Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein VGC Team 2011 - Pokemon Schwarz / Weiß

Nach unten

Mein VGC Team 2011 - Pokemon Schwarz / Weiß Empty Mein VGC Team 2011 - Pokemon Schwarz / Weiß

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 2:48 pm

So, ich habe mir nach einer kleinen Pokemon-Auszeit vorgenommen, bei der Pokemon-WM (VGC) dieses Jahr mitzumachen. Sie ist am 2.7. im Köln. (Guckst du hier und guckst du hier auch). Einfach so poste ich jetzt hier mein jetziges Team. An ein paar Stellen tüftle ich aber noch. Anmerkung: Bei der VGC sind nur die neuen Pokemon zugelassen, und jedes Pokemon muss ein anderes Item tragen.

Spoiler:

Vielleicht hats ja jemanden interessiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein VGC Team 2011 - Pokemon Schwarz / Weiß Empty Re: Mein VGC Team 2011 - Pokemon Schwarz / Weiß

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 4:15 pm

Also mich schon.
Es ist ein gutes Team,und ich wünsche dir dort Glück Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein VGC Team 2011 - Pokemon Schwarz / Weiß Empty Re: Mein VGC Team 2011 - Pokemon Schwarz / Weiß

Beitrag  Gast Do Apr 28, 2011 8:49 am

Danke schön. Ist Trikephalo down, hab ich halt ne enorme Drachen-Schwäche und auch Drachenpuls ist nicht so epic. Sonst bin ich zufrieden ud fange heute mit züchten an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mein VGC Team 2011 - Pokemon Schwarz / Weiß Empty Re: Mein VGC Team 2011 - Pokemon Schwarz / Weiß

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten