Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!) - Seite 3 Empty Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 4:49 pm

Jetzt kommt mal meine (verspätete) Meinung : Ich war ja eigentlich immer ein Fan von Pokémon , bis es zu der Sinnoh Region ging.
Die Pokémon fand ich alles andere als toll , ich fand die schon am Anfang schlimm . Ich dachte immer daran : Pokémon sollen eigentlich Tiere darstellen , aber mit der Version war es aus damit . Eine Waschmaschine und und und .
Die Pokémon aus S&W toppen alles : WAS SIND DAS FÜR VIECHER ?
Ich werd mir die Version nicht holen , obwohl Nintendo wirklich gute Arbeit geleistet hat.
Ist nur meine Meinung , also ist's nicht wichtig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!) - Seite 3 Empty Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 6:19 pm

Ich weiß nicht welche Edition ich mir zuerst kaufen soll, sobald Luigikid den Bereich eröffnet werd ich ne Umfrage eröffnen, welcher Teil besser ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!) - Seite 3 Empty Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast Mi März 16, 2011 6:35 pm

Eigentlich beinhalten beide die gleiche Story. Nur die Pokemon und das legendäre sind unterschiedlich^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!) - Seite 3 Empty Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Luigikid Mi März 16, 2011 6:41 pm

Aber Antiheldin schrieb doch, dass man beid er Weißen Edition mehr mit der Natur zu tun habe und bei der Schwarzen mehr mit der Großstadt, leider funktionierte das Spiel auf meiner Flash Card nicht XD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!) - Seite 3 Empty Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast Fr März 18, 2011 11:44 pm

Ich werde mir die Editionen kaufen, NEIN, ich muss sie mir KAUFEN!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!) - Seite 3 Empty Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gast So März 20, 2011 1:48 pm

Sie sind ihr Geld wirklich wert! Die Grafik ist der Oberhammer! (Finde ich zumindest) Meines Erachtens nach haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!) - Seite 3 Empty Re: Schwarz und Weiß (Die Pokémon-Saga geht weiter!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten