Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie die Party anfing

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Gast Mi Mai 26, 2010 1:41 pm

Nunja, im Moment, nicht^^ Da mein N64 derzeitig außer Funktion ist, geht das schonmal nicht^^ Und Langeweile... es ist ja immer wieder verschieden. Da muss ich widersprechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Luigikid Do Mai 27, 2010 3:56 pm

Ein Tapetenwechsel wäre genau das Richtige, es gibt immerhin eine menge neuer Charaktere, und die Minispiele werden immer lustiger.
Kannst mir glauben, es lohnt sich auf jedenfall mal die Teile 3,4,5 zu holen.
Die anderen haben komische Spielbretter.
(Ganz Ehrlich, Teil 4 ist von den Maps her am besten.)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 4:05 pm

Ich persönlich finde Teil 4 von den Spielbrettern her am SCHLECHTESTEN, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Luigikid Do Mai 27, 2010 4:18 pm

Ganz und gar nicht. Wenn berührt dieser Exotische Ort denn nicht?

Wie die Party anfing - Seite 2 0

und hier die Komplette Map

Wie die Party anfing - Seite 2 Ss_mparty4_54

Während des Spielens ist das Spielbrett noch viel SCHÖNER finde ich.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 5:17 pm

Ja, aber für mich wirken die Wege bzw. die ganzen Spielbretter lieblos dahingeklatscht! Und dann gibt es auch nur 90° Kurven, das heisst, man biegt immer im rechten Winkel ab. Die Spielbretter auf dem N64 sahen in allen 3 teilen besser aus.
Versteht das nicht falsch! Ich bin kein Spieler, dem die Grafik wichtiger ist, als der Spielspaß, im Gegenteil! Aber wenn man schon auf dem N64 meiner Meinung nach bessere Spielbretter hinkriegen konnte, verstehe ich nicht, warum die Gamecube-Spielbretter nicht auch so aussehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 9:51 pm

Das ist mir überhaupt alles zu viel drumherum XD Ich will spielen, und keine Regeln lernen. Eben á la Panzerkiste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 9:54 pm

Die Minispiele sind aber alle immer und überall so einfach gehalten, dass man sie sofort versteht.
Als Alternative zu "Mario party" könnte ich Dir übrigens auch noch "Wario ware" empfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Gast Do Mai 27, 2010 9:56 pm

Im MOment hab ich für zocken erstmal ganz wenig Zeit^^ Deswegen bednake ich mich für die Tipps, muss euch aber auf später vertrösten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Gast Fr Mai 28, 2010 2:40 pm

Das mit den Spielbrettern stimmt wirklich.Bei Mario Party 4 passiert höchstens mal,dass du auf einem Delfin reitest,aber bei Mario Party 5,dass is wirklich das Gegenteil.Da passiert so viel,dass man das gar nicht beschreiben kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Luigikid Sa Mai 29, 2010 5:55 pm

Dany schrieb:Ja, aber für mich wirken die Wege bzw. die ganzen Spielbretter lieblos dahingeklatscht! Und dann gibt es auch nur 90° Kurven, das heisst, man biegt immer im rechten Winkel ab. Die Spielbretter auf dem N64 sahen in allen 3 teilen besser aus.
Versteht das nicht falsch! Ich bin kein Spieler, dem die Grafik wichtiger ist, als der Spielspaß, im Gegenteil! Aber wenn man schon auf dem N64 meiner Meinung nach bessere Spielbretter hinkriegen konnte, verstehe ich nicht, warum die Gamecube-Spielbretter nicht auch so aussehen.

Irgendwie hast du schon Recht, wenn ich mich ans Peach Brett mit der Geburtstags Torte erinnere sah es wirklich besser aus, in Mario Party 8 gibt es auch tolle Spielbretter aber eine Magere Auswahl an Minispiele.

Einer meiner Lieblingswelten ist und zwar in Mario Party 2 Horror Land (Mit dem Magie Kostüm)

Jetzt wo ich mich zurück erinnere ist doch Mario Party 2 Das Beste.
Es gibt so viele schöne Welten und zu jeder Welt ein eigenes Kostüm, zum bespiel im Western Land, verkleidet als Cowboy.
(Ich vermisse das Spiel.)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Gast Fr Jan 07, 2011 4:34 pm

Das mit dem Tag und Nachtwechsel ist in Mario Party 6 nichts besonderes mehr,das gab's ja schon im Horrorland,aber...es verändert sich mehr auf den Spielbrettern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Gast Mi März 06, 2013 2:56 pm

Die Mario Party Spiele sind ein gutes Zeitvertreib.
Man kann auch Multiplayer machen.
Und es gibt coole Minispiele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie die Party anfing - Seite 2 Empty Re: Wie die Party anfing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten