Super Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Von wem findet ihr, dass er/sie in der Geschichte am besten zur Geltung kommt?

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_lcap0%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_lcap56%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_rcap 56% 
[ 5 ]
Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_lcap11%Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Finster-Bowsers Rückkehr

Beitrag  Gast Sa Nov 06, 2010 6:31 pm

Mario lehnte sich ans Fensterbrett und betrachtete andächtig die aufgehende Sonne. ,,Der Sonnenaufgang... er sagte, die aufgehende Sonne verändert ihn... wie er das bloss meinte?", dachte er und drehte sich um. ,,He, Luigi! Wach auf, du Schlafmütze!" ,,Noch fünf Minuten, Mario...", brummte Luigi schlaftrunken und zog sich die Decke über den Kopf. Da klopfte es. ,,Herein", sagte Mario und Toadette trat ein. ,,Das Frühstück steht schon auf dem Tisch, Mario. Du und Luigi, ihr habt sich einen Bärenhunger!", sagte sie fröhlich und ging in Richtung Speisesaal weg. Mario sah Luigi an. ,,Ich habe Hunger", sagte dieser.
Eine Stunde später hatten sie das Frühstück beendet und Luigi hatte sich wieder schlafen gelegt. Mario ging hinaus und und machte im Schlossgarten ein Nickerchen, da kamen Peach und Daisy plaudernd um die Ecke und setzten sich an den runden Gartentisch, wo sie Tee tranken. ,,Ach, Daisy, du weisst doch, dass er die reinste Kämpfernatur ist. Er verarbeitet jeden Gegner zu Kleinholz", sagte Peach gerade. ,,Sag mal, wo ist er überhaupt abgeblieben? Ich habe ihn schon seit einer Woche nicht mehr gesehen." ,,Mario hat mir erzählt, dass er ihm erzählt hat, er sei ein wenig ,eingerostet' und wolle erst nächsten Samstag wieder zurückkommen..." ,,Aber wo genau ist er?", hakte Daisy nach. Peach schwieg kurz. ,,In der Pokey-Wüste", antwortete sie dann.


Zuletzt von NachtschattenBowser am Di Nov 16, 2010 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Kapitel 2

Beitrag  Gast Di Nov 09, 2010 11:14 pm

Bowser stapfte langsam durch den Sand der Pokey-Wüste. Er sah nach Osten und hielt sich die Hand über die Augen, denn die Sonne stand schon hoch am Himmel. Dann ging er wieder weiter in Richtung Pilzkönigreich. Er kannte die Pokey-Wüste, er war mehrmals mit seinem Vater hier gewesen. Wenn dieser doch nur noch leben würde... er war seit fast fünfzig Jahren totgeglaubt. Man vermutete, dass er an einen unbekannten Ort gestorben war. Bowser versuchte, den Gedanken an seinen Vater zu verdrängen und konzentrierte sich darauf, nicht im Kreis zu laufen, obwohl Fata Morganas in der Pokey-Wüste eher selten waren. Pokeys waren viel öfter anzutreffen. Und tatsächlich erschien zuerst eine Blume in Sand, dann sprang ein orangefarbener Pokey aus dem Boden und hüpfte neben Bowser her. Dieser ignorierte ihn und marschierte einfach weiter, wie die Koopatrouillen: kerzengerade Haltung, Blick nach vorne. Er hatte in diesen zwei Wochen, die er bisher hier verbracht hatte, kaum etwas gegessen, ausser ein paar Kokosnüssen, und sah deshalb für seinen kräftigen Körperbau ziemlich dünn aus, aber das kümmerte ihn jetzt nicht. Er ging einfach schnurgeradeaus, bis er nach einigen Stunden endlich die Grasebenen des Pilzkönigreiches erreichte und der Pokey schon längst verschwunden war.

Mario lag im Wasser und liess die Sonne auf seinen Bauch scheinen. Es war ein herrlicher Sommertag, die Vögel zwitscherten, die Toads faulenzten im Schlossgarten und Daisy und Luigi waren Tennis spielen gegangen. In der Hitze konnte Mario nichts anderes tun, als abhängen und sich literweise eiskalte Limonade reinziehen. Wario und Waluigi, die beiden Scherzkekse, hatten nichts Besseres zu tun, als mit den wilden Kettenhunden Stöckchenholen zu spielen. Es schien ein perfekter Tag zu sein, aber da kam plötzlich ein Toad zu Mario. ,,Mario, wach auf... Bowser ist wieder da!" ,,Was? Wer? Ach so... dann... erzähl es Peach", sagte Mario nur und schlürfte weiter von seiner Limonade. Kurz darauf erschien Bowser im Garten und setzte sich in Marios Nähe. ,,Wie war es in der Wüste?" ,,Sandig", kam die trockene Antwort. ,,Du würdest es keinen Tag aushalten. Ich habe in zwei Wochen nur ein paar Kokosnüsse gegessen und ein bisschen Wasser getrunken." ,,Ja, man sieht es dir an", bestätigte Mario etwas besorgt. ,,Aber geht es dir denn gut?" ,,Na, was glaubst du denn? Das bisschen Strapaze ist für micht gar nichts. Wenn du wüsstest, was Captain Basilisx und ich einmal zusammen durchgemacht haben..." ,,Ist schon gut, ich denke, es war ziemlich hart." ,,Hart? Einen Monat lang halb gefrorenes Brot und eiskaltes Wasser und das noch in den Bergen. Es gehörte zur Armeeausbildung. Mein Vater wollte kein gebrechliches kleines Söhnchen haben, und darauf, ständig krank zu sein, konnte ich auch verzichten. Ich wollte so sein wie er - stark, mutig, tapfer. Und dann wollte ich unbedingt mitmachen, als es hiess, die Ass-Koopatrouillen würden ein hartes Training absolvieren. Und danach war ich ganz anders. Ich war nicht mehr der kleine, schmächtige Junge, wie sie mich in der Schule gekannt haben...", er zog zwei alte Fotos aus seinem Panzer hervor, ,,...ich war stärker, mutiger, und körperlich auch in besserer Verfassung. Daran hatte ich Freude, und dann habe ich noch ein paar Monate weiter trainiert, aber dann habe ich damit aufgehört." Mario faltete die Fotos auseinander. Auf dem einen, das schwarz-weiss war, war Bowser viel jünger, als Mario ihn jemals gesehen hatte. Er kauerte auf dem Bild in einer Ecke, das Gesicht in den Händen vergraben, und schien zu weinen. Auf dem anderen Bild stand er im Lavasee und ähnelte sich selbst, wie er jetzt neben Mario sass. Die Lava reichte ihm bis zu den Hüften, im Hintergrund war die Festungsmauer zu sehen. ,,Die hat mein Bruder Bone gemacht. Er verstand etwas von diesen Apparaten. Meine Leidenschaft war eher das Kämpfen. Ich habe monatelang mit meinem Vater und Captain Basilisx geübt, bis ich selbst die schwierigsten Attacken und die kompliziertesten Zaubersprüche im Schlaf beherrschte, und dann habe ich sogar Kamellas Mutter besiegt. Du musst wissen, Magikoopas leben allerhöchstens vierzig Jahre, beim Menschen sind es etwa 100 Jahre, und beim Königskoopa 1000. Ich habe aber noch nie von einem Königskoopa gehört, der so alt wurde, ausser König Koopa der Erste." Sie schwiegen kurz. ,,Ich habe mich schon immer gefragt, wieso die Toads solchen Respekt vor dir haben." ,,Einerseits wissen sie, dass ich König bin. Andererseits fürchten sie mich, weil ich ihnen etwas zuleide tun könnte. Das tue ich aber nicht, ich kämpfe nicht gegen Toads, komme, was wolle."


Zuletzt von NachtschattenBowser am Mi Dez 29, 2010 9:34 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Luigikid Di Nov 09, 2010 11:36 pm

Am besten kommt Luigi zur Geltung xDD^^
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 4:55 pm

Luigikid schrieb:Am besten kommt Luigi zur Geltung xDD^^
Hmmm... Mit Luigi passiert hier noch was. Shocked Etwas, was nicht allen gefällt... aber ich sage nix! Razz


Zuletzt von NachtschattenBowser am Fr Feb 11, 2011 2:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ich sag NIX :P)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Luigikid Mi Nov 10, 2010 5:13 pm

oh oh xD, lassen wir uns überraschen, wenn er sterben sollte wär das wirklich , was soll ich sagen, ungewöhnlich, oder wechselt er die Seite xD
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 6:02 pm

oh oh xD, lassen wir uns überraschen, wenn er sterben sollte wär das wirklich , was soll ich sagen, ungewöhnlich, oder wechselt er die Seite xD

Eigentlich müsstest gerade DU jetzt besorgt sein...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 7:47 pm

Luigikid schrieb:oh oh xD, lassen wir uns überraschen, wenn er sterben sollte wär das wirklich , was soll ich sagen, ungewöhnlich, oder wechselt er die Seite xD
Wer will sich schon Finster-Bowser anschliessen? Also noch allgemein, im Lauf der Geschichte sterben 2 Leute. Und der Tod der einen Person bringt eine andere dazu, die zweite umzubringen. Wen meine ich wohl? Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Luigikid Mi Nov 10, 2010 8:53 pm

Traurig finde ich das Crying or Very sad
Luigikid
Luigikid
Admin

Anzahl der Beiträge : 5937
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 28
Ort : Racoon City

https://supermario.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 9:22 pm

ich find das bis jezt Bowser am meisten zu geltung kommt und der arme Luigi xD

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 / Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 10:17 pm

Flarebowser schrieb:ich find das bis jezt Bowser am meisten zu geltung kommt und der arme Luigi xD

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 / Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625
danke Very Happy
und wie meinst du, dass Bowser zur Geltung kommt? Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Fr Nov 12, 2010 3:40 pm

das der so nmett ist zm mario und so ist schon seltsam deswegen kommt er so sehr zur geltung ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 4:57 pm

Flarebowser schrieb:das der so nett ist zm mario und so ist schon seltsam deswegen kommt er so sehr zur geltung ;D
In fast allen meiner Fanfictions ist es so, dass sie sich endlich versöhnt haben und über ihre Erzfeidschaft Gras drübergewachsen ist xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Di Nov 16, 2010 5:07 pm

,,Aber bist du sicher, dass dich kein Pokey gebissen hat oder so?" Peach sah Bowser besorgt an. ,,Ich kann mich nur noch vage daran erinnern, dass eines Morgens einen rötlichen Fleck am linken Arm hatte, der im Laufe des Tages aber wieder verschwand." ,,Dann hattest du vielleicht ein bisschen Sonnenbrand." ,,Sonnenbrand!?" Er lachte schallend. ,,Wohl kaum. Ich hatte noch nie Sonnenbrand!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Nov 20, 2010 11:49 pm

,,Nein", sagte Bowser matt. ,,Sag es Toadsworth, der kennt jemanden, der mir helfen könnte." ,,Wen denn?", fragte Peach. ,,Dr. Femur. Er hat sich auf Koopa-Krankheiten spezialisiert." ,,Gut, dann werde ich es Toadsworth erzählen. Und rühr dich nicht vom Fleck, ja?" ,,Wie sollte ich auch..." Peach ging hinaus. Toadette, die von Beruf Krankenschwester bei Dr. Femur war, hatte zugehört. Sie stand von ihrem Stuhl auf und holte ein medizinisches Lexikon aus der Bibliothek.

Als Dr. Femur eintraf, war Toadette schon in das Lexikon vertieft und blickte auf, als Peach, Toadsworth und Dr. Femur hereinkamen. Bowser hob nur den Kopf. Nach einem kurzen Wortwechsel begann Dr. Femur, Bowser gründlich zu untersuchen. ,,Kein Zweifel", stellte er schliesslich fest. ,,Es ist Pokey-Fieber. Zum Glück habt Ihr mich gerufen, Hoheit. Ihr wisst sicher, dass Toadette Krankenschwester ist, also wird sie ab jetzt für unseren Patienten verantwortlich sein, und ich werde alle paar Tage wieder kommen." ,,Gut, Herr Doktor", sagte Toadette. ,,Ich werde gut für ihn sorgen, versprochen!" ,,Na, das wollen wir ja hoffen!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast So Nov 21, 2010 11:17 pm

Deine Geschihten gefallen mir:D Mehr!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Mo Nov 22, 2010 8:47 pm

Mariofan schrieb:Deine Geschihten gefallen mir:D Mehr!!! Very Happy
Danke^^ :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast So Nov 28, 2010 10:15 pm

Anderthalb Wochen nachdem Bowser am Pokey-Fieber erkrankt ist...

,,Sind Sie sicher, dass er jetzt wieder gesund ist?", fragte Peach unsicher. ,,Aber natürlich, Hoheit. Ich bin überzeugt, dass er in ein paar Tagen schon einige Gehversuche machen kann. Und das mit seiner Hand wird auch bessern. Ich habe schon schlimmere Fälle von Pokey-Fieber gesehen", erklärte Dr. Femur lächelnd. ,,Ich bin Ihnen sehr dankbar, Herr Doktor." ,,..aber bevor ich es vergesse: Wenn er Sport treiben möchte, dann sollte er sich nicht überanstrengen. Sein Kreislaufsystem muss sich noch regenerieren." ,,Ah, danke. Sonst noch etwas?" ,,Nein." ,,Gut... dann schönen Tag noch!" Dr. Femur ging aus dem Zimmer und Peach winkte ihm nach. Sie war froh, dass er sich um Bowser gekümmert hatte. Zuerst hatte sie nicht verstanden, wie er überhaupt an so etwas erkranken konnte, dann hatte sie um sein Leben gefürchtet, denn sie hatte sogar von Leuten gehört, die an Pokey-Fieber gestorben waren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Mo Nov 29, 2010 1:43 am

Ein ziemlich kurzes Kapitel aber nicht schlecht^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 10:41 pm

Mario schielte Luigi über den Rand seiner Karten an. Sie pokerten zusammen mit Toadsworth, Bowser und Peach. Luigi legte gerade seinen Stapel ab und sagte breit grinsend: ,,Gewonnen." ,,Nichts da", entgegnete Bowser und legte seinen Kartenstapel ab, der tatsächlich einen höheren Wert als Luigis Karten hatte. ,,Oh Mann", sagten alle gleichzeitig. Toadsworth stand auf. ,,Ich gewinne sowieso nie... spielt ihr ruhig weiter." Er ging hinaus. So ging es eine Stunde lang, bis alle sich zu langweilen begannen und nach und nach weggingen. weil Bowser wegen des Pokey-Fiebers noch nicht so gut laufen konnte, musste Peach ihm helfen. Es dauerte fünf Minuten, bis sie wieder in ihrem Zimmer waren, wo Bowser sich gleich ins Bett legte und sofort einschlief. ,,Armer Bowser", dachte Peach und beobachtete, wie seine Brust sich gleichmässig hob und senkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 10:44 pm

Also ich mag deine Story.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 10:44 pm

Danke... rat mal, was dann später passiert!^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 10:46 pm

Bowser könnte doch sterben. Oder hat das Pokey-Gift irgendetwas mit Finster-Bowser zu tun?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 10:49 pm

hm das dass pokey fieber mit finster bowser zu tun hat denke ich auch aber das ist eher unwahrscheinlich oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Sa Dez 11, 2010 11:01 pm

Voll und ganz^^ es hat NIX mit Finster-Bowser zu tun! Very Happy Zwei Leute sterben, aber die eine Person aufersteht, weil die zweite, die die erste umbrachte, selbst umgebracht wird. Also: 1. A bringt B um 2. C bringt B um 3. A aufersteht. Very Happy Kapiert?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 9:23 pm

ich find die geschichte einfach nur...........HAMMER ist ech cool mal zu sehen wies so ist wenn die sich versöhnen

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625 Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) 126625

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie) Empty Re: Finster-Bowsers Rückkehr (Teil 1 der Trilogie)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten