Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer FAIL des Tages?

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 12:49 am

Wir alle haben doch fast täglich einen Moment, den man am am besten mit einem FAIL kommentieren könnte. In diesem Thread könnt ihr von den Fails des täglichen Lebens erzählen.

Mein heutiges Fail war, dass ich auf meiner PS3 aus Versehen mein inFAMOUS 2 gelöscht habe, dass ich nun erneut runterladen kann... (15 GB) oO xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 1:05 am

Meins war dass ich meinen pc formatieren lassen hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 11:22 am

Meiner war als ich meine Uhr übersehen hab, die sozusagen vor meiner Nase lag xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Luigikid Mo Jul 25, 2011 11:47 am

Heute hatte ich noch keinen Fail, aber gestern war das extremst,
Stefan war zu besuch und ich zeigte ihm eine Softgun ich von einem Freund geschenkt bekommen hab, ich deutete mir selber einen Headshot an aus Spaß, aber plötzlich drück ich wirklich ab. FAIL hab mir unabsichtlich selber nen Headshot verpasst xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 11:49 am

Also heute ist mein fail das ich beim schlafen ausm hochbett gefallen bin und mit heftigem nasenbluten aufgewacht bin XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Mo Jul 25, 2011 9:41 pm

FAIL... dieses Wort KANNTE ich vor kurzem noch nicht einmal!
Also, mein FAIL des Tages war, dass ich heute extra relativ früh meine Wäsche in die Waschmaschine gestopft habe und dann bemerkt habe, dass mein Waschmittel alle war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Luigikid Di Jul 26, 2011 2:23 am

Dany schrieb:FAIL... dieses Wort KANNTE ich vor kurzem noch nicht einmal!
Also, mein FAIL des Tages war, dass ich heute extra relativ früh meine Wäsche in die Waschmaschine gestopft habe und dann bemerkt habe, dass mein Waschmittel alle war!

War ja noch ein bisschen Harmlos im Gegensatz zu meiner Headshot geschichte xD

Mein Fail war, dass ich im Risioko Brettspiel verloren habe xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 9:21 am

Mein FAIL des Morgens war, dass ich um 5.30 AM aufs Klo musste und bis jetzt nicht pennen konnte ¢_¢

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 8:49 pm

Ich habe mich in F-Zero GX blamiert, weil ich im Saphir-Cup auf der letzten Strecke alle meine Leben verloren habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Jul 26, 2011 10:51 pm

Decepticon schrieb:Mein FAIL des Morgens war, dass ich um 5.30 AM aufs Klo musste und bis jetzt nicht pennen konnte ¢_¢
Um die Uhrzeit kann man aufstehen; ich muss immer gegen 6:00 Uhr auf's Klo, würde aber sowieso gegen 6:00 Uhr aufstehen.
Mein Fail des Tages:
Heute war ich im Stadtzentrum beim "offenen Singen" und habe tatsächlich meine Jacke hängen gelassen und habe das erst am bahnhof gemerkt, als der Zug kam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Jul 29, 2011 7:47 pm

Mein FAIL des Tages...
Meine Freundin Alexandra (nein, nicht du Alex^^ Ich kenne auch eine^^) und ich laufen einfach so rum und reden über dies und das. Wir kommen auf das Thema James zu sprechen. (So ein KErl der mich imemr fertigmachen will) Ich erzähle ihr alle seiner peinlichsten Fehltritte, wir zerreißen uns das Maul.... Dann merke ich dass er schon seit einer ganzen Weile auf der anderen Straßenseite läuft. Sein böser Blick... Ich hab nen LAchanfall bekommen. Und das war der größte Fail.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Luigikid Fr Jul 29, 2011 9:44 pm

Ich hatte heute nicht wirklich ein FAIL, aber mein Kollege aus der Feinkostabteilung, ich weiß nicht obs okay ist das zu sagen, aber er öffnete den Geschierspüler (Er schien stecken geblieben zu sein) während er im Betrieb war, dann kam heißes Wasser in sein Gesicht rausgespritzt.

Ich bin zu ihm gleich hin gerannt "Alles okay?!" aber dann mussten wir uns beide kaputt lachen^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Jul 29, 2011 9:49 pm

mein faiöl des tages war heute in brawl.... ich zocke das immer mit nem kumpel, da ich weggezogen bin, isses jetzt online.... wir zocken immer zufallskämpfe, das macht fun Very Happy Very Happy Very Happy

und heute hab ich das erste match verloren, jemals gegen ihn Shocked Shocked Shocked sonic (ich) gegen falco (er)

Shocked Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Jul 29, 2011 10:19 pm

Mein FAIL war in Metroid Prime 2... War kurz davor, diesen verflixten Boost-Wächter zu besiegen, und dann geht Samus wegen der Atmosphäre des dunklen Aethers einfach drauf, obwohl ich schon den Dark Suit hatte Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Fr Jul 29, 2011 10:45 pm

Mein ganzer Tag war ein einziger Fail...
Heute bin ich gegen 4:00 Uhr aufgewacht und war hellwach. Ich bin dann aber doch nochmal für etwa 3 Stunden eingeschlafen. Bin dann noch bis 8:00 Uhr im Bett geblieben. Dann ist mir eingefallen, dass ich meiner Oma versprochen hatte, heute für sie einzukaufen. Und da ich am frühen Nachmittag noch einen termin hatte, musste ich das vormittags erledigen und früh zu Mittag essen. Ich gehe also gegen 9:00 Uhr los, aber da läuft hier ein Hund frei rum! Und da ich Angst vor Hunden habe, bin ich erst mal wieder in meine Wohnung gegangen und wollte etwas warten, bis der Hund weg ist. Als ich gedacht habe, dass etwa eine Viertelstunde um ist, war schon eine DREIviertelstunde um! Ich laufe also zur Bushaltestelle, damit ich nicht noch mehr Zeit verschwende, aber merke an der Bushaltestelle, dass ich meine Fahrkarte zu hause liegen gelassen habe! Ich laufe also zu Fuß weiter, nehme aber die falsche Abzweigung und habe mich auch noch halbwegs verlaufen. Und als ich dann eingekauft hatte, hat meine Oma gefragt, warum ich nur die Hälfte mitgebracht hätte - ich habe den Einkaufszettel falsch gelesen!
Am Nachmittag habe ich an einer anderen haltestelle auf den Bus gewartet - bis ich gemerkt habe, dass die Haltestelle verlegt wurde!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Luigikid Fr Jul 29, 2011 11:39 pm

Das ist wirklich FAIL, ich hoffe, dass es morgen besser wird^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Sa Jul 30, 2011 2:48 pm

Ich bin bei einem guten Freund im Auto mitgefahren, der wie ein Irrer fährt. Ich hatte echt Todesängste T_____T Klammer mich so an die Seitentüre und hoffe das wir bald ankommen. Meine Aussage dann: "Wenn ich wegen dir sterbe, bring ich dich um!!!!!!" XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast So Jul 31, 2011 9:22 pm

ich hab heute ne wette gegen meine kumpels verloren Shocked Shocked Shocked wir hatten gewettet, dass ich das 1kg schnitzel nicht schaffe und leider hab ichs auch nicht geschafft Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast So Jul 31, 2011 9:25 pm

Dann hast dus doch geschafft XD
Heute war mein Fail dass ich anstatt nach Köln zufahren in Richtung Aachen gefahren bin,zum Glück noch rechtzeitig umgestiegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Aug 02, 2011 2:19 pm

Ich kann nur von gestern erzählen. GEburtstag meiner BFF. Ich umarme sie, wünsche ihr herzlichen Glückwunsch und greife in meinen Rucksack um ihr, ihr Geschenk zu geben. Little Big Olanet 2, für dass ich so lange gespart habe nur um ihr den Wunsch erfüllen zu können. Ich hab es am Bahnhof liegen lassen.

Zum Glück hatte das FUndbüro mein Geschenk dann... Zum Glück war es eingepackt. Trotdzem: Voll der FAIL.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Aug 02, 2011 3:55 pm

ich musste heute bei unserem aquarium wasserwechsel machen und hab mich voll mit wasser bekippt Shocked Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Aug 02, 2011 8:26 pm

Ich hatte heute nen Pizzakurs. Ich rühr die Sauce an - und beklecker mich voll damit. Peinlich. Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Aug 02, 2011 10:11 pm

Na, das geht doch noch, Ihr beide! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Luigikid Di Aug 02, 2011 10:16 pm

Vorgestern, als ich bei Marc zu besuch war, ist mir der größte FAIL meiens Lebens passiert.

Marc hat nen fetten Swimmingpool, und da war ne riesige Luftmatraze, ich wollte auf die Matraze springen und bin mit Gewand daneben gesprungen, und war komplett nass, Gott sei Dank habe ich mein Handy davor rausgenommen xD, mein bruder musste dann vorbei kommen und mir frisches Gewand bringen xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gast Di Aug 02, 2011 10:18 pm

Mein Fail war,dass ich den pc aufmache und nachdem ich von der toilette zurück komme, isn blue screen da o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer FAIL des Tages? Empty Re: Euer FAIL des Tages?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten