Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The War of the Mushroom Kingdom

Seite 14 von 29 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 9:38 pm

Die Kugel vergößert sich noch einmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 9:39 pm

,,Soso, du willst mich einseifen. Da wird wohl nix draus. Ende der Fahnenstange, Dimenzio. Schachmatt. Dein lieber Graf Knickwitz wird von den Geiern gefressen, die sich die Schnäbel an seinem Blut schmutzig machen, sein Blut, das ich vergossen habe..." Bowsers Worte treffen Dimenzio wie Messerstiche, denn Graf Knickwitz war auch Dimenzios bester Freund gewesen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 9:42 pm

(Eigentlich war Dimenzio der einzige, der Graf Knickwitz hitergangen hat)
Die Kugel vergrößert sich weiter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 9:43 pm

"ich denke du liegst falsch denn ICH war es der ihn hintergangen hat"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 9:46 pm

(ich kenn SPM halt nicht so gut^^)

Morton Sr. und Lara sind in Bowsers Nähe und beobachten ihn gespannt. ,,Ich weiss noch, wie ich das erste Mal im Blutrausch war" sagt Morton Sr. freudig und grinst. Lara legt den Kopf auf seine Schulter und seufzt, während es langsam zu nieseln beginnt und vereinzelte Sonnenstrahlen die Schwertklinge und Bowsers Augen zum Erstrahlen bringen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 9:47 pm

Aus dem nieseln wird strömender Regen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 9:51 pm

Dimenzio grinst Bowser verhöhnend an "Nun was wird der ACH so Mächtige König nun tun?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 9:53 pm

Die Kugel schwebt um den Finsterstern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:00 pm

,,Dimenzio, du bist so töricht. Ich allein bin der Richter über Leben und Tod, egal, was die Bibel sagt. Ich allein entscheide, wer hier krepiert und wer überlebt. Ich allein. In diesem Augenblick liegt das Schicksal dieser Welt in meinen Händen, Dimenzio. Ist dir bewusst, dass du von mir zum Tode verurteilt bist, seit du angefangen ahst, und zu terrorisieren?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:02 pm

Die kugel schwebt immer schneller um den Finsterstern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:02 pm

Dimenzio grinst noch Breiter "DU willst mich stoppen?du hast bereits versagt ich habe getan was ich wollte und wenn du es wisssen willst,der Tod ist sogar ein Geschenk da ich mich dann nicht mehr so sehr Langweilen muss"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:04 pm

Die Kugel schwebt so schnell um den Finsterstern , dass man ihren Standpunkt nicht mehr ausmachen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:10 pm

,,Dimenzio, du weisst ja nicht mehr, was du redest. Soll ich dich jetzt gleich umbringen oder dich qualvoll krepieren lassen, blutig und brutal, und in aller Öffentlichkeit? Das Volk der Koopas will die Macht ihres Königs sehen, seine Präsenz spüren, fühlen, dass er sie jetzt und immerdar beschützt!!!" Bowser teleportiert sich und seine Eltern und Dimenzio auf den Hauptplatz von Obscura, der Hauptstadt des Dunklen Reiches, wo eine riesige Menge von Koopas in hellem Aufruhr ist. Die gesamte Bevölkerung ist hier und alle können Bowser sehen. ,,Tötet ihn, Majestät!" ,,Er soll sterben!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:13 pm

Der Finsterstern hat sich auch dorthin gebeamt. Die Kugel verschwindet. "Jetzt wird es spannend."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:22 pm

Bowser atmet tief durch. Er spürt, dass etwas an ihm anders ist, und sieht an sich hinunter. (Momentanes Aussehen (abgesehen vom Kopf, der ist noch immer so wie er ist): http://fc00.deviantart.net/fs51/f/2009/337/8/1/BOWSER__KING_OF_THE_KOOPAS_by_E_Mann.jpg)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:24 pm

"Überleg es dir Gut Bowser,wenn du mich tötest und du stirbst nehme ich mir deinen Körper,ist dir das bewusst"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:26 pm

"Da hat er Recht", wirft der Finsterstern ein, "Wenn du ihn tötest, wird er zum Geist, wie beim letzten mal. Er wird irgendwann wieder kommen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:33 pm

Bowser schaut dn Finsterstern böse an. ,,Haltet ihr mich für blöd? Dimenzio hat keine magischen Kräfte mehr, und wenn er sie nicht mehr hat, kann er sich nicht mehr in einen Geist verwandeln und auch nicht meinen Körper nehmen. Er ist dann tot, so tot wie ein Inferius!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:35 pm

"Töte,Bowser,Töte doch,wenn du das Risiko eingehen willst"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:36 pm

"Genau, töte doch!" Die Koopas rufen: "Töte!Töte!..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:45 pm

,,Dimenzio, du törichter Verräter... ich habe dir vertraut. Und Verräter werden hierzulande hart bestraft, wie es das Gesetz verlangt.....................UND JETZT STIRB!" Die Klinge blitzt auf und eine Sekunde später scheint alles vorbei zu sein. Dimenzio liegt am Boden. Bowser geht einen Schritt zurück. Die Klinge ist blutig und ein roter Fleck breitet sich langsam am Boden aus. Das Blut tropft auf den nassen Boden und verläuft im Regen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:48 pm

" Jetzt!"Der Finsterstern versucht die Finsterwanze zu sprengen, doch es geht nicht! Der Regen hat sie ertränkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:53 pm

Bowser hält sich die Klinge flach an die Stirn und senkt den Kopf. (der Finsterstern: ,,Was macht er denn jetzt?!") Er bleibt ein paar Sekunden so stehen. Dann nimmt er all seine Kraft zusammen und rammt das Schwert durch Dimenzios Körper hindurch, direkt durch das Herz, in den gepflasterten Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:55 pm

Bowser sticht genau auf die Finsterwanze, die zwar tot ist, aber immer noch hochexplosiv! Die Explosoin zerstört die ganze Stadt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gast Fr Jan 21, 2011 10:57 pm

Dimenzios Körper zerfällt....und dennoch scheint seine Präsenz noch zu existieren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The War of the Mushroom Kingdom - Seite 14 Empty Re: The War of the Mushroom Kingdom

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 29 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten