wii oder DS Version Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Wii oder DS Version Empty Wii oder DS Version

Beitrag  Luigikid Di Aug 03, 2010 10:30 pm

Welche Version findet ihr besser, beide Spiele haben ihre Vorteile und Nachteile.
Bei der Wii Version wissen wir alle, die Grafik ist super. Steuerung gut umgesetzt. Traum Disziplinen machen sehr viel Spaß wie bei der Mario Kart Strecke Marios Piste oder die Welten von Sonic.

Bei der DS Version gibt es dafür viel mehr Disziplinen und ausserdem einen Story Modus, der es euch erlaubt in den Städten auszukundschaften und mehr über die einzelnen Charaktere herauszufinden. (zB: Mario und Luigi sind zwillinge nur Mario kam früher zur Welt 0o)

Für mich ein Unentschieden. Beide Spiele sind kein fehlkauf, auch jetzt im SOMMER nicht Wink
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wii oder DS Version Empty Re: Wii oder DS Version

Beitrag  Gast Mi Aug 04, 2010 12:03 am

Ich mag beide Versionen sehr, bei der DS Version spiele ich immer Nachts gegen René.
Obwohl ich Version von der Wii Konsole mag, spiele ich sie trotzdem seltener als die für den DS

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wii oder DS Version Empty Re: Wii oder DS Version

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 12:05 pm

kann ich nicht sagen. habe nie eine der beiden versionen gespielt, da ich weder im besitz eines DS, noch einer Wii bin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wii oder DS Version Empty Re: Wii oder DS Version

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 1:41 pm

Ich hatte mal beide Versionen der SOMMERspiele, die ich aber beide nicht so doll fand. Bei der Wii-Version bin ich tatsächlich in's Schwitzen geraten. Sind die Winterspiele auch so anstrengend?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wii oder DS Version Empty Re: Wii oder DS Version

Beitrag  Luigikid Sa Aug 14, 2010 1:58 pm

Ganz ehrlich gesagt, eigentlich nicht, aber trotzdem sehr lustig, man muss sich auf jedenfall konzentrieren XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wii oder DS Version Empty Re: Wii oder DS Version

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten