Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Wii U

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 3:07 pm

Für die fehlenden Controller-Anschlüsse würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Kabellose Controller sind auch schon bei Nintendo angekommen, diese werden sich dann wie die Wii-FB sicherlich mit Batterien aufladen lassen.

Aber das allergrößte Thema wurde hier noch gar nicht angesprochen:

Die Controller werden einen Touchscreen besitzen, auf denen man zB die Borke von Bäumen abtasten kann. Wenn in Zelda also ein Baum untersucht werden muss, ermöglicht dieser Touchscreen es, sich dann durch Elektroimpulse so anzufühlen wie eine Borke von einem Baum. [pessimist]Ein guter Grund für Nintendo, sich wegen der schlechten Grafik rauszureden[/pessimist].

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 3:10 pm

Klingt irgendwie geil Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 3:15 pm

Nur zur Information, es handelt sich um eine unbestätigte Info.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 3:23 pm

Ich hoffe,dass Sega es wieder aufn richtigen Markt schafft ^_^
Aber eine leichte Konkurrenz ist dieser Touchscreen vom FB/Controller nicht Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 6:17 pm

Brasilisx schrieb:Für die fehlenden Controller-Anschlüsse würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Kabellose Controller sind auch schon bei Nintendo angekommen, diese werden sich dann wie die Wii-FB sicherlich mit Batterien aufladen lassen.

Ich mache mir eher Sorgen wegen der GC Spiele,denn die GC-Controller brauchen nun mal ne Anschlussbuchse,auch mein kabelloser GC-Controller.Ich finde,wenn es nicht möglich ist auf der Nintendo Zii/Stream/Dingens Gamecube Spiele zu spielen,sollte es die meisten GC-Spiele als New Play-Control geben,weil erstens für die Wii nur gefühlte 0,5 New Play-Control Spiele erschienen sind und zweitens sollte es,wenn man die Gamecube Spiele mit passender Disc bei Nintendo einschickt,dann (wenn vorhanden) die New Play Control Version des Spiels Gratis geben,weil man das Spiel ja schon gekauft hat.Die GC-Disc wird dann entweder mit einem zusätzlichem (nicht entfernbaren) Aufdruck versehen werden oder iwie in ner Datenbank registriert oder Nintendo behält dann einfach die GC-Version.Dann kann es nicht zu Betrug durch erneute Einsendung geben.(Jetzt braucht deswegen keiner meckern,dass man da Betrügen kann)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 6:22 pm

luigifan88 schrieb:
Brasilisx schrieb:Für die fehlenden Controller-Anschlüsse würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Kabellose Controller sind auch schon bei Nintendo angekommen, diese werden sich dann wie die Wii-FB sicherlich mit Batterien aufladen lassen.

Ich mache mir eher Sorgen wegen der GC Spiele,denn die GC-Controller brauchen nun mal ne Anschlussbuchse,auch mein kabelloser GC-Controller.Ich finde,wenn es nicht möglich ist auf der Nintendo Zii/Stream/Dingens Gamecube Spiele zu spielen,sollte es die meisten GC-Spiele als New Play-Control geben,weil erstens für die Wii nur gefühlte 0,5 New Play-Control Spiele erschienen sind und zweitens sollte es,wenn man die Gamecube Spiele mit passender Disc bei Nintendo einschickt,dann (wenn vorhanden) die New Play Control Version des Spiels Gratis geben,weil man das Spiel ja schon gekauft hat.Die GC-Disc wird dann entweder mit einem zusätzlichem (nicht entfernbaren) Aufdruck versehen werden oder iwie in ner Datenbank registriert oder Nintendo behält dann einfach die GC-Version.Dann kann es nicht zu Betrug durch erneute Einsendung geben.(Jetzt braucht deswegen keiner meckern,dass man da Betrügen kann)
Gute Idee!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 6:50 pm

Ideen hab ich viele,nur gut sind die wenigsten xD

Man könnte natürlich auch nen kabellosen GC als Zubehör verkaufen,der dann ähnlich wie der Classic-Controller funktioniert.Die Konsole müsste dann halt GC Discs wiedergeben können,denn die 1,4 GB,die auf so ne Disc drauf passen brauchen ewig um heruntergeladen zu werden.Und glaubt mir,bei mindestens 90% der Spiele ist das bis auf`s letzte Byte ausgereizt.(MKDD,F1 2002,Mario Golf: Toadstool Tour,...)

Was auch nicht schlecht wäre,ist,dass man den alten Wii Shop Kanal beibehält um mit dem Download Ticket bereits gekaufte Titel auf die neue Konsole zu ziehen.Man könnte eventuell auch die Daten Drahtlos per Übertragung an die neue Konsole senden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 7:25 pm

Du hast gerade ein hoch an guten Ideen^^

Dann müssten aber im alten Wii-Shop Gamecubespiele erscheinen im Fall ,dass man sie nicht auf der neuen Wii spielen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 7:28 pm

Der Download würde zu lang dauern,es sei denn du hast einen Tag Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 7:29 pm

Vielleicht sollten sie bessere Server aufbauen wie bei XBox 360.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 7:31 pm

Einen Tag...ich habe so lange Zeit(Wenn der Router mitspielt)
Aber das ist natürlich für nur ein Spiel sehr lang...
Die neue Wii müsste also aus dem Shop, ob ein neuer oder der alte, schneller downloaden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 7:34 pm

Nintendo macht Kohle und bietet deine GC-Games im Shop-Kanal an. Typisch Big-N, falls sie GC-Games überhaupt beachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 7:36 pm

Auf jeden Fall brauhcen sie schnellere Server.
Sogar beim kostenlosen Xbox Live(Silber,Gold kostet Geld)
Ist ein 1GB DOwnload eine halbe Stunde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 7:37 pm

Das hat nur was mit den DL-Servern und deiner Internet-Verbindung zu tun.Da kann auch der beste Prozessor nicht helfen wenn beides stark eingeschränkt ist.


Nintendo könnte ja auch gegen Geld alte Konsolen und Spiele bei denen die Garantie bereits abgelaufen ist reparieren.(Nur mal so nebenbei)

EDIT: Da war wohl jemand schneller.Ich kann momentan nur mit der Wii in´s Inet >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 7:42 pm

Brasilix, Nintendo macht keine Kohle wenn ich einen Tag fürs download brauche:
1. Ich könnte beim kürzerem download mehr spiele kaufen
2. Bei einem so langem download heißt es: Einmal und niewieder!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 8:09 pm

Wenn du deine GC-Spiele nicht in die Wii 2 einschieben kannst und Nintendo von dir verlangt, dass du sie in ihrem Onlineshop erneut kaufst, machen die doch sehr wohl Kohle. Óò Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 8:12 pm

Stehst du nicht,denn das stimmt.Bloß in diesem Fall hoffe ich,dass Nintendo nicht so Geldgeil ist und so etwas macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 8:13 pm

Naja, wenn ich einen Tag brauche um nur ein neues DCSpiel zu downloaden:
Da behalte ich die Wii auch und spiele GCSpiele dort= Keine Kohle an Nintendo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 8:16 pm

Klar aber wenn die Wii kaputt ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 8:20 pm

Dann lasse ich sie reparieren Razz 50 Euro für ne neue Wii mit dem alten Speicherstand. Einziges Problem: Ich muss alles aus dem Shop-kanal neu downloaden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 8:32 pm

Ich würde,wenn ich die GC Games wieder bekommen würde,alle verschicken für ne neue Version von denen.Man könnte ja auch die Games editieren und zb. bei MKDD nen MP-Modus für die neue Version hinzufügen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 8:35 pm

Für die Wii sollte es "Mario Kart 2011" geben^^
Jedes jahr ein Neuer Teil,wie F1.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 8:37 pm

Ja, aber sowas wird nur bei New Play Controll/anderen Remakes gemacht ,nicht im Shop!

Vielleicht könnten sie jedes Jahr ein Mario Kart machen, aber dann wären deren Ideen sehr schnell am Ende:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 8:38 pm

Ja....
Auch wieder Recht :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Di Mai 03, 2011 8:41 pm

Apropos neuer Teil:
F1 2011 kommt für den 3DS raus

Zur Konsole:
Ich hoffe der Controller hat mehr Knöpfe,weil genau aus diesem Grund waren viele Multiplattform Spiele immer bei der Wii Version abgespeckt.Zu wenig Knöpfe für Funktionen und dann is da ja noch die Grafik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U - Seite 3 Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten