Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bowsers großer Plan

Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Bowsers großer Plan

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 8:43 pm

Kapitel 1:
Bowsers neuster Plan die Prinzessin Toadstool zu entführen und Mario für immer aus dem weg zu räumen!

Schritt 1 des Plans:Die Koppa Truppen hatten Prinzsin Toadstool entführt und sie zu Bowser ins Schloss gebracht.
Dann sperrte Bowser sie in einen Unzerstörbaren Käfig ein diesen käfig hat Bowser von 10 Koppa Truppen
bewachen lassen.

Schritt 2 des Plans: Bowser hat prinzessin Toadstool gezwungen einen Brief für Mario zu schreiben.Das sie im Gebiet des großen Sees gefangen gehalten wird:Mario empfang den Brief und dachte sich "oh nein sie wurde entführt ich muss sie retten!"Er ging zum großen See dort ist er in einen Hinterhalt der Koppa truppen gelaufen sie legten ihn dann gleich in Ketten und brachten ihn ins Schloss!

Schritt 3 des Plans:Als die Koppa truppen mit Mario in den Trohnsaal kammen dachte Bowser nach was er mit Mario machen würde.Dann beschloß Bowser das er Mario noch ein leztes Essen gewährt bevor er Mario in eine Goldplatte verwandelt.Mario genoß sein leztes essen.Toadstool:"nein Mario,Was hast du gemacht Bowser." sie dachte nach und schrieb Luigi und Toad eine Nachricht!





Zuletzt von Flarebowser am Mi Nov 10, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Luigikid Di Nov 09, 2010 8:48 pm

Bin gespannt on Luigi und Toad den Brief erhalten und Mario und sie retten können^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 9:12 pm

Kapitel 2:Toadstool gab die Nachricht einer Brieftaube,diese flog zu Luigi und Toad. Bowser:"in ein paar Tagen heiraten wir Prinzessin Toadstool ob du willst oder nicht!"Toadstool:"niemals du mieses Reptil!"Bowser:"hahaha wer soll dich denn jezt noch retten Prinzessin ,ich habe deinen Mario in eine Goldplatte verwandelt!

Die Brieftaube kamm endlich bei Luigi und Toad an sie nahmen die Nachricht und lasen sie.

Hilfe:Luigi und Toad Bowser hat mich entführt und Mario in eine Goldplatte verwandelt er hat mich in einen unzerstörbaren Käfig gesperrt. und er will mich bald heiraten ihr müsst Mario und Mich retten schnell.!!!villeicht hilft euch Yoshi!!

Luigi und Toad erzählten Yoshi was mit Mario und Prinzessin Toadstool passiert ist!dann entschloß sich Yoshi den beiden zu helfen!


Zuletzt von Flarebowser am Mi Nov 10, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Luigikid Di Nov 09, 2010 9:17 pm

Jetzt ist Yoshi auch noch dabei xD.
Die rechtschreibung muss noch ein wenig geübt werden xD abr sonst ganz gut^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 9:22 pm

die recht schreibung kann ich auch dann noch koregieren Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Luigikid Di Nov 09, 2010 9:23 pm

Kannst du tatsächlich xDD
Viel Spaß mit beim weiterschreiben^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 10:03 pm

Gar nicht übel 4/5 Sterne

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 5:02 pm

5/5^^ Bowsers großer Plan 126625 Bowsers großer Plan 126625 Bowsers großer Plan 126625 Bowsers großer Plan 126625 Bowsers großer Plan 126625

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 9:44 pm

Kapitel 3: Luigi ,Toad und Yoshi gingen in ein Pilzhaus und suchten:5 Federn,2 Sterne,5 Feuerblumen raus für ihre Reise zu Bowsers schloss um Toadstool und Mario zu retten!während dessen in Bowsers schloss! Koppalinge:"Papa wir haben gesehen wie eine Brieftaube von deinem Schloss in richtung Luigi und seinen Freunden flog!"Bowser:"Danke Koppalinge jezt haltet Luigi und und seine Freunde auf sie dürfen es nicht bis hier her schaffen sonst könnte es ihnen gelingen die Prinzessin und Mario zu retten!!!"Luigi , Toad und Yoshi hatten alles eingepackt und gingen los!! Sie ahnten jedoch nicht das sie von den Koppalingen beobachtet wurden und gingen weiter!Dann flüsterten die Koppalinge im gebüsch Kopalinge:" wendy o. ,Morten ,Iggy und Lemmy Koppa Larry Koppa:"lasst euch irgendwas einfallen wie ihr sie aufhaltet!"jezt haltet Luigi und seine Freunde auf!!"


Zuletzt von Flarebowser am Do Nov 11, 2010 4:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Luigikid Mi Nov 10, 2010 11:27 pm

Den vorletzten Satz habe ich nicht sogenau verstanden, liegt vielleicht daran, dass ich Erschöpft bin ^^
Da wwerden die Koopalinge Luigi, Yoshi und Toad noch einen Strich durch die Rechnung machen^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 3:20 pm

hab bisel falsch formulirt änder ich aber gleich mal

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 7:52 pm

Kapitel 4:als Luigi,Toad und Yoshi im wald ankammen traffen sie auf die 4 Koppakinder Lemmy,Wendy o.,Morten und Iggy Koppa die grad ein loch gegraben haben! Luigi:"was machen den die Koppalinge hier das heißt nix gutes!"wir müssen was machen.Luigi,Toad und Yoshi gingen zu den koppalingen und fragten sie was sie da machten: Koppalinge: "oh nein Luigi und seine Freunde.Angriff Koppalinge!!!"Ein großer Kampf entflamte.Luigi und seine Freunde nahmen zuerst 2 Feuerblumen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Luigikid Fr Nov 12, 2010 10:28 am

Es ist sowieso schon klar wer den Kampf gewinnt^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Gast Fr Jan 14, 2011 11:34 pm

Story: 9/10
Rechtschreibung: 4/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Gast Sa Jan 15, 2011 12:07 am

Ich empfehle dir, deinen Text erst bei Microsoft Word oder OpenOffice einzugeben. Die Programme korrigieren deine Rechtschreib- und Grammatikfehler.

6/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bowsers großer Plan Empty Re: Bowsers großer Plan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten