Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Sa Dez 04, 2010 9:49 pm

Hi,
mein Name ist Sören und ich bin der Kopf hinter "The New Mushroom Kingdom". Zurzeit wohne ich in Jena. Wie es mein Name schon
sagt, höre ich gern Unheilig. Doch ich höre auch nur die alten Alben, weil mir die neuen zu sehr dem Kommerz verfallen sind, was ich
ziemlich traurig finde. Naja... Ändern kann ich es auch nicht. Ursprünglich komme ich aus Friedebach, einem kleinen Kaff in der Nähe
von Zeutsch Richtung Rudolstadt auf der B88. Mit meinem besten Kumpel zock ich dann immer gemeinsam Wii. Ich liebe die Wii und
ich liebe Zelda- und Mario-Spiele. Im Januar hol ich mir das neue Donkey Kong Country Returns, wenn es denn gut ist. Sonst gibt es
nicht viel über mich zu sagen, außer das ich fleißig an meiner Story weiterschreibe. Ich bin jetzt auch schon seit zwei Jahren mit
meiner Freundin zusammen und wir führen eine echt schöne Beziehung. Na dann... weiterhin viel Spaß im Forum.

Euer Unheiligfan.

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" 2vknpg9


Zuletzt von Unheiligfan am So Dez 05, 2010 5:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Luigikid Sa Dez 04, 2010 9:54 pm

Ich kenn dich ja schon länger hier, jedoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß hier im Forum Very Happy

Dein Bild ist ein bisschen groß, wenn du nix dagegen hast verkleinere ich es ein bisschen Wink
Edit: schon geschehen xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Sa Dez 04, 2010 10:06 pm

Ja so ist es besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Sa Dez 04, 2010 10:13 pm

Von mir auch ein herzliches Willkommen, und der Stil passt zu dir Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Sa Dez 04, 2010 10:15 pm

Ja, wir kennen uns auch schon aber Hallo Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Sa Dez 04, 2010 10:16 pm

Viel Spaß im Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 3:13 pm

Willkommen auch von mir.

Und ja, Donkey Kong Country ist unglaublich gut geraten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 5:40 pm

Herzlich willkommen!
Schickes Bild. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast So Dez 05, 2010 11:36 pm

Holerö!
Jetzt haben wir also einen Satanisten und einen Emo. Was wird nur aus diesem Forum?
(Nein, ich habe nichts gegen solche Leute, ich bin nur freudig überrascht, dass solche Leute auch Mario-Fans sein können! Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Luigikid Mo Dez 06, 2010 3:42 pm

Wer sagt denn das sie Satanisten oder Emos sind?
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 4:49 pm

1.Ich bin kein Satanist
2.Er ist seit zwei Jahren mit mir zusammen und soweit ich weiß kein Emo. Ich muss es ja wissen.
3.Man sollte mal eher fragen, was aus dieser Welt geworden ist. Nur noch Intoleranz.
4.Ich habe das Gefühl, das Andersartige kein Mario spielen dürfen oder Nintendo mögen, usw...
5.Warum habt ihr dann dieses Forum gemacht, wenn ihr keine anderen Leute akzeptiert? Wenn ihr es nur für euch haben wollt, dann solltet ihr die Registrier Funktion rausnehmen
6.Einerseits wollt ihr, dass Nintendo gute Mario Spiele rausbringt, anderseits wollt ihr aber alles nur für euch haben und andere dürfen sich nicht daran beteiligen oder was?
7.Ich finde es erschreckend, wie man hier von manchen begrüßt wird, nur weil man "anders" ist. Ich fühle mich hier wie ein EIndringling. Denkt mal drüber nach, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr neu in einem Forum seit und gleich so eine Begrüßung bekommt, wie ich zum Beispiel. (Siehe Begrüßungs Thread von mir)

So, diejenigen wissen schon an wen es gerichtet ist. Musste ich jetzt mal loswerden. ^^
Will damit niemanden angreifen, sondern nur mal zum nachdenken anregen, was die Toleranz angeht.
Schließlich sind wir alle hier, weil wir Mario mögen und nicht wegen irgendwas anderen oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 8:44 pm

Mister L halt doch einfach mal die Klappe... mensch ich verstehe jetzt warum du in allen Foren gebannt wirst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Di Dez 07, 2010 10:00 pm

Wann habe ich jemals gesagt, dass ich aus allen Foren verbannt wurde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Luigikid Mi Dez 08, 2010 1:46 pm

Ich muss Satanic Angel recht geben!

Ich will diese Mitglieder nicht verlieren, immerhin war es schon damals mein traum ein großes Forum aufzubauen, und jedes Mitglied zählt, egal welches Alter, welche Gruppe, etc.
bitte haltet euch mit verletzenden Kommentaren zurück, sonst werdet ihr mich mal richtig kennen lernen Very Happy !!!
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 3:59 pm

Luigikid schrieb:Ich muss Satanic Angel recht geben!

Ich will diese Mitglieder nicht verlieren, immerhin war es schon damals mein traum ein großes Forum aufzubauen, und jedes Mitglied zählt, egal welches Alter, welche Gruppe, etc.
bitte haltet euch mit verletzenden Kommentaren zurück, sonst werdet ihr mich mal richtig kennen lernen Very Happy !!!

Danke. Smile

So und jetzt lasst den Emo und die böse Satanistin ihren Spaß im Forum haben. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 4:51 pm

Ich hatte also DOCH Recht! Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 4:56 pm

Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint.
Denn mein Satz war nur Spaß. Habe ich denn nicht den Ironie Smiley dahinter gemacht? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 5:57 pm

@Mister L: Ich sag nur eins: Nintendo Fire. Und das Mario-Kenner Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 11:35 pm

Und ICH sage nur: ich kenne kein Mario-Kenner-Forum! Laughing
Aber erinnere mich bitte nicht an das N-Fire! Und zwing mich nicht, etwas zu schreiben, das ich bereuen werde!


Zuletzt von Dany am Do Dez 09, 2010 11:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Do Dez 09, 2010 11:35 pm

Satanic Angel schrieb:Ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint.
Denn mein Satz war nur Spaß. Habe ich denn nicht den Ironie Smiley dahinter gemacht? ^^
Ja, darum habe ich ja auch dne lol-smiley gesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Fr Dez 10, 2010 5:23 pm

Luigikid schrieb:Ich muss Satanic Angel recht geben!

Ich will diese Mitglieder nicht verlieren, immerhin war es schon damals mein traum ein großes Forum aufzubauen, und jedes Mitglied zählt, egal welches Alter, welche Gruppe, etc.
bitte haltet euch mit verletzenden Kommentaren zurück, sonst werdet ihr mich mal richtig kennen lernen Very Happy !!!
GO LUIGIKID!!! Mach sie fertig! xD Very Happy Und wenn du sie nicht fertigmachen kannst dann ich... na warte, die sollen uns mal kennenlernen! Very Happy
XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Luigikid Fr Dez 10, 2010 11:14 pm

Ja genau, zettelt nicht immer so nen verdammten Streit an, weder Dany mit Angel oder Unheligfan, noch mit Wario-Man.
Und wenn ihr noch weiter dikutiert droht euch mal ne Verwarnung xD (Okay, irgendwie kann ich nicht ernst bleiben, wieso man sich bei son blödsinn streiten muss^^)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast Fr Dez 10, 2010 11:29 pm

Och, manche Leute streiten sich sogar wegen eines Knallerbsen-strauches, der in einen Maschendrahtzaun hineingewachsen ist.
Stefan Raab hat daraus dieses Lied gemacht:
https://www.youtube.com/v/nSNqsWNkP-I

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 6:26 pm

Satanic Angel schrieb:
Luigikid schrieb:Ich muss Satanic Angel recht geben!

Ich will diese Mitglieder nicht verlieren, immerhin war es schon damals mein traum ein großes Forum aufzubauen, und jedes Mitglied zählt, egal welches Alter, welche Gruppe, etc.
bitte haltet euch mit verletzenden Kommentaren zurück, sonst werdet ihr mich mal richtig kennen lernen Very Happy !!!

Danke. Smile

So und jetzt lasst den Emo und die böse Satanistin ihren Spaß im Forum haben. Wink
Lasst Unheiligfan und Satanic Angel in Ruhe! Wenn nicht... das sag ich lieber nicht! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 7:30 pm

Brandaktuell, der Thread.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Macher von "The New Mushroom Kingdom" Empty Re: Der Macher von "The New Mushroom Kingdom"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten