Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo Wii U

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Nintendo Wii U Empty Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Sa Apr 23, 2011 2:08 pm

Ein Jahr nach der Ankündigung des Nintendo 3DS auf der E3 2010 kündigte Nintendo nun auf der E3 2011 den lang ersehnten Wii-Nachfolger namens Wii U an.

Nintendo Wii U Nintendo-ditching-friend-codes-for-wii-u

Die Wii U wird einen ziemlich gewöhnungsbedürftigen Controller mit sich führen. Dieser sieht so aus:


Nintendo Wii U Wii-u-controller
Auf dem mittig eingebauten Touchscreen könnt ihr zum Beispiel euer Inventar einsehen oder Minispiele spielen. Die Kamera darüber ermöglicht euch Videochats.


Fakten

- Die Wii U wird ein Grafik-Niveau haben, welches dem der PS3 und Xbox360 entspricht, eventuell sogar besser.
- Der neue Controller wird nicht seperat in den Regalen stehen. Das bedeutet, dass er nicht für Mehrspieler benutzt werden kann. Dazu verwendet ihr nach wie vor die Wii Mote.
- Die Discs werden so groß sein wie die von der Wii.
- Gamecube-Games kann die Wii U nicht lesen.
- Die Wii U lässt sich mit dem Nintendo 3DS verbinden.
- Mit dem Wii U-Controller könnt ihr Videochats genießen.






Alter Beitrag:


Zuletzt von Brasilisx am Fr Jun 10, 2011 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Update)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Luigikid Sa Apr 23, 2011 2:46 pm

Sieht interessant aus, bin gespannt.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Sa Apr 23, 2011 3:06 pm

Also, bis Nintendo nix dazu sagt sag ich da auch nix zu.

Btw wäre Nintendo echt blöd wenn sie keine Bewegunssteuerung mehr einbauen würde. Die hat denen nämlich den Sieg über Sony beschert und einen Haufen Einnahmen gebracht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Sa Apr 23, 2011 3:25 pm

Nintendo hat sich bereits geäußert, auf die ganz klassische Weise: Kein Ja und kein Nein zur Wii 2.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Sa Apr 23, 2011 10:57 pm

Wir brauchen keinen neue Konsole, da die Wii immer mal wieder upgedatet wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 12:19 am

Stimmt viel zu früh für ne neue Wii. Und keine bewegungs steuerung??? Das geht nach hinten los ganz bestimmt. XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 9:07 am

Seh ich genauso. Allerdings kommt bis auf Zelda jetzt mal über längeren Zeitraum einfach kein Wii-Hit mehr, weshalb es mal neue Spiele geben soll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 9:54 am

Dany schrieb:Wir brauchen keinen neue Konsole, da die Wii immer mal wieder upgedatet wird.

Du meinst also, dass Nintendo mit der uralten Technik weiter in den Kampf mit Microsoft und Sony ziehen soll? Du denkst also, dass sich eine bessere Rechenleistung und eine bessere Grafik durch ein paar billige Updates installieren lassen? Du meinst also, dass sich die Billighersteller mit einem Update mehr ins Zeug legen und keine Titel wie Barbies Abenteuer oder Kaminfeuer mehr bringen?

DU brauchst vielleicht keine neue Konsole, das ist ja ein vernünftiges Argument. Aber durch die ach so tollen Updates darauf zu verzichten, ist Schwachsinn. Was hat Nintendo denn schon so großes durch Wii-Systemupdates herausgebracht, dass durch diesen Grund keine neue Konsole benötigt wird? Mir fällt da nichts ein. Oder sind die Herrschaften endlich mal auf die Idee gekommen, den WiiShop-Kanal dem modernen Zeitalter anzupassen? Nope. Bisherige Updates haben sich meistens nur mit der Hackerszene beschäftigt, oder haben geniale Software wie den FreeLoader kaputt gemacht.

Ich weiß, dass ich dich in letzter Zeit oft attackiere. Ich respektiere Meinungen, auch deine, aber die Argumente und Begründungen, die du angibst, finde ich halt unüberlegt. Gegen dich selbst habe ich nichts. Wollte ich nur mal klar stellen, damit hier kein Krieg ausbricht.


Fakt ist: Die neue Wii MUSS kommen. Sonst hat Nintendo eine Niederlage gegenüber Microsoft und Sony.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 10:46 am

"Uralte Technik", lol. Ich hab ja keine Ahnung, ob du weißt, was ein NES ist, aber die Wii als !uralt" zu bezeichnen ist schon ein wenig übertrieben, ne?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 11:28 am

Sarkasmus, Übertreibung, Ironie... such dir einen Begriff aus, einer davon beschreibt, warum ich uralte Technik geschrieben habe. Aber dass die Wii nicht gerade der heutigen Möglichkeiten entspricht, da sollten wir uns alle einig sein, nicht wahr?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 12:18 pm

Joa, da muss ich dir zustimmen. Ohne Bewegungssteuerung - Nintendo FAIL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 12:24 pm

Wii hat eine ATI Grafikkarte,die unter aller Sau ist.
Sie bräüchte die Grfikkarte von der PS3.
Und dann noch ein i7 Prozessor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 3:57 pm

Geh mal zum Augenarzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 5:04 pm

Und dann wird die neue Wii bestimmt richtig teuer so in richtung Anfang der PS3 jaaaa genau 600€. Das wird wieder en teurer spaß. Aber falls Microsoft und Sony auch schon an neuen Konsolen basteln dann sollte Nintendo wirklich nachziehen. Aber keine Bewegungssteuerung mehr das könnte echt ins Auge gehen.
Aber wir werden sehen. Und naja Schwarz passt das zur neuen Wii? XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 7:18 pm

Zur Kinect-Xbox hats ja auch gepasst, aber nah, für ne Wii... da denk ich, Weiss oder Blau ist schöner. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast So Apr 24, 2011 8:56 pm

Microsoft möchte erst 2013-15 mit einer neuen Heimkonsole kommen. Auch Sony meint, dass die PS3 noch nicht reif genug ist, um abgelöst zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 12:26 pm

Doppelpost, jaja, aber es gibt News:

Seit rund zehn Tagen kursieren unzählige Nachrichten zu einem möglichen Wii-Nachfolger im Internet herum. Mit Spannung warteten wir die letzten Tage auf eine offizielle Stellungnahme seitens Nintendo, um endlich Klarheit in die Zukunft der Heimkonsolen zu erhalten. Und nun das: Nintendo of Japan hat am heutigen Ostermontag über eine Pressemeldung den Nachfolger der Wii-Konsole angekündigt!

Die Konsole soll im Jahr 2012 auf den Markt kommen und der direkte Nachfolger der Wii-Konsole werden, die sich bis zum Ende März über 86 Millionen Mal verkauft hat. Zwar hat Nintendo noch keine weiteren Informationen zum Gerät selbst herausgegeben, auf der E3 wird man allerdings eine spielbare Version und weitere Fakten vorstellen wollen.

Neben diesen bestätigten Fakten ist übrigens auch ein Bild aufgetaucht, welches angeblich die neue Konsole abbilden soll. Das Bild erinnert erschreckend stark an die Bilder, die wir bereits in den letzten Tagen veröffentlicht haben, wurde aber bislang noch in keinster Weise kommentiert. Aber seht selbst:


Nintendo Wii U Wii2q

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 12:31 pm

OH YAYZ 8D cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 12:52 pm

Da ich damit sowieso nix zu tun haben werde,wünsch ich Nintendo eine Wirtschaftskrise mit dem Kack.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 1:31 pm

Daran erinnere ich dich, wenn tolle Spiele für das Teil rauskommen! Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 2:28 pm

Ich erinnere dich auch daran,wenn du später um Nintendo weinst Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 3:39 pm

Ich bin aber seit einem 3/4 jahr zum PS3-Zocker geworden. clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 3:40 pm

GRRRR,Ich hasse Nintendo seid 2005
sie bringen keine Games für meinen Genre raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Luigikid Mo Apr 25, 2011 4:28 pm

Dafür muss man sie aber nicht hassen, bei PS§ sind auch momentan die Online Server down, weil sie gehackt wurden.
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gast Mo Apr 25, 2011 4:33 pm

Also die Wii2 sieht ja komisch aus Schwarz passt net und das aussehen naja sieht net so toll aus finde ich XD
Aber sie sieht noch Kompakter als die Wii1 aus. Also passt sie überall rein das ist schonmal gut^^ Und wenn die passenden games rauskommen dann sehe ich mal über das aussehen und die Farbe hinweg^^ Aber so wenn man so guckt erinnert mich das aussehen der Wii2 an ne Externe Festplatte oder so^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo Wii U Empty Re: Nintendo Wii U

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten