Mario Party 9
Seite 1 von 1
Re: Mario Party 9
Ich hab Mario Party 8 und das Spiel is ja schon cool, aber das Video zu Mario Party 9 sieht echt klasse und relativ schwierig aus
Freu mich schon drauf
Freu mich schon drauf

Gast- Gast
Den Trailer gibts ja schon relativ lang, ich kann gar nich mehr warten, wills unbedingt schon haben^^
Das kommt auf jeden Fall in meine Sammlung!
Aber eins sag ich Euch: Finger weg von "Straßen des Glücks"!
Aber eins sag ich Euch: Finger weg von "Straßen des Glücks"!

Gast- Gast
Straßen des Glücks ist ein neues Spiel für die Wii. Es ist eine Art Monopoly mit den mario-Charakteren und Charakteren aus "Dragon Quest". Aber es ist meiner Meinung nach schlecht.
Gast- Gast
Nun, bislang darf man aber noch gespannt bleiben wie es sich mit diesem Vier-Mann-Gefährt entwickelt. Es wird dann vielleicht doch etwas verzwickter werden mit dem Münzensammeln wenn man ständig von Wario und Daisy auf die Latschen getreten wird 
Aber insgesamt freu ich mich schon auf das Spiel, irgendwie mehr als auf Mario Party 8. Den Teil hab ich nämlich nicht ganz so gelungen fortgesetzt gefunden mit diesem abweichenden Spielprinzipen bei den Karten (die waren zwar nicht gravierend, aber immerhin spürbar)

Aber insgesamt freu ich mich schon auf das Spiel, irgendwie mehr als auf Mario Party 8. Den Teil hab ich nämlich nicht ganz so gelungen fortgesetzt gefunden mit diesem abweichenden Spielprinzipen bei den Karten (die waren zwar nicht gravierend, aber immerhin spürbar)
Gast- Gast
http://www.amazon.de/gp/product/B006Z7Z9NA/ref=s9_simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1T1KVB0XBHHFPMAAZKX0&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=30112
es wir wahrscheinlich am 2.März kommen
es wir wahrscheinlich am 2.März kommen
Gast- Gast
Ich bin jetzt schon wirklich verdammt darauf gespannt was in dieser Maschinenwelt mit dem Bob-Ombs wohl so abgehen wird. Immerhin bin ich ein begeisterter Maschinerie-Fan (Steampunk) 

Gast- Gast
Hab's mir gestern Morgen gleich gekauft! (Nach meinem Termin beim ohrenarzt) Es ist so ein tolles Spiel... ich schreibe gerade an einer Rezension für tv-kult.com
Gast- Gast
Aber dieses neue Gameplay, alle in einem Auto? Bin mir nochnicht ganz so sicher ob ichs mir hole^^
Dann lies doch einfach mal meine Rezension!
Was meinst Du, warum ich sie geschrieben habe?

Gast- Gast
Schade D: Nintendo könnte endlich mal ein Mario Party mit Wifi machen. Zumindest die Minispiele. Denn in vielen Minispielen sind mir sogar Gegner auf dem "sehr schwer"-Modus noch zu leicht :/
Gast- Gast
XD Ja, aber vielleicht sollte es mehr Schwierigkeitsgradstufen für die COM-Gegner geben.
Gast- Gast
Selbst wnen sie mehr Schwierigkeitsstufen programmieren würden, auf der höchsten Stufe wären sie dennoch nicht unbesiegbar

Gast- Gast
Schon klar^^ Aber unbesiegbar bin ich ja auch nicht 
Sie sollten nur noch ein bisschen stärker sein^^

Sie sollten nur noch ein bisschen stärker sein^^
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|