Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Euer Hass-User?

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Euer Hass-User ist...

Euer Hass-User? Vote_lcap0%Euer Hass-User? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Hass-User? Vote_lcap0%Euer Hass-User? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Hass-User? Vote_lcap0%Euer Hass-User? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Hass-User? Vote_lcap13%Euer Hass-User? Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Euer Hass-User? Vote_lcap0%Euer Hass-User? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Hass-User? Vote_lcap0%Euer Hass-User? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Hass-User? Vote_lcap0%Euer Hass-User? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Hass-User? Vote_lcap13%Euer Hass-User? Vote_rcap 13% 
[ 1 ]
Euer Hass-User? Vote_lcap0%Euer Hass-User? Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Euer Hass-User? Vote_lcap74%Euer Hass-User? Vote_rcap 74% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 8
 
 
Umfrage beendet

Euer Hass-User? Empty Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 9:51 pm

Der Hauptbestandteil des Threads ist die aus purer langeweile entstandene Umfrage,die wahrscheinlich in keinster Weise sinnvoll ist,noch sinnvolle,brauchbare Ergebnisse liefert.

Achtung: Alles was in diesem Thread gepostet wird ist nicht gegen die jeweilige Person gerichtet,noch soll es User in irgendeiner Weise beleidigen,verletzten,mobben,schlecht machen oder irgendwie ausgrenzen.Sei es durch Religion,Geschlecht,Sexuelle Ausrichtung,Behinderung,Herkunft,Familiäres Umfeld,Wohnort,schulische Leistungen,etc.Das ganze dient nur zur Allgemeinbelustigung.Dieses Thema wurde aus langerweile automatisch generiert xD

Also nicht alles ernst nehmen und einfach mal Selbstironie zeigen und mitmachen.Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen,soll er es mir sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 9:55 pm

Also ich stimme gegen mich da ich nerve.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 10:04 pm

Hmmmm...da muss ich nachziehen wenn ich der meistgehasste User sein will.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 10:06 pm

Möge der Hass mit dir sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 10:25 am

Ich weiss gar nicht, gegen wen ich stimmen soll... confused
(Dass ihrs wisst: Das schreibt man D-e-c-e-p-t-i-c-o-n und nicht D-e-c-e-p-t-i-o-n. Sonst heissts was ganz anderes. Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 1:34 pm

Decepticon schrieb:Ich weiss gar nicht, gegen wen ich stimmen soll... confused
(Dass ihrs wisst: Das schreibt man D-e-c-e-p-t-i-c-o-n und nicht D-e-c-e-p-t-i-o-n. Sonst heissts was ganz anderes. Wink)

Ein Grund mich zu hassen.Ich werd's auch nicht ändern.Vielleicht hasst du mich dann so sehr,dass du für mich stimmst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 2:01 pm

Sorry, leute, aber der Thread sollte ganz schnell gelöscht werden. Er löst Streite aus und ich finde das auch für viele User hier schade, wenn sie erfahren dass sie gehasst werden. (Ausnahme: lucas)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 3:41 pm

Ich komme damit aus,und er hat auch eine lange Erklärung gemacht,dass dieser Thread nicht ernst ist.
Moment,wieso verteidige ICH ihn?
Luigifan kann dir mehr drüber sagn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 5:57 pm

Ich kenne Brasilisx zwar nicht aber ich stimme ihn zu, solch ein thema hat null sinn aber mir kanns wohl egal sein weil ich nicht draufstehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 7:50 pm

Hab ich je gesagt,dass das Thema ´nen Sinn hat? xD

Is doch bloß Spaß und außerdem können dann viele User,für die gestimmt werden behaupten,dass sie wenigstens etwas hier geleistet haben (Ich zum Beispiel)

Der einzige Sinn der Umfrage könnte sein zu versuchen zum meistgehassten User zu werden.Die Ergebnisse sind eh nicht ernstzunehmen,da man ja eigentlich nicht für seinen wirklichen Hass-User Voten soll,sondern für die,die die besten (nicht ernstzunehmenden)Argumente hervorbringen,warum man sie hassen sollte. (Ausnahme:lucas)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 9:57 pm

Brasilisx schrieb:Sorry, leute, aber der Thread sollte ganz schnell gelöscht werden. Er löst Streite aus und ich finde das auch für viele User hier schade, wenn sie erfahren dass sie gehasst werden. (Ausnahme: lucas)

Was habt ihr eig. alle mit lucas? ich frage deswegen, weil ich gar nicht mitbekommen hab, was überhaupt los ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 9:58 pm

Er ist der Inbegriff der bösen SPAMMERZITRONE.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Mi Mai 04, 2011 10:01 pm

sag bloß o.0 sachen gibts .... eine spammerzitrone, das ist schon übel Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Do Mai 05, 2011 11:36 am

Ich glaube mal wir entfernen mal lucas1997 weil bei ihm cdie Stimmen höchstwahrscheinlich ernst gemeint sind.

Edit: Mist geht nicht >,<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Do Mai 05, 2011 4:45 pm

Rein aus Interesse würde ich gerne wissen welcher Bonk für mich gestimmt hat. Keine Angst, ich bring euch schon nicht um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Do Mai 05, 2011 5:28 pm

Ich war's. Weil du vor n paar Monaten mal geschrieben hast, dass ich nur Mist schreibe. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Do Mai 05, 2011 6:30 pm

Ja, ich kann mich erinnern. cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Do Mai 05, 2011 6:46 pm

Ich würde mal sagen,wenn Luigikid online kommt landet der Thred hier sofort im Archiv oder wird gelöscht xDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Do Mai 05, 2011 10:16 pm

Nicht wenn ich da bin Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Fr Mai 06, 2011 2:47 pm

Kann mir eigentlich jemand Lucas Passwort von seinem Account bei seinem normalen (nicht das gegen Koopasdead) per PN geben?Der hat´s ja mal gepostet xD Ich hab schon ein paar Ideen was ich da ändern könnte.(Bei dem Koopasdead Forum ist ja schon alles von Tim erledigt worden xDDDDD)

@Troopa Falcone: Mal sehen wer sich durchsetzt xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Luigikid Sa Mai 07, 2011 9:16 pm

Macht die Sache nicht noch schlimmer als sie schon ist
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Sa Mai 07, 2011 9:38 pm

Notwehr. Nach Gesetz der Bananenrebublik Deutschland voll und ganz erlaubt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Sa Mai 07, 2011 10:03 pm

Ich hab mal nach lucas gegooglet und etwas gefunden,dass 100%ig von ihm ist und mich sehr überrascht hat:
Er hat in einem Forum gefragt wie man am besten eine Katze töten kann.Er hat gesagt,er hat es versucht,aber die Katze hat ihn gekrallt und dann hat er sie aus dem Dachbodenfenster geschmissen und nur nen dumpfen Knall gehört o.0
Außerdem hat er im selben Forum gefragt,wie man eine Ente fangen oder töten kann.

Es war lucas.1. gleicher Accountname,2. gleicher Wohnort,3. Tausend Freundescodes Post,4.Fast nur Spam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Sa Mai 07, 2011 10:06 pm

Oh mein Gott Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gast Sa Mai 07, 2011 11:19 pm

Verfickte Schei*e (sorry aber hier kann nicht mal ich Zensieren)
Wie pervers und krank kann man sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Euer Hass-User? Empty Re: Euer Hass-User?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten