Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Luigikid Sa Nov 27, 2010 8:23 pm

Hey Leute, momentan Arbeite ich an einem Nachfolger von Luigis Mansion (erwartet euch nicht zu viel davon, wird nur Mario und Lugi abenteuer Bowser grafik haben)
Aber ich könnte Hilfe und Ideen gebrauchen Very Happy Achja, ich brauch auch ideen die einem Survival Horror würdig sind, ein Luigis mansion, welches nicht Kindlich dargstellt wird:

Momentane Ideen:
(Anfang muss ich mir überlegen, ich brauch eure Hilfe)
Luigi ist in einem ihm Unbekannten Herrenhaus, die Türen sind verschlossen, und er bemerkt, dass dies eine Falle war. Er wird dort von neuen geister (ich weiß nicht wie sie kommen können, ich brauch eure Hilfe) verfolgt.
Er rennt um Nackte Überleben und schafft es in einem Lagerraum zu flüchten, zu seinem Glück stand dort in der Ecke ein Staubsauger, welcher wie der Schreckweg die Geister aufsaugen kann.

(Hier brauch ich wieder eure Hilfe xD)
Luigi findet einen DSi Horror der ebenfalls scannen kann xD, am Oberen Bildschirm ist der Geld Status und Energie und am Unteren Bildschirm würde ich die raume der Häuser zeigen.

(Für weiteres bräuchte ich eure Hilfe Very Happy)

[Die Frage ist ob ich das Alles auch 1 zu 1 einbauen kann xD]
LG euer Luigikid Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) 30211
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Gast Sa Nov 27, 2010 10:52 pm

Also ich würde es so machen: Luigi läuft durch düstere Straßen, immer mit dem Gefühl, verfolgt zu werden.
Plötzlich bekommt er Panik und rennt blindlings in einen Wald hinein. Dort findet er ein altes Herrenhaus. Er geht nur
mit einer Taschenlampe ausgestattet hinein und fühlt sich vorerst in Sicherheit. Doch dann hört er geheimnisvolle Stimmen, die immer näher kommen. Luigi zittert am ganzen Körper, doch dann... wacht er auf, es war alles nur ein böser Traum. Doch wenn es sich wieder schlafen legt,
träumt er wieder von dem Herrenhaus und von den bedrohlichen Stimmen. "Wir kriegen dich. Du entkommst uns nicht."
Luigi muss etwas unternehmen, sonst kann er nie wieder ruhig schlafen. Was er nicht weis, ist, dass sich König Buu Huu
an ihm rächen will und ihn deswegen solche Alpträume träumen lässt. Luigi bleibt nächtelang wach und sucht Hilfe bei Professor
Immanuel Gidd, der für ihn eine Maschine baut, mit der man Träume beobachten und sogar Objekte in die Traumwelt
verschicken kann. So wird sein Schlaf nun von Professor Immanuel Gidd beobachtet. Er kann sogar mit ihm kommunizieren.
So erlebt Luigi jedesmal ein schreckliches Abenteuer, wenn er einschläft. Professor Immanuel Gidd schickt ihm schließlich den
Schreckweg 8/16 ins Reich der Träume, damit Luigi eine Chance gegen die Geister hat.

Das Spiel selbst stell ich mir so wie Silent Hill vor. Wäre bestimmt cool, mal so ein "erwachsenes Mario-Spiel" zu spielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Luigikid Sa Nov 27, 2010 10:57 pm

Das ist eine sehr gute Idee Unheiligfan Very Happy So könnte Luigi auch an den DSi Horror ran, nur die Frage wäre wie King Buu-Huu in die Sache kommt, der ist doch nur mehr ein Bild xD

Ich hätte es mir wie die resident Evil Spieleserie vond en Schockmomenten vorgestellt, aber Survival Horror haben eh alle das selbe Prinzip Very Happy
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Gast Sa Nov 27, 2010 11:01 pm

Er ist zwar noch in dem Gemälde und sucht einen Weg rauszukommen, doch seine Macht ist noch groß.
Erst, wenn das Gemälde verbrannt wird, ist König Buu Huu wirklich vernichtet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Luigikid Sa Nov 27, 2010 11:01 pm

Und das mus Luigi in seinem Traum erst rausfinden xDD^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Gast Sa Nov 27, 2010 11:11 pm

Ja, und das Gemälde ist in Professor Immanuel Gidds Galerie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Gast Sa Nov 27, 2010 11:57 pm

Ja, aber dann könnte es der Professor auch selber verbrennen, viel Cooler wäre es, wenn es sich auf Reale auswirken würde wenn Luigi sich zum Beispiel verletzt
oder er kiregt das geld mit in die reale Welt XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 10:55 pm

@ Luigikid: Hast du das projekt jetzt auf Eis gelegt,weil nix mehr kommt? Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Luigikid Mi Jan 05, 2011 11:06 pm

Irgendwie schon, ohne nen guten Anfang kann ich nicht weiter machen, aber ich könnte eigentlich sofort weiter machen wenn jemand ne gute Idee hat (oder wenn ich mal ne gute hätte^^)
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 11:27 pm

Ok,ich überleg mir nen Anfang^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Luigikid Do Jan 06, 2011 3:10 am

okay danke, wärst mir eien große Hilfe, die Story ist am schwierigsten.

Als langer Survival Horror zocker wüsste ich wann ich flashige momente einbauen muss^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Gast So Jan 09, 2011 5:20 pm

Wenn ich die Zeit finde, dann denke ich mir etwas aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Luigikid Do Jan 13, 2011 9:20 pm

Und schon etwas zeit gefunden xDD

Also Sprites und Chipsets für die Charaktere und Welt habe ich schon alles, fehlt mir nur mehr eine generelle Story Very Happy
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid) Empty Re: Luigis Mansion Fan Projekt (By Luigikid)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten