Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 4:11 pm

Der 3DS ist nun bei Amazon für 249,99€ vorbestellbar in den Farben Kosmos-Schwarz und Aqua-Blau. Bei Nintendo kann sich der Preis eventuell erniedrigen, wenn man vorbestellt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Do Jan 20, 2011 8:22 pm

Oh, schön. Er erscheint übrigens am 25. März in Europa.

Ich werde ihn mir dann wohl irgendwann im April holen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Luigikid So Feb 13, 2011 11:02 pm

Ich kauf ihn mir zu Ostern xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 12:37 am

Was wird der so für games haben der 3DS? Weil wenn der nur Sport und Lernspiele hat wie die anderen dann meeeh. Aber sonst mal sehen. Ich denke aber mal das teil ist teuer oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Luigikid Mo Feb 14, 2011 12:39 am

Yaron, sieh hier nach^^

3DS Games
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 12:43 am

Ok en paar gute für mich sind schon dabei. Naja mal sehen ob ich mir den auch kaufen tue. Aber nur wenn er mit akku läuft. Weil ich hab keine lust auf immensen Batterie(man) verbrauch XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 12:16 pm

Rayman 3D (Remake von Rayman 2) ist übrigens auch mit von der Partie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 2:33 pm

herje das Teil is schon irre teuer -.-"
wenn man bedenkt das man um ein paar euro mehr ne PS3 bekommt >.<
Naja aber meine Sucht wird es wohl nicht erlauben den Nintendo 3DS zu verpassen XDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 2:40 pm

Das Dreiste ist ja, dass Nintendo den 3DS eigentlich erst billiger anbieten wollte. Da sich aber so viele Leute für das Gerät interessieren, haben sie den Preis raufgesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 2:52 pm

Frechheit -.-
Reine Geldmacherei ist das -.- grrrrr...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 5:23 pm

Na klar. Heutzutage dreht sich alles um Geld -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 6:17 pm

Genau. -.-

lol wir Mädels diskutieren über Geld XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 8:10 pm

Äh, worum sollte es sonst bei dem Verkauf einer Konsole gehen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Luigikid Mo Feb 14, 2011 9:18 pm

Um die Games xD Just kidding^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 9:28 pm

Für Nintendo, herrgott!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 9:33 pm

Trotzdem ich halts für ne abzocke -.-
Um das gled kriegste schon nen Plasma Fernseher...
zwar keinen soooo tollen aber trotzdem....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 14, 2011 9:39 pm

Ich ja auch, aber auf der ersten Seite scheint jemand nicht verstanden zu haben, dass Nintendo die Konsole halt für Geld macht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mi Feb 16, 2011 6:23 pm

naja, die PS3 hat früher meines Wissens auch extrem viel gekostet.
Außerdem muss man sich mal überlegen, dass die Investition in die 3D-Technik nich mit nem Hunderter auszugleichen ist. Desweiteren hatte meines Wissen Nintendo nie vor, dien 3DS billiher anzubieten. In Japan kostet er umgerechnet 220 Euro, aber in Europa sind Nintendo-Konsolen immer teuer, nicht zuletzt weil eine kleinere Zielgruppe angesprochen wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 9:06 pm

Ich hab ihn schon vorbestellt, dauert ja nicht mehr so lange Smile
Für die die ihn schon vorbestellt haben, was nehmt ihr für ne Farbe?
Ich hab natürlich Cosmicschwarz genommen oder wie das heisst xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 9:18 pm

Ich hab den auch in schwarz genommen. Allerdings habe ich ihn wieder abbestellt, da ein Bekannter bei MediMax arbeitet und den 3DS so günstiger kriegt.

P.S: Bestellt vorsichtshalber ein Spiel mit. Keiner weiss genau, ob der 3DS bereits ein Spiel enthält.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 9:23 pm

Tim schrieb:Ich hab den auch in schwarz genommen. Allerdings habe ich ihn wieder abbestellt, da ein Bekannter bei MediMax arbeitet und den 3DS so günstiger kriegt.

P.S: Bestellt vorsichtshalber ein Spiel mit. Keiner weiss genau, ob der 3DS bereits ein Spiel enthält.

Der 3DS enthält soweit kein richtiges Spiel in dem Sinne nur ein kleines Minispiel Face Riders genannt (Ein Minispiel, indem man Fotos seiner Freunde machen muss und damit dann ein lustiges Wettrennen spielt.) Naja, den Mii-Maker kann man nicht wirklich Spiel nennen (Ist Ansichtssache ob Miis erstellen ein Spiel ist xD) Dazu eben noch 3DS-Sounds (Soundbearbeitungsprogramm und MP3-Player) StreetPass Mii-Lobby, Aktivitätslog, Nintendoshop und dann eben noch typische Dinge Ladekabel mit Ladestation, ein TouchPen, eine SD-Card mit 2GB, sechs Augmented-Reality-Karten.

Die Augmented-Reality-Karten sind natürlich nicht typisch, das ist auch was neues^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast So Feb 20, 2011 9:26 pm

Dann ist ja gut, dass ich PES vorbestellt habe. Ich hätte mich fast darauf verlassen, dass der 3DS ein Spiel mit dabei hat, wie die Wii das Game Wii Sports mit im Karton hatte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 4:34 pm

Momentan fehlt die Kohle bei mir eh. Wenn ihr ihn habt, schreibt doch mal ein Feedback, wenn es sich lohnt ihn zu kaufen hol ich ihn mir auch. Ich finde das mit dem Nintendo 3DS gar keine so schlechte Idee und das es Abzocke ist, das ist doch kein Wunder! Es dreht sich heute nun mal alles um Geld^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Mo Feb 21, 2011 7:54 pm

Also ich kaufe ihn mir Mitte April. Dann ist der erste Hype erstmal rum und weil wir am 16. Osterferien haben, kann ich den 3DS noch mehr genießen. Da weder Mario Kart noch Zelda in Reichweite sind, wird mein Starttitel wohl Pilotwings Resort heißen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gast Fr Feb 25, 2011 5:37 pm

In meiner Kasse ist höchste Ebbe ... also wahrscheinlich frühstens in einem Jahr ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar Empty Re: Nintendo 3DS jetzt bei Amazon vorbestellbar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten